DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
World of watson

Wie es aussieht, wenn du deinen Eltern das Smartphone erklären willst

01.03.2019, 14:4318.03.2019, 15:15
 Knackeboul
Knackeboul
Folgen
Folgen

Seien wir etwas nachsichtig mit unseren Vorfahren, nur weil sie glauben, die «Generation Y» sei eine Boyband, das Darknet eine Ortschaft in Amerika und Instagram eine Masseinheit.

Hören wir damit auf, diese Technik-Legastheniker vorzuführen, während wir googeln müssen, wie man eine Avocado schält.

Gut, nur noch ein letztes Mal. Vielleicht.

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Okay, danach hören wir aber wirklich auf:

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

16 Lügen, die wir ständig benutzen – ja, auch du! 😬

Lügen haben kurze Beine, ja. Aber manchmal kommt man mit kürzeren Beinen besser durchs Leben. Um das Gegenüber nicht zu verletzen oder aus purer Faulheit darf da schon mal die ein oder andere Notlüge fallen. Oder? ODER?

Zur Story