Spass
Leben

Geschenke und Co.: Weihnachten früher als Kind vs. Weihnachten als Erwachsener

Weihnachten als Kind vs. Weihnachten als Erwachsener – in 17 Bildern und Gifs

24.12.2018, 10:16
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Kinder, wie die Zeit vergeht. Da sassen wir erst noch mit glänzenden Äuglein unter dem Tannenbaum und konnten nicht aufhören, mit der Blockflöte «Kling Glöckchen klingelingeling» zu tröten. Heute freuen wir uns vor allem aufs Essen und weniger darauf, für Onkel Ruedi ein Geschenk zu besorgen.

Als Erwachsener ist eben alles ein bisschen anders. Aber lassen wir doch die folgenden Bilder sprechen ... 

Geschenke früher

Bild
bild: imgur

«Geschenke» heute

Klicke auf's Bild!

Surprise
bild: imgur

Tannenbaum früher

Bild
bild: imgur

Tannenbaum heute

Surprise
gif: imgur

Gleich geht's weiter mit «damals vs. heute», vorher ein kurzer Hinweis:

Weihnachtsinspiration gefällig?
Dann bist du bei uns genau richtig! Ob Backrezepte, Geschenkideen oder Menüs mit passendem Wein – bei Coop findest du alles, was du für schöne Weihnachten brauchst.
Promo Bild

Und nun zurück in die Vergangenheit ...

Feiertags-Outfit früher

Bild
bild: Twitter

Feiertags-Outfit heute

Surprise
bild: imgur

Hausdekoration früher

Bild
bild: reddit

Hausdekoration heute

Surprise
bild: imgur

Oder maximal ...

Surprise
bild: reddit

Weihnachtsfotos früher

Bild
bild: imgur

Weihnachtsfotos heute

Surprise
bild: imgur

Garstige Tischnachbarn früher 

Garstige Tischnachbarn heute

Surprise
bild: imgur

Das Beste an Weihnachten – damals

Bild
bild: imgur

Das Beste an Weihnachten – heute

Surprise
bild: imgur

Das WIRKLICH Beste an den Feiertagen damals

Bild
bild: imgur

Das WIRKLICH Beste an den Feiertagen heute

Surprise
bild: imgur
#MinWiehnachtsmomänt
Eine Sache wird sich wohl niemals verändern: Weihnachten ist und bleibt eine schöne Gelegenheit, um Zeit mit den Liebsten zu verbringen. Teile deinen Weihnachtsmoment mit uns unter #MinWiehnachtsmomänt.
Promo Bild
Promo Bild

(sim)

Ob Corsin den Winter wohl auch als Kind schon nicht mochte?

Video: watson/Corsin Manser, Emily Engkent

Und hier noch ein paar Weihnachtskarten für Erwachsene!

1 / 24
22 Weihnachtskarten für alle, die Weihnachten nicht mögen
«Mein Geburtstag! Ich will ein Pony!»
quelle: dean morris
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr: 90er- und 00er-Retro

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
24.12.2018 15:23registriert August 2015
Schenken früher: Irgendwas selbstgebasteltes oder eine Zeichnung

Schenken heute: Was zum Teufel soll ich meinen Eltern schenken? Und am 24.12 um 17:00 ist man immer noch ratlos und kuckt, was es im Tankstellenshop noch hat...
212
Melden
Zum Kommentar
avatar
Limpleg
24.12.2018 10:46registriert November 2015
Feiertags-Outfit heute: Willie Nelson hatte es schon immer drauf! :D
234
Melden
Zum Kommentar
3
Pendler-Stress? Hier kommen lustige und absurde Bilder aus dem ÖV in Paris
Pendeln bei uns: langweilig – im Gegensatz dazu, was so in der Pariser Métro passiert.

Antriebslosigkeit auf dem Weg zur Arbeit? Dann können wir dir den Instagram-Account «Les Gens dans le Métro» empfehlen. Er sammelt Bilder und Videos von skurrilen Situationen in der Pariser U-Bahn.

Zur Story