Australien
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Bild: screenshot rtl

Tag 6: Gisele holt Sterne, Yotta Sympathiepunkte und was keinem auffiel

Gunda Windmüller / watson.de



Tag 6 beim Dschungel drin. Mit ein paar ungeklärten Fragen (Trägt Domenico ein Toupet?) und Doreen, die ohne Fremdeinwirkung aus der Hängematte fiel. Ausserdem: jede Menge Zoff.

Aber legen wir doch mit dem Highlight los....

...der Dschungelprüfung!!!

Die wurde vom bereits erprobten Null-Sterne-Team bestritten: Gisele und Bastian. Auf der einen Seite also eine stramm Motivations-resistente Allesphobikerin, auf der anderen Seite ein Motivations-fanatischer Ungefragte-Tipps-Geber. Was konnte schon schief gehen?

Nun. Bei der «Spülhölle» mussten die beiden ihre Köpfe und Hände von unten durch eine Rutschbahn stecken, auf der dann aller erdenklicher Dschungelkram (Kakerlaken, Mehlwürmer, Schleim) beigemischt mit Sternen auf sie heruntergekippt wurde. Das Ziel: Soviel Sterne wie möglich mit abgreifen.

Da sind sie:

Bild

Bild: screenshot rtl

Und siehe da! Gisele schnappt sich vier Sterne und Yotta, um ganz genau und möglichst exakt zu sein: KEINEN EINZIGEN!! Diese Ausbeute steht natürlich in merklichem Gegensatz zu seinem Gehabe und, wie Gisele richtig anmerkt, sogar seinem Körperbau: 

«Ich bin sauer, weil du mir die ganze Zeit irgendwie immer Mut machst und auf grossen Macker machst! Du hast ne‘ Riesenhand und holst nicht mal einen Stern!»

Gisele, AUF DEN PUNKT!

Yotta sammelte nur mit dem Bart...

Bild

Bild: screenshot rtl

...und Gisele so:

Bild

Bild: screenshot rtl

Tja. Vielleicht lag's am fehlenden «Miracle Morning»? Der wurde auch heute nicht gezeigt. Und apropos, wo Yotta seine Motivationsübungen geklaut hat.

Das Camp-Drama:

Das Camp-Drama ist genaugenommen kein Drama, sondern eher ein Drämchen. Na gut, ein Dramolett! Worum es ging? Die Feuerwache. Worum es eigentlich ging? Die traurige Sibylle, der fiese Tommi.

Sibylle sollte eigentlich gemeinsam mit Gisele Feuerwache halten, doch die war zu müde und so sprang Tommi für sie ein. Die Wache verläuft allerdings nicht sehr harmonisch: Sibylle spürt Tommis Ablehnung ihr gegenüber und verkündet am nächsten Morgen, sie hätte die ganze Zeit alleine gesessen. Hier ein Auszug aus dem Dialog:

Sibylle: «Der Tommi hält von mir Abstand, ich sitze hier ganz alleine. Alleine am Lagerfeuer.»

Currywurstmann: «Ich habe immer wieder den Tommi holen müssen, damit er sich dazusetzt. Das kann man nicht machen.»

Sandra: «Die Gisele wollte doch mit dir wachehalten?»

Sibylle: «Die ist schlafen gegangen, die wollte nicht mehr mit mir da sitzen.»

Sandra: «Gisele bekommt von mir einen Einlauf! Wieso geht die schlafen.»

Tommi: «Sie war so müde und ich war plötzlich so wach.»

Es folgt viel Hin und Her...eine Aussprache in grosser Runde, ein zeternder Tommi («Das ist eine Lüge!») Wir waren nicht die einzigen, die sich Sorgen machten. Currywurstmann sprach gar vom «Kampf der Rentner.»

