Liveticker
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

Russischer Doppelsieg am «Wings for Life World Run» – die besten Bilder des Laufs

«Laufe für die, die es nicht können!» Zum sechsten Mal rennen am «Wings for Life World Run» Hobby- und Profi-Läufer auf der ganzen Welt für die Rückenmarksforschung. Wer vom Catcher Car eingeholt wird und wer das Rennen gewinnt, erfährst du hier im Liveticker.



Ticker: 05.05.2019: Wings for Life World Run

Die besten Bilder des «Wings for Life World Run» in Zug

Das könnte dich auch interessieren:

5 Antworten zu den geheimen Tapes zu Salvinis Parteispenden-Deal mit dem Kreml

Link zum Artikel

Warum wir aufhören müssen, uns selbst auszubeuten

Link zum Artikel

Wenn Kantonswappen ehrlich wären – die komplette Edition

Link zum Artikel

5 Dinge, die verzweifelte Singles tun – und unbedingt lassen sollten

Link zum Artikel

Hast du in Zürich einen Verrückten ins Wasser springen sehen? Wir wissen nun, wer es war

Link zum Artikel

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Link zum Artikel

Dieser Fotograf zeigt Hochzeiten – so wie sie wirklich sind

Link zum Artikel

Trump, Clinton, der Sex-Milliardär – und die Verschwörungstheoretiker

Link zum Artikel

Warum dieser NZZ-Artikel für einen Shitstorm sorgte – und er von Maassen retweetet wurde

Link zum Artikel

BBC-Moderator berichtet über Patrouille-Suisse-Fail – und lacht sich schlapp 😂

Link zum Artikel

Stell dir vor, die App einer Sportliga fordert per Push plötzlich 6000 Dollar von dir ...

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

«Noch nie besser gespielt» – Halep deklassiert Williams und zerstört deren Rekord-Traum

Serena Williams muss weiter auf ihren 24. Grand-Slam-Titel warten. Die 37-jährige Amerikanerin blieb im Wimbledon-Final gegen Simona Halep chancenlos und verlor in weniger als einer Stunde 2:6, 2:6. Für die Rumänin war es der zweite Major-Titel.

Als nach 56 Minuten eine Vorhand von Serena Williams an der Netzkante hängen blieb, sank Simona Halep auf die Knie. Die Rumänin hatte auf dem berühmtesten Centre Court der Welt in ihrem ersten Wimbledon-Final eine nahezu perfekte Leistung geboten. «Es war die beste Partie meiner Karriere», sagte Halep, der im einseitigen Match nur drei einfache Fehler unterliefen.

Die ehemalige Nummer 1 hatte in ihrem ersten Wimbledon-Final einen Start nach Mass hingelegt. Nach acht Minuten und zwei Breaks lag …

Artikel lesen
Link zum Artikel