Spass
Picdump

Picdump: Die besten Bilder und Gifs aus dem Internet

Hier gibt's nichts zu sehen, scroll weiter

26.09.2018, 11:0827.09.2018, 06:33
Folge mir
Mehr «Spass»

Herzlich willkommen, meine Damen und Herren.

Bild
via memegenerator

Ich gestern beim Brainstorming mit mir selbst:

Bild

Will heissen: Keine tausend Texte mehr in nächster Zeit. Ich sehe es ein. Ich habe letztes Mal ein wenig übertrieben. Haha.

Tchuligom.

Letztes Mal so:

Bild
via memegenerator

Darum jetzt: Viele, viele Bilder. Wenig, wenig Text.

Sitzen alle bequem? Gut, es geht los!

Bild

Gibt's wirklich. In Rostock.

Bild
via userinput

Wenn du bekifft bist und auf einmal all deine Ideen sehr gut sind:

Bild

10 berühmte Menschen, die auch gekifft haben:

1 / 12
10 Promis, von denen du nie gedacht hättest, dass sie gekifft haben
George Washington hat auf seiner Farm in Mount Vernon hauptsächlich Hanf angebaut. Seinen Tagebuch-Einträgen zufolge züchtete er die Pflanzen gezielt daraufhin, ihre Potenz zu steigern.
quelle: ny public lib. picture collectio / gilbert stuart
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Achtung, 1 gaaanz flacher. Haha.

Bild

Und ihr alle grad so:

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Ja, das ist jetzt, wie soll ich sagen, bitzli dumm gelaufen ...

Bild

Diese Panorama-Fotos sind so schlecht, dass sie wieder gut sind

1 / 40
Diese Panorama-Fotos sind so schlecht, dass sie wieder gut sind
Bilder: Reddit/Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Jeder von uns hat schon mal ein Dokument mit «FinaleversionFINALFINALRICHTIGEECHTJETZT» gespeichert.

Bild

Man kann es kaum glauben, aber einige Eltern waren früher wirklich mal cool. Zum Beispiel diese hier:

Bild
via userinput / twitter/lexie_roessler

Wenn deine Hündin rebellischer ist als du:

Bild
via userinput

Es sieht nicht nur so aus, es WAR intense!

Bild
via userinput

Wenn du 35+ wirst und jemand das tatsächlich mit dir feiern will:

Animiertes GIFGIF abspielen
Und jetzt schnell, irgendjemand:

Perfekt übersetzt.

Bild
via userinput

Jeder kennt jemanden, der ständig auf irgendwelche Kurse starrt und sich aufregt, dass er nicht vor 2 Wochen dies und das getan hat... ¯\_(ツ)_/¯

Bild
via userinput

Irgendwelche Lehrer hier, die dieses Bild bestätigen können?

Bild

Wenn deine bessere Hälfte ohne dich eure Serie weitergeschaut hat und du deine Rache planst:

Bild
via userinput

Es wird langsam wirklich Zeit für eine «Best of Jahrbuch»-Slideshow.

Bild
via userinput

Oder? ODER?

Bild
«Best of Jahrbuch»-Slideshow – ja oder nein?

Du bist unter 18? Warum?

Bild

Danke, Merkel.

Bild
via userinput

Auch gut: Angela Merkel in der Frittenbude

1 / 7
Angela Merkel in der Frittenbude
Angela Merkel zog mal eben um die Ecke zur Frittenbude in Brüssel.
quelle: x01095 / staff
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Passend zur Frittenbude:

Bild

Passend zur Pizza: Längste Pizza der Welt misst 1,8 Kilometer

1 / 12
Längste Pizza der Welt misst 1,8 Kilometer
Pizzabäcker aus aller Welt haben im süditalienischen Neapel gemeinsam eine gut 1,8 Kilometer lange Pizza gebacken.
quelle: epa/ansa / cesare abbate
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Winter – oder: Wenn der Wecker klingelt und du dein Bett schon vor dem Aufstehen vermisst.

Bild
via userinput

Anna, wie wäre es mit einer hübschen Gartendeko?

Bild

🎶 «En Huet, en Stock, en Daaameunterrock und vorwärts, rückwärts, siitwärts, marsch!» 🎶

Bild
via userinput
Eine Blitzumfrage hat ergeben, dass die einen ...

Darum wird es bei mir nie eine Dinnerparty geben, exgüsi.

Bild

PS: So sieht es aus, wenn Kunst glutenfrei wird

1 / 27
So sieht es aus, wenn Kunst glutenfrei wird
Susi und Strolch vor einem Teller Spaghetti – und Susi und Strolch vor einem glutenfreien Teller Spaghetti. Tja, damals gabs halt noch keine glutenfreie Spaghetti, blöd. Walt Disney
Alle bearbeiteten Bilder via Gluten Free Museum / Tumblr
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ein Spiel, das nie aus der Mode kommt:

Bild

Was du tust, wenn das Internet mal wieder nicht geht vs. was deine Familie denkt, das du tust:

Bild

Wenn der Schönheitsfilter weg ist. ¯\_(ツ)_/¯

Bild

Wenn der beste Freund deiner Katze ihr Schatten ist.

Es ist übrigens kein Schatten, es ist eine Katze. Tscheggsch. Ok.
Es ist übrigens kein Schatten, es ist eine Katze. Tscheggsch. Ok.via ebaumsworld

Jeder liebt diesen Ausblick. 😍😍😍

Bild

Aus der Kategorie: Im perfekten Moment abgedrückt.

Bild

Und auch hier. Haha.

Bild

Perrrrfekt.

Bild

Ergänzen sich perfekt: Diese 25 Partner-T-Shirts

1 / 27
Diese 25 coolen Partner-T-Shirts ergänzen sich perfekt!
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Weniger perfekt. Aber es funktioniert noch. Irgendwie.

Bild

Neue Jahreszeit, neues Glück.

Bild

Passend dazu: Das ultimative «Hast du alles aus deinem Sommer rausgeholt???»-Quiz

Quiz
Und: Hast du?

Weiter geht's mit diesem Genie:

Bild

Der Schwanz. Haha.

Bild

Haha.

Bild

Wer kennt dieses Gefühl nicht, nach einer Nacht, in der man alles ausser Wasser getrunken hat ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn du den Ventilator anmachen willst, musst du gewisse Opfer bringen.

Bild
via userinput

Harold hat Rückenschmerzen – es gibt aber eine sehr einfache Lösung für sein Problem.

Bild

Und wenn Harold wieder glücklich ist (und wieder Yoga machen kann), sind wir auch glücklich. <3

1 / 17
Hide the Pain Harold
Die besten Bilder vom besten Shutterstock-Model der Welt: Hide the Pain Harold. <3
alle bilder: shutterstock
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Beim Betrachten dieses Bildes steigt in mir in etwa dasselbe Gefühl hoch, wie wenn ich amigs ohne richtig zu lernen an eine Prüfung bin:

Bild

Kunst, meine Damen und Herren.

Bild

Perfekt passende Katze für zwischendurch:

Bild

Eine sehr seltene Aufnahme.

Bild

Wir sehen: Eine alte Rasierklinge, die geschärft wird.

Animiertes GIFGIF abspielen

Mhmmm, Honig.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn dein bester Kumpel fragt, ob du ein Bier für ihn hast:

Animiertes GIFGIF abspielen

Und nun: Gifs, die du hören kannst.

Wie dieser arme Automat, sind auch wir nun am Ende.

Bild

Vorher aber noch:

Surprise
Hahaha.
Ihr dachtet wohl, ich veräpple euch wieder, hä.

So, jetzt aber: Wir sind fertig für heute, Leute.

Bild
via userinput

PS: Falls euch das passiert, hier 1 Tipp von einem Profi.

Also, wir sehen uns gleich, weil ...

Bild
via memegenerator
Bis grad!
Oder bis nächsten Mittwoch.tschüss!

Abonniere mich, ja? Cool!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Und nicht vergessen: Pusheli* anmachen! Okcool.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

*

Picdump von damals zum Abschluss:

1 / 62
Picdump von damals für zwischendurch
Herzlich willkommen! Wir reisen zurück in die Vergangenheit und lachen über Memes, die wir vermutlich schon längst wieder vergessen haben. In diesem Sinne, VIEL SPASS mit dem Picdump von früher – in Slideshow-Format.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Nicht zu vergessen: Die gesammelten Werke des Dave the Braves. Geniesst es!

1 / 61
Dave the Brave – Wein-doch-Memes
Alle Memes: User DaveTheBrave 😘
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
161 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Il Commendatore
26.09.2018 11:31registriert Juli 2018
Eine noch grössere Opferbereitschaft braucht es, um den Ventilator wieder auszuschalten....
1812
Melden
Zum Kommentar
avatar
Polaroid
26.09.2018 11:39registriert September 2014
Dinge die ich mag ^^
Hier gibt&#039;s nichts zu sehen, scroll weiter
Dinge die ich mag ^^
1391
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nömi the strange aka Wizard of Whispers
26.09.2018 11:12registriert September 2018
Sogar dieses deutsche Auto möchte #Lina4Weindoch
Hier gibt&#039;s nichts zu sehen, scroll weiter
Sogar dieses deutsche Auto möchte #Lina4Weindoch
1354
Melden
Zum Kommentar
161
Tastenhandys: Wer von der Redaktion tippt am schnellsten?

Machen wir einen Spaziergang in die Vergangenheit, in die Zeit, als Mobiltelefone ihren grossen Auftritt hatten. Stell dir vor: 1980er-Jahre, lange Haare, Neonlicht und die Geburt der allerersten Handys. Als Erstes hatten wir das Motorola DynaTAC 8000X, das Urgestein der Handys. Dieses 1983 auf den Markt gebrachte Gerät war etwa 25 Zentimeter lang, wog fast ein Kilo und kostete rund 4'000 Dollar.

Zur Story