«Ich schau das gar nicht, weil ich was im Kopp hat». Das war natürlich unter die Gürtellinie, und das sollte auch so sein. Der Piper-Choleriker («die Alte», «die ist ja nicht ganz dicht»). Und ob jetzt der Interpret so geistig anspruchsvoller Titel wie «Tujujahe (Es tut so wohl, schön faul zu sein)» und «Tränen trocknen schnell im Sonnenschein» sich unbedingt über andere erheben müsste, würden wir gerne aus Höflichkeit unbeantwortet stehen lassen, tun wir aber nicht: Nein.

Tommi über Sibylle:

Bild

Bild: screenshot rtl

Meine Güte, war das alles anstrengend. Gab es denn irgendwelche anderen Highlights? Ähm...

Lästerei des Tages...

...kommt von Domenico. Der Gute ist nämlich immer noch nicht durch mit seinen Ex-Geschichten über Evelyn und vertraut sich heute Currywurstmann an. Auch hier vertrauen für euch das Gesagte in Dialogform an:

Domenico: «Das hat sich für mich erledigt. Vorbei. Kein Gelaber mehr, ich habe keinen Bock.»

Chris: «Hast du irgendwie mal gesagt, dass du sie zurück haben willst oder so? Vor ein paar Monaten bei `Guten Morgen Deutschland` oder so?»

Domenico: «Das waren andere Umstände. Stehst du da, weisst du, wirst bombardiert negativ von allen Seiten und fühlst dich wie ein Fisch aus dem Wasser. Und dann hast du noch Manager, die sagen: `Ey, du hast nur einen Weg zu gehen, sonst bis du platt´».

Herrlich, herrlich. Also nach unserem Dafürhalten ist «Fisch ausser dem Wasser»-Sein ja der Dauerzustand von Domenico, obgleich wir natürlich total nachvollziehen können, dass wenn man bei «Guten Morgen Deutschland» sitzt und von seinen Managern (Plural!!!) bedrängt wird, dass ... nein, also genaugenommen können wir nichts nachvollziehen, was Domenico so von sich gibt.

Der Rest sei Schweigen.

Top:

Wie Yotta Gisele den Kopf gewaschen hat: Alle denken, auf ihn könne man ja draufhauen, weil er ein grosser Kerl sei, aber auch er habe «eine verletzliche Seele.» Da sind wir bei ihm. Das war scheisse Gisele.

Currywurstmann zum gleichen Thema, zu Gisele: «Du hättest sagen sollen, 'Wir haben vier Sterne. Das war unfair, auch wenn ich den Typ nicht mag.» 

Gisele entschuldigt sich beim Yotta.

Sonja Zietlow zu Evelyns Gerichtsverfahren: «Der Lappen ist weg und neben Domenico auch der Führerschein.»

Flop:

Laut Domenico hatte Evelyn mal was mit dem Ex «von der Ochsenknecht.» SOOOOO WHAAAAAAAAT!

Evelyn hat «relevant» gesagt. 

Gisele, aka «Gisela» (Doreen) muss wieder in die Dschungelprüfung. Diesmal aber wohl als Abstrafe für ihren Yotta-Diss. Seufz. Zu allem.

Was niemandem auffiel:

IHR SEHT ES DOCH AUUUUUUUCH!

Bild

Bild: screenshot rtl

.......

Bild

Bild: screenshot rtl

Was wir gerne wüssten:

Was hat Kuh-Urin eigentlich im Dschungel verloren?

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

«Alf»-Serienvater Max Wright, alias Willie Tanner, ist tot

Link zum Artikel

«Breaking Bad»-Reunion? Bryan Cranston und Aaron Paul schüren Gerüchte

Link zum Artikel

7 eher unbekannte Serien, die du neu in der Schweiz streamen kannst

Link zum Artikel

«Harry Potter: Wizards Unite» – Meine Fan-Diagnose: Kacke.

Link zum Artikel

Hier reagieren die ersten Kritiker auf «Spider-Man: Far From Home»

Link zum Artikel

Lady Gaga und Bradley Cooper – ihr Liebesdrama hat schon 5 Akte und viele Enden

Link zum Artikel

21 Filme, die an den Kinokassen so richtig richtig übel gefloppt sind

Link zum Artikel

Amazon expandiert mit «Gratis-Netflix» nach Europa – auch in die Schweiz?

Link zum Artikel

Hollywood in der Krise – gleich zwei Blockbuster mit Marvel-Stars floppen

Link zum Artikel

Sky Schweiz verwendet «Piraten»-Untertitel und fliegt auf

Link zum Artikel

Dank dieser Webseite musst du nie wieder Filme gucken, in denen Hunde sterben

Link zum Artikel

«Unmoralische Szenen»: Die neue Netflix-Serie «Dschinn» verärgert Jordanien

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Neuer Film von «Game of Thrones»-Star stürzt an den Kinokassen brutal ab

Link zum Artikel

Die Kultserie «Chip & Chap» kriegt ein Remake – und das sieht einfach nur zum 🤮 aus

Link zum Artikel

Magisches Video beweist: «Dobby» aus «Harry Potter» lebt!

Link zum Artikel

Von Anime bis True Crime – diese 14 Filme und Serien kommen ab heute auf Netflix

Link zum Artikel

Die hässigste Ente der Welt wird 85 – herzlichen Glückwunsch Donald Duck!

Link zum Artikel

So würde es aussehen, wenn sich Disney-Prinzessinnen realistisch verhalten würden

Link zum Artikel

Dieses alternative Ende von «Game of Thrones» lässt die Fan-Herzen hüpfen. Auch deines?

Link zum Artikel

Alan Arkin erhält mit 85 Jahren einen Hollywood-Stern

Link zum Artikel

Netflix tüftelt an neuer Benutzeroberfläche und guckt dafür bei Instagram ab

Link zum Artikel

Ich bin ein Serienmuffel – aber die 5. Staffel «Black Mirror» könnte das ändern

Link zum Artikel

Netflix macht «Magic: The Gathering» zur Serie – und holt sich Verstärkung von Marvel

Link zum Artikel

«How to Sell Drugs Online (Fast)» bei Netflix: Und plötzlich steht der Dealer in der Tür

Link zum Artikel

Russen zuerst auf dem Mond? Apple zeigt Trailer zu seiner ersten Streaming-Serie

Link zum Artikel

Der neue «Rambo»-Trailer ist wie «Kevin – Allein zu Haus» – 5 Beweise

Link zum Artikel

Diese sehenswerte Serie zeigt den Horror eines Super-GAUs

Link zum Artikel

«Haus des Geldes» geht in Staffel 3 – und Netflix zeigt uns das neue Gangster-Team

Link zum Artikel

Diese 7 Filme und Serien kannst du neu in der Schweiz streamen

Link zum Artikel

7 Serien, die das Erbe von «Game of Thrones» antreten wollen

Link zum Artikel

James Cameron bringt «Terminator» zurück. Hier ist der erste Trailer

Link zum Artikel

Daenerys wer? Die 17 fatalen Probleme im Finale von «Game of Thrones»

Link zum Artikel

Quentin Tarantino über seinen 9. Streifen: «In diesem Film steckt meine Karriere»

Link zum Artikel

8 der schockierendsten Momente aus 8 Staffeln «Game of Thrones»

Link zum Artikel

«Game of Thrones»: Ein schnelles Ende für einen langen Abschied

Link zum Artikel

Erster Trailer zur 3. Staffel «Westworld» bringt Neuerung und «Breaking Bad»-Star

Link zum Artikel

Achtung, Spoiler! Die besten Reaktionen zum «Game of Thrones»–Finale

Link zum Artikel

7 Fragen, die in der letzten (!!!) Folge von «Game of Thrones» beantwortet werden müssen

Link zum Artikel

Der wahre Held von «Game of Thrones» ist ein Statist, der mehrfach stirbt

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Jumanji: Willkommen im Dschungel Trailer Deutsch

abspielen

Video: undefined

Das könnte dich auch interessieren:

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • esmereldat 17.01.2019 07:19
    Highlight Highlight Mein Favorit ist noch immer mit Anstand die Currywurst. Ich mag den!
  • Nutshell 17.01.2019 03:04
    Highlight Highlight Was geht eigentlich mit Domenico? Er beginnt gefühlt jede Stunde irgendeine seltsame Aktion in Richtung Evelyn, nur um dann zu sagen, sie soll das doch jetzt mal sein lassen.

    Ich bin da Team Evelyn. Ich glaube nämlich nicht, dass sie solche Lügen erfinden und dann durchziehen könnte, ohne dass es auffliegt. Die sitzt doch nur völlig hilflos da, wenn Domenico mal wieder was (nicht-)diskutieren will.

    Er hat doch einfach scheisse gebaut und kriegt nun die vorgesagte Strategie (freundlich aber distanziert, alles hat sich geändert durch das Kind, Familie über alles...) nicht überzeugend hin.
    • Calvin Whatison 17.01.2019 13:17
      Highlight Highlight Domenico ist ein Baron Münchhausen.
      RTL zeigte gestern den Videobeweis, wo er ganz unverblümt davon sprach, dass er Sie (Evelyn) zurück will und mit Ihr Kinder haben will Bla Bla Bla. Sein Status zu diesem Zeitpunkt: in festen Händen und Vater eines Kindes.!!! Unterste Schublade der Typ.
    • Red4 *Miss Vanjie* 17.01.2019 15:32
      Highlight Highlight Der erinnert mich mit seiner Art so krass an einen Ex 🙄 ohja teamevelyn!
  • Antigone 17.01.2019 01:31
    Highlight Highlight Leila war heute wieder ganz toll!
  • amazonas queen 17.01.2019 00:03
    Highlight Highlight Mit Gisele ist es wie mit der Matrix Film Reihe. Der erste Film war spannend, neu, gut. Der zweite war schlecht. Der dritte nicht zum aushalten. Nur heute lief halt Tag 6, also Matrix Teil 6.
    Respekt vor Chris. Das zeigt von Grösse, sie so zu recht zu weisen.
    • Red4 *Miss Vanjie* 17.01.2019 01:58
      Highlight Highlight Das war so assi von ihr, der hat nichts gesehen konnte vom Umfang seine Handgelenk im kleinen Loch kaum bewegen und hat die ganze sch** ins Gesicht bekommen. Während die sich weg dreht untendran, fängt nur 4 Sterne nachdem die noch einen verliert! Hätte nie gedacht das ich mal den Yotta in schutz nehme 😂 wilkommen im Dschungel 19, besser als eine telenovela
    • Nutshell 17.01.2019 02:48
      Highlight Highlight Das fand ich heute auch super von Chris. Schade, dass er so Jotta-fixiert ist, sonst wäre er doch sehr viel sympathischer.
    • Calvin Whatison 17.01.2019 11:31
      Highlight Highlight Naja, dass Mädel hat sich immerhin entschuldigt. Mal schauen, vielleicht ist Sie morgen Abend die Erste die fliegt.😂#ichwillrein
    Weitere Antworten anzeigen

Sex und Sexismus bei «Paradise Hotel»: Mit dieser Show geht RTL zu weit – und reagiert

RTL zeigte am Dienstagabend eine neue Trash-Show: «Paradise Hotel». Doch in der ersten Folge kommt es zu sexueller Belästigung. Das Schlimmste daran: RTL lässt die Szene unkommentiert laufen. watson hat beim Sender nachgefragt.

Trash-TV spaltet die Deutschen. Während die einen Shows wie «Bachelorette», «Das Sommerhaus der Stars» oder das «Dschungelcamp» für hohl und wertlos halten, erfreuen sich andere Zuschauer eben gerade an dieser sanften Gehirnwäsche, die einen dank enormer Banalität von den Sorgen des Alltags ablenkt.

Normalerweise gehöre auch ich zu zweiter Fraktion und freue mich, wenn ich eine weitere Staffel lang der Bachelorette bei der Rosenvergabe zusehen darf, sich zum gefühlt 50. Mal entscheidet, wer …

Artikel lesen
Link zum Artikel