Picdump
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier gibt's nichts zu sehen, scroll weiter

26.09.18, 11:08 27.09.18, 06:33


Herzlich willkommen, meine Damen und Herren.

via memegenerator

Ich gestern beim Brainstorming mit mir selbst:

via reddit/funny

Will heissen: Keine tausend Texte mehr in nächster Zeit. Ich sehe es ein. Ich habe letztes Mal ein wenig übertrieben. Haha.

Tchuligom.

Letztes Mal so:

via memegenerator

Darum jetzt: Viele, viele Bilder. Wenig, wenig Text.

Sitzen alle bequem? Gut, es geht los!

via reddit/funny

Gibt's wirklich. In Rostock.

via userinput

Wenn du bekifft bist und auf einmal all deine Ideen sehr gut sind:

via imgur

10 berühmte Menschen, die auch gekifft haben:

Achtung, 1 gaaanz flacher. Haha.

via imgur

Und ihr alle grad so:

via giphy

Ja, das ist jetzt, wie soll ich sagen, bitzli dumm gelaufen ...

via imgur

Diese Panorama-Fotos sind so schlecht, dass sie wieder gut sind

Jeder von uns hat schon mal ein Dokument mit «FinaleversionFINALFINALRICHTIGEECHTJETZT» gespeichert.

via reddit/funny

Man kann es kaum glauben, aber einige Eltern waren früher wirklich mal cool. Zum Beispiel diese hier:

via userinput / twitter/lexie_roessler

Zämmä!

via ebaumsworld

Wenn deine Hündin rebellischer ist als du:

via userinput

Es sieht nicht nur so aus, es WAR intense!

via userinput

Wenn du 35+ wirst und jemand das tatsächlich mit dir feiern will:

via reddit/funny

Umfrage

Und jetzt schnell, irgendjemand:

  • Abstimmen

2,757 Votes zu: Und jetzt schnell, irgendjemand:

  • 5%«Also ich muss sagen, ich bin 35 und ich habe mich noch nie besser gefühlt, es ist in der Tat das beste Alter überhaupt.»
  • 10%«... ausser, wenn ich 40 werde, dann ist 40 das neue beste Alter überhaupt, also einfach halt grad mein aktuelles Alter, ok? Ok.»
  • 22%«Ach so, es sollte ein Witz sein? Das ist nicht lustig. Wenn ich betroffen bin, ist es kein Witz mehr, nur, wenn ich über andere lache, ok? Ok.»
  • 64%¯\_(ツ)_/¯

Perfekt übersetzt.

via userinput

Jeder kennt jemanden, der ständig auf irgendwelche Kurse starrt und sich aufregt, dass er nicht vor 2 Wochen dies und das getan hat... ¯\_(ツ)_/¯

via userinput

Irgendwelche Lehrer hier, die dieses Bild bestätigen können?

via reddit/funny

Wenn deine bessere Hälfte ohne dich eure Serie weitergeschaut hat und du deine Rache planst:

via userinput

Es wird langsam wirklich Zeit für eine «Best of Jahrbuch»-Slideshow.

via userinput

Oder? ODER?

Umfrage

«Best of Jahrbuch»-Slideshow – ja oder nein?

  • Abstimmen

3,356 Votes zu: «Best of Jahrbuch»-Slideshow – ja oder nein?

  • 62%Ok.
  • 38%Das stand gar nicht zur Auswahl, aber ok.

Du bist unter 18? Warum?

via ebaumsworld

Danke, Merkel.

via userinput

Auch gut: Angela Merkel in der Frittenbude

Passend zur Frittenbude:

via reddit/funny

Passend zur Pizza: Längste Pizza der Welt misst 1,8 Kilometer

Winter – oder: Wenn der Wecker klingelt und du dein Bett schon vor dem Aufstehen vermisst.

via userinput

Anna, wie wäre es mit einer hübschen Gartendeko?

via reddit/funny

🎶 «En Huet, en Stock, en Daaameunterrock und vorwärts, rückwärts, siitwärts, marsch!» 🎶

via userinput

Umfrage

Eine Blitzumfrage hat ergeben, dass die einen ...

  • Abstimmen

3,707 Votes zu: Eine Blitzumfrage hat ergeben, dass die einen ...

  • 10%... «Minirock» gesungen haben.
  • 50%Nein, «Regenschirm» ist richtig!
  • 5%Niemals, «DAAAAMENUNTERROCK» habe ich gesungen!
  • 2%Alles falsch, ich habe noch was ganz anderes gesungen! Ich verrate es euch in den Kommentaren, Moment ...
  • 32%Tchuligom, aber was ist das für ein Lied?

Darum wird es bei mir nie eine Dinnerparty geben, exgüsi.

via reddit/funny

PS: So sieht es aus, wenn Kunst glutenfrei wird

Ein Spiel, das nie aus der Mode kommt:

via ifunny

Was du tust, wenn das Internet mal wieder nicht geht vs. was deine Familie denkt, das du tust:

via imgur

Wenn der Schönheitsfilter weg ist. ¯\_(ツ)_/¯

via imgur

Wenn der beste Freund deiner Katze ihr Schatten ist.

Es ist übrigens kein Schatten, es ist eine Katze. Tscheggsch. Ok. via ebaumsworld

Jeder liebt diesen Ausblick. 😍😍😍

via reddit/funny

Aus der Kategorie: Im perfekten Moment abgedrückt.

via reddit/funny

Und auch hier. Haha.

via ebaumsworld

Perrrrfekt.

via ifunny

Ergänzen sich perfekt: Diese 25 Partner-T-Shirts

Weniger perfekt. Aber es funktioniert noch. Irgendwie.

via imgur

Neue Jahreszeit, neues Glück.

via ebaumsworld

Passend dazu: Das ultimative «Hast du alles aus deinem Sommer rausgeholt???»-Quiz

Kreuze einfach ALLES an, was du diesen Sommer gemacht hast. Natürlich musst du wirklich jeden Punkt durchgehen, damit unsere Geheimformel dein Ergebnis korrekt berechnen kann. Du schaffst das! 💪
Ich war so lange baden, bis ich richtig schrumpelig war.
Ich habe mich über die Hitze beschwert.
Ich habe mich über die Leute beschwert, die sich über die Hitze beschweren.
Ich bin auf einem Fluss «böötle» gewesen.
Ich habe einen Sonnenbrand gekriegt. (Weil ich zu faul war, mich einzucremen)
Ich habe in einem Bus oder Zug voller schwitzender Leute gesessen. Oder eher gestanden. Es war jedenfalls nicht sehr angenehm.
Ich konnte nicht schlafen. Wegen der Hitze. Es war schrecklich!
Ich bin für eine Kugel Glace angestanden. Weil die dort so fancy, selbstgemachte Sorten haben. Basilikum-Ananas zum Beispiel. Oder Kutteln-Jasminblüte.
Ich habe mindestens einen Liter Blut unfreiwillig an Stechmücken gespendet.
Ich habe mich über die Leute lustig gemacht, die einen Sommertrend ausprobiert haben.
Ich bin mit offenem Fenster Auto gefahren und habe ganz laut Musik gehört. Mensch, war ich cool!
Ich war in einem fancy Restaurant mit Terrasse, in dem das Essen nicht auf einem normalen Teller serviert wurde.
Ich habe die Eiswürfel in meinem Eiskaffee gezählt. Weil es sooo viele waren. Hatte es da überhaupt Kaffee drin?
Ich war nackt baden.
Ich bin in Birkenstock-Latschen rumgelaufen. (Ohne Socken)
Ich war wandern, also so richtig, mit Rucksack, Sackmesser und Landjäger.
Ich war an einem richtig coolen Ort am Chillen. Und natürlich habe ich meinen Kollegen ein Foto geschickt, damit sie neidisch werden.
Ich habe jemandem, der in einer Dachwohnung wohnt, mein Beileid ausgedrückt. #prayfordachwohnungsbesitzer
Ich bin mit einem Schiff gefahren. «Wuhuuu, ich bin der König der Welt!»
Nach dem Duschen ging ich mit nassen Haaren nach draussen.
Ich habe am Strand laut Musik gehört. Mit meinem Handy. Oder noch besser: mit meiner coolen Boombox.
Ich habe unter einem Baum ein Buch gelesen. So richtig oldschool.
Ich habe grilliert und den Grillrost danach nicht geputzt. (Später habe ich es dann bereut)
Ich war in einem Open-Air-Kino. Oder an einem Open-Air-Konzert. Hauptsache etwas mit Open Air im Namen.
Ich habe eine Wassermelone gegessen.
Ich habe in einem netten, kleinen Café gesessen und über mein Leben nachgedacht.
Ich habe eine Mutprobe gemacht: Wie eiskalt kann ich duschen, bevor ich kreische?
Ich habe ein Quiz gespielt, in dem es darum ging, wie viel Sommer in mir steckt.
Resultat
Und: Hast du?

Weiter geht's mit diesem Genie:

via reddit/funny

Der Schwanz. Haha.

via reddit/funny

Haha.

Wer kennt dieses Gefühl nicht, nach einer Nacht, in der man alles ausser Wasser getrunken hat ...

via reddit/funny

Wenn du den Ventilator anmachen willst, musst du gewisse Opfer bringen.

via userinput

Harold hat Rückenschmerzen – es gibt aber eine sehr einfache Lösung für sein Problem.

via reddit/funny

Und wenn Harold wieder glücklich ist (und wieder Yoga machen kann), sind wir auch glücklich. <3

Beim Betrachten dieses Bildes steigt in mir in etwa dasselbe Gefühl hoch, wie wenn ich amigs ohne richtig zu lernen an eine Prüfung bin:

via ebaumsworld

Kunst, meine Damen und Herren.

via imgur

Perfekt passende Katze für zwischendurch:

via ebaumsworld

Eine sehr seltene Aufnahme.

via imgur

Wir sehen: Eine alte Rasierklinge, die geschärft wird.

via reddit/oddlysatisfying

Mhmmm, Honig.

via ebaumsworld

Wenn dein bester Kumpel fragt, ob du ein Bier für ihn hast:

via ebaumsworld

Und nun: Gifs, die du hören kannst.

Wie dieser arme Automat, sind auch wir nun am Ende.

via ebaumsworld

Vorher aber noch:

Hahaha.

Umfrage

Ihr dachtet wohl, ich veräpple euch wieder, hä.

  • Abstimmen

1,562 Votes zu: Ihr dachtet wohl, ich veräpple euch wieder, hä.

  • 16%Ja.
  • 14%Tja, falsch gedacht.
  • 33%Aber gut zu wissen, dass die Angst immer noch da ist. Haha.
  • 37%Buh!

So, jetzt aber: Wir sind fertig für heute, Leute.

via userinput

PS: Falls euch das passiert, hier 1 Tipp von einem Profi.

Also, wir sehen uns gleich, weil ...

via memegenerator

Bis grad!

Oder bis nächsten Mittwoch. tschüss!

Und nicht vergessen: Pusheli* anmachen! Okcool.

gif: watson

*

Picdump von damals zum Abschluss:

Nicht zu vergessen: Die gesammelten Werke des Dave the Braves. Geniesst es!

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Zeit für eine etwas längere (Fussball-)Pause: Der PICDUMP ist da!

Und nun etwas, womit niemand gerechnet hätte: PICDUMP

Wenn du jetzt den PICDUMP schaust, gewinnt die Schweiz heute! Vielleicht. 🤷

Hoi. Picdump ist da. (ʘ‿ʘ)

Dein Gesicht, wenn du merkst, dass heute PICDUMP-Tag ist

Ha, du hast geguckt, jetzt darf ich dich hauen! Gruss, PICDUMP 😎

Der Picdump ist heute ein bisschen besoffen, aber nur einz bishcne ... 🤪

Die Hitze macht eine Pause – und das nur wegen mir! LG KÜHL-Dump ⛄️❄️

Willkommen zu deinem heutigen 5-Punkte-Plan! Nummer 1: PICDUMP schauen

Hinter diesem Artikel verbirgt sich kein PICDUMP, du kannst weiterscrollen 😒

EXKLUSIV: Hier erfährst du, wer die WM gewinnen wird! (Spoiler: Ich, der Picdump 😒)

Schluss mit Rumhängen! Der PICDUMP liest sich schliesslich nicht von alleine 💪

Tchuligom, rieche ich da etwa einen ... PICDUMP?!

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

155
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
155Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • The oder ich 27.09.2018 17:26
    Highlight Wieder mal?
    2 1 Melden
  • Wilson_Wilson 27.09.2018 13:45
    Highlight Ich bin nur wegen Oprah hier
    4 0 Melden
  • chiwadeborah 27.09.2018 13:44
    Highlight Danke Lina, dass mir jede Mittwuch versüässisch. Und tchuligom, dass mer immer nonig Friitig hend und mir chend trinke.
    6 0 Melden
    • Lina Selmani 27.09.2018 13:52
      Highlight Debi, Hochdeutsch! Haha.
      5 0 Melden
  • Lord Ben 27.09.2018 12:45
    Highlight Darum...
    5 0 Melden
  • Lord Ben 27.09.2018 12:36
    Highlight Lina, ich muss mich entchuligomen bei dir. Es war nicht der Picdump, der zu lang war, sondern die über 150 Kommentare jedesmal. Und die Memes von Darth Unicorn! Und ja ich weiss ich bin ein Tag hingedrii mit kommentieren, aber ich war gestern im EuropaPark. Und ja es war super, trotz den Hochs und Tiefs. Tscheggsch? Haha. Tchuligom.
    8 1 Melden
  • acki_ 27.09.2018 00:50
    Highlight Tchuligom
    9 0 Melden
  • acki_ 27.09.2018 00:46
    Highlight Kommentar.
    6 0 Melden
  • Wasper 26.09.2018 23:34
    Highlight Ein Hut, ein Stock, ein alter Mann, vor zurück, zur Seite, ran! So gesungen in Weimar 🙄
    3 0 Melden
  • Kip_Organa 26.09.2018 22:54
    Highlight Mehr TEXT!!!!!!!!!!!
    12 0 Melden
    • Streikende Darth Unicorn 27.09.2018 09:31
      Highlight AUF ENGLISCH xD
      13 0 Melden
  • TRL 26.09.2018 20:33
    Highlight Das Bild mit dem Wasserhahn und der Karte kapiere ich nicht. Perfekter Moment in einem Erdbeben?
    25 0 Melden
    • Mandalorian 27.09.2018 12:37
      Highlight Richtungswechselkarte
      4 1 Melden
  • Luchs 26.09.2018 19:08
    Highlight De Evelin het scho rächt gha...
    17 1 Melden
  • Phrosch 26.09.2018 19:00
    Highlight Warum ist die Jahrbuchabstimmung schon abgestimmt, bevor ich abstimmen konnte? ☹️
    5 1 Melden
  • Luchs 26.09.2018 18:36
    Highlight Es gat weder opsi.
    16 2 Melden
  • 's all good, man! 26.09.2018 17:16
    Highlight 👋👋👋
    14 1 Melden
    • Lina Selmani 26.09.2018 17:20
      Highlight Ich bin dafür, dass du auch in Zukunft das Winken übernimmst, 's all good, man! :)
      25 1 Melden
    • 's all good, man! 26.09.2018 18:08
      Highlight Juhuuu, ich habe ab sofort einen neuen Job!
      19 0 Melden
  • DonChaote 26.09.2018 17:10
    Highlight Erster, der pflichtbewusst bis nach der arbeit mit picdump schauen gewartet hat
    47 1 Melden
  • Me, my shelf and I 26.09.2018 16:11
    Highlight Probieren wirs mal mit umgekehrter Psychologie:
    #linanotforweindoch
    33 1 Melden
  • zeromg 26.09.2018 16:07
    Highlight Wie heisst der italienische Halbbruder von Bruce Lee?
    Mailander Lee ;-)
    47 0 Melden
    • Burdleferin 26.09.2018 18:58
      Highlight Wir haben als Kinder immer gesagt unsere schwarze Katze stelle sich vor mit: Mein Name ist Lee... Möhr-Lee 😄
      6 3 Melden
    • Aaamolni 26.09.2018 19:39
      Highlight ...und sein kleines Brüederlee?
      11 0 Melden
  • djohhny 26.09.2018 15:28
    Highlight Wo kann ich das Affentshirt kaufen?
    8 0 Melden
  • TheSläx 26.09.2018 13:44
    Highlight Haha Pusheli ... du meinst wohl Püscheli. Also Püschelibirnen. Sind meegaa fein, gekocht. Sonst nicht
    5 17 Melden
  • 03_szust 26.09.2018 12:56
    Highlight Sogar berge wönd #lina4weindoch
    40 15 Melden
  • Etniesoph 26.09.2018 12:53
    Highlight Letzter!
    3 13 Melden
  • Pasch 26.09.2018 12:53
    Highlight Tschifs die man hören kann?? Ööhmmm....
    42 1 Melden
    • 03_szust 26.09.2018 13:06
      Highlight Jif oder gif???
      18 1 Melden
    • Lina Selmani 26.09.2018 13:17
      Highlight Jeff oder Geoff?
      55 0 Melden
    • Streikende Darth Unicorn 26.09.2018 13:26
      Highlight
      12 1 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • DerSimu 26.09.2018 12:41
    Highlight Ich bin in den Ferien in London und mache mir trotzdem die Mühe:

    #lina4weindoch

    Komm schon!
    30 2 Melden
    • Lina Selmani 26.09.2018 13:09
      Highlight
      35 16 Melden
    • DerSimu 26.09.2018 19:13
      Highlight Meine güte wo woll ich anfangen?

      Wlan finden, taschen abstellen, genervter blick der familie, weil ich am handy bin, schnell tippen, bevor wir weiter gehen usw...
      10 1 Melden
    • Streikende Darth Unicorn 26.09.2018 19:19
      Highlight Ist wlan abhängig!
      2 0 Melden
  • Moopsen 26.09.2018 12:26
    Highlight Es muss natürlich heissen "Ich habe eine Wassermelone getragen" und nicht "-gegessen".
    26 0 Melden
  • chnobli1896 26.09.2018 12:13
    Highlight ich musste lachen beim brocco lee. bin aber auch einfach gestrickt.
    89 0 Melden
    • Lina Selmani 26.09.2018 12:16
      Highlight Dann wärst du so quasi sein Cousin Chnob Lee ...

      ok tchuligom
      152 2 Melden
    • 4TheHorde 26.09.2018 12:49
      Highlight Chnob Lee ... xD
      33 1 Melden
    • Maedhros Niemer 26.09.2018 12:50
      Highlight In meinem Bekanntenkreis ist an jedem Grillabend vom Bruzz Lee die Rede.
      42 1 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • AdmPWN 26.09.2018 12:07
    Highlight ähm nur weil ich den zürri-hipster-quatsch nicht mache habe ich den sommer nicht voll ausgekostet?
    Was ist mit Oben-ohne-Putin-style-fischen, Sonnenaufgang auf dem Gipfel erlebt, mindestens vier Pässe an einem Tag oder mit oberlässig oben ohne dafür mit hüetli am einen felsen bezwungen?
    17 28 Melden
    • 03_szust 26.09.2018 12:47
      Highlight Ich hett suss no mit (fascht) jedere privatbahn im berner oberland fahre im agebot
      13 0 Melden
    • Toerpe Zwerg 26.09.2018 13:13
      Highlight Ohne Zürri-Hipster Quatsch bisch en Winter-Schlumpf.
      10 20 Melden
    • lilie 26.09.2018 19:38
      Highlight @AdmPWN:Du hast es einfach übertrieben. Das gibt Punkteabzug. 😜
      7 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • andihel 26.09.2018 12:01
    Highlight wohnt eigentlich jemand von euch da?
    24 1 Melden
  • kupus@kombajn 26.09.2018 11:58
    Highlight Wenn bei mir mal das Internet (oder sonst was mit Strom) nicht geht und meine Familie denkt, was ich tue, ist es genau umgekehrt.
    18 1 Melden
  • 4TheHorde 26.09.2018 11:58
    Highlight Ich stehe auf Push/Benachrichtigungen ... hehe
    6 1 Melden
  • Donna Escobar 26.09.2018 11:43
    Highlight #WeilWirAlleEinenKommentarSchreiben
    61 2 Melden
  • Typ mit den schönen Zähnen 26.09.2018 11:40
    Highlight Erster!
    6 16 Melden
    • gigus 26.09.2018 11:56
      Highlight haha.
      18 1 Melden
  • Polaroid 26.09.2018 11:39
    Highlight Dinge die ich mag ^^
    138 0 Melden
    • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 26.09.2018 12:08
      Highlight Schon ein bisschen älter

      15 2 Melden
  • eBart! 26.09.2018 11:35
    Highlight Gopf Lina!! Wo bleibt mein Kommentar? -.- Habe den Screenshot der Schildkröte extra für dich gemacht!
    12 5 Melden
    • Lina Selmani 26.09.2018 11:45
      Highlight Ich habe wirklich kein Bild von einer Schildkröte gesehen. Aber jetzt schalte ich es erst recht nicht frei. Haha. (Nei Spass. Hab wirklich keins gesehen, tchuligom)
      27 1 Melden
    • eBart! 26.09.2018 13:29
      Highlight Hier. Lina (die Schildkröte).
      25 3 Melden
  • Il Commendatore 26.09.2018 11:31
    Highlight Eine noch grössere Opferbereitschaft braucht es, um den Ventilator wieder auszuschalten....
    180 2 Melden
    • VittoriaVetra 26.09.2018 11:43
      Highlight Hab ich mir auch gedacht, beim Einschalten kann man Glück haben und schnell genug sein.
      24 0 Melden
    • Lina Selmani 26.09.2018 11:51
      Highlight Stimmt. Evtl gibt es zu diesem Modell einen «Stecken» gratis.
      19 1 Melden
    • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 26.09.2018 12:06
      Highlight Der ewige Ventilator.
      12 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Blitzableiter 26.09.2018 11:28
    Highlight Haha. Also ich weiss nicht was da so flach sein soll bei Wortspielen wie beim Megageilen Brocco Lee !! 😂👏👏👌
    29 3 Melden
    • Gigle 26.09.2018 11:52
      Highlight Ist halt schon etwas Limbo mässig.
      7 2 Melden
  • The Origin Gra 26.09.2018 11:26
    Highlight Man hört tatsächlich was beim Hüpfenden Strommasten

    Scheiss Brainfucks 😒
    28 1 Melden
    • naegi 26.09.2018 13:02
      Highlight ist mir auch so gegangen :-(
      2 0 Melden
  • Streikende Darth Unicorn 26.09.2018 11:25
    Highlight Stellt euch vor Menschen Flirten wie Faulten...

    32 4 Melden
    • Polaroid 26.09.2018 11:28
      Highlight mir gefällts
      11 1 Melden
    • Streikende Darth Unicorn 26.09.2018 11:29
      Highlight Haha
      57 3 Melden
    • Streikende Darth Unicorn 26.09.2018 11:35
      Highlight x'D
      52 2 Melden
  • Polaroid 26.09.2018 11:21
    Highlight Tchuligom, aber das ist doch keine Schriftsprache
    Nur als Reminder wegen letztes mal und so
    17 3 Melden
    • Lina Selmani 26.09.2018 11:27
      Highlight *Memes ausgenommen.
      24 3 Melden
    • Polaroid 26.09.2018 11:29
      Highlight Schiebung!
      12 2 Melden
    • Lina Selmani 26.09.2018 11:33
      Highlight Spiegel!
      11 2 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Monsieur Cringeadism 26.09.2018 11:15
    Highlight Wieso habe ich kein Pusheli bekommen?
    14 4 Melden
    • Lina Selmani 26.09.2018 11:23
      Highlight Ou. Das ist natürlich ärgerlich. Als Wiedergutmachung:
      60 5 Melden
  • Monsieur Cringeadism 26.09.2018 11:15
    Highlight Tchuligom Chef, Windows Update
    31 4 Melden
  • noemizu808 26.09.2018 11:12
    Highlight Sogar dieses deutsche Auto möchte #Lina4Weindoch
    134 4 Melden
    • gigus 26.09.2018 11:18
      Highlight Das ist ein Fiat und Fiatters kommen aus Italien.
      30 12 Melden
    • noemizu808 26.09.2018 11:29
      Highlight Tchuligom, ich meinte natürlich das Kennzeichen ist deutsch.
      15 3 Melden
    • The oder ich 26.09.2018 11:45
      Highlight @noemizu808: den gigus musst Du nicht ernst nehmen und Dich schon gar nicht entschuldigen: das ist ein "erster"-Schreiber
      20 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • The oder ich 26.09.2018 11:11
    Highlight
    12 6 Melden
    • Lina Selmani 26.09.2018 13:25
      Highlight Ich dachte mit der Feld-Slideshow wäre ich ein für alle mal aus dem Schneider. Haha.
      Habe ich falsch gedacht.
      9 0 Melden
    • The oder ich 26.09.2018 13:54
      Highlight ¯\_(ツ)_/¯
      3 0 Melden
    • Streikende Darth Unicorn 26.09.2018 14:06
      Highlight ̶T̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶o̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶t̶̶w̶̶o̶̶r̶̶t̶̶e̶̶n̶
      9 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • the bøll 26.09.2018 11:11
    Highlight Erster der Herzen!
    20 77 Melden
    • Polaroid 26.09.2018 11:32
      Highlight wow
      7 4 Melden
    • darkshadow 26.09.2018 11:50
      Highlight eher der Blitze...
      28 2 Melden
  • Schweigendes Lamm 26.09.2018 11:09
    Highlight erster!
    #Lina4WeinDoch
    3 59 Melden
  • gigus 26.09.2018 11:09
    Highlight erster!
    12 112 Melden
    • Lina Selmani 26.09.2018 11:15
      Highlight Tatsächlich!
      60 5 Melden
    • Señor V 26.09.2018 13:36
      Highlight Gratuliere!
      Du darfst mich auf ein Bier ausführen, aber nur in gepflegte Etablissements.
      14 1 Melden
    • will.e.wonka 26.09.2018 17:04
      Highlight unterster. back at it again
      6 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen

Vermisster Kater kehrt nach 10 Jahren schwer verletzt zu seiner Familie zurück

«Sein Verschwinden war ein traumatisches Erlebnis für uns», schreibt Jennifer Thompson auf GoFundMe. 2004 hatte Jennifer ein kleines Kätzchen in ihr Herz geschlossen. Sie taufte den kleinen Kater auf den Namen Pilot. «Sie war eine sehr spezielle Katze, welche meine Kinder liebte, gerne mit Wasser spielte und uns wie ein Hund überallhin folgte.»

Doch als Pilot drei Jahre alt war, geschah das Tragische: Der junge Kater verschwand. Die Familie war tief erschüttert, suchte Tag und Nacht nach ihrem …

Artikel lesen