DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tchuligom, der Picdump wäre dann da

19.09.2018, 09:3720.09.2018, 04:06

Und alle so:

via memegenerator

Antwort:

Tchuligom.
Tchuligom.via memegenerator

Also, meine Damen und Herren ...

via memegenerator

Guten Tag! Es geht los. Zuerst die Begrüssung:

Animiertes GIFGIF abspielen
via unilad

Wir fangen also gleich an mit Menschen, die den Witz irgendwie nicht so ganz gecheckt haben ...

Eine gute Frage – und da hat jemand auch eine sehr gute Antwort parat. 🤦‍♀️

«Wenn die Erde rund ist, wieso schlafen wir dann <em>so</em> und nicht <em>so</em>?» – Die Antworten zu dieser äusserst ernst gemeinten Frage: «Bist du dumm?» Und: «Weil du nicht so gross wie die Erde bist.» ...&nbsp;
«Wenn die Erde rund ist, wieso schlafen wir dann so und nicht so?» – Die Antworten zu dieser äusserst ernst gemeinten Frage: «Bist du dumm?» Und: «Weil du nicht so gross wie die Erde bist.» ... via reddit/funny

Auch an dieser Stelle danke für die Erklärung. 🤦‍♀️

«Fun Fact: Nintendo 64 heisst so, weil N der 64. Buchstabe im Alphabet ist». Die Antwort: «Nein, N64 kommt von Nintendo 64 Bit (Konsole).»
«Fun Fact: Nintendo 64 heisst so, weil N der 64. Buchstabe im Alphabet ist». Die Antwort: «Nein, N64 kommt von Nintendo 64 Bit (Konsole).»via reddit/funny

Und auch hier bleibt uns nichts anderes übrig als: 🤦‍♀️

«Mein Doktor hat mir soeben gesagt, dass ich farbenblind bin. Die Diagnose kam <em>out of the blue</em>&nbsp;(<em>wie aus dem Nichts</em>). »– Bemerkung eines Users: «Das ist aber Orange.»
«Mein Doktor hat mir soeben gesagt, dass ich farbenblind bin. Die Diagnose kam out of the blue (wie aus dem Nichts). »– Bemerkung eines Users: «Das ist aber Orange.»via imgur

Wenn du versuchst, einen Witz zu erzählen ...

«Wieso hat das Huhn die Strasse überquert?» – «Wieso?» – «Um zum Haus des Idioten zu gelangen, klopf klopf» – «Check ich nicht, aber ok, wer ist da?» – «Das Huhn» – «Das Huhn wer?» ...&nbsp;🤦‍♀️
«Wieso hat das Huhn die Strasse überquert?» – «Wieso?» – «Um zum Haus des Idioten zu gelangen, klopf klopf» – «Check ich nicht, aber ok, wer ist da?» – «Das Huhn» – «Das Huhn wer?» ... 🤦‍♀️via reddit/funny

Doch, doch, genau DAS hat er gesagt:

«Julius Caeser (nach 23 Stichen im Sterben liegend): Bitte ... benennt einen Salat nach mir.» – Die Aufklärung eines besorgten Users: «So ist das gar nicht passiert, Idiot»&nbsp; – ...&nbsp;🤦‍♀️
«Julius Caeser (nach 23 Stichen im Sterben liegend): Bitte ... benennt einen Salat nach mir.» – Die Aufklärung eines besorgten Users: «So ist das gar nicht passiert, Idiot»  – ... 🤦‍♀️via imgur

Das. Sollte. Der. Witz. Sein.

Weisse Menschen: «Asiaten sehen alle gleich aus»<br>Auch weisse Menschen: ...<br>Kommentar zum Foto eines besorgten Users: «Aber das ist dieselbe Person?????? Was versuchst du hier zu beweisen??»
Weisse Menschen: «Asiaten sehen alle gleich aus»
Auch weisse Menschen: ...
Kommentar zum Foto eines besorgten Users: «Aber das ist dieselbe Person?????? Was versuchst du hier zu beweisen??»
via imgur

Wenn du behauptest, dass der Skorpion nach dem Album von Drake benannt wurde – und dir jemand sagt, dass es nicht so ist. 

Noch ein Witz, der es irgendwie nicht bis zu jedem geschafft hat:

Mein Freund ist gestorben, weil wir seine Blutgruppe nicht wussten. Er schrie nur immerzu «Be Positive» (bleibt optimistisch), aber das wird hart ohne ihn ...&nbsp; &nbsp;&nbsp;
Mein Freund ist gestorben, weil wir seine Blutgruppe nicht wussten. Er schrie nur immerzu «Be Positive» (bleibt optimistisch), aber das wird hart ohne ihn ...    via userinput

Wenn der Witz schon durch ist ... nur bei dir noch nicht so ganz.

«Ich habe eine Packung Spaghetti fallen lassen und aus Versehen einen Abschluss in Kunst gemacht»

Frei übersetzt: «Als ich Kunst studiert habe, habe ich jede Woche 18 bis 22 Stunden gemalt mimimi mit Spaghetti kann man keinen Abschluss machen mimimi hier ein Bild mimimimi»
Frei übersetzt: «Als ich Kunst studiert habe, habe ich jede Woche 18 bis 22 Stunden gemalt mimimi mit Spaghetti kann man keinen Abschluss machen mimimi hier ein Bild mimimimi»via userinput

Wer kennt es nicht? Das berühmte Zitat von Abraham Lincoln: «Das Problem mit Internet-Zitaten ist, dass sie oft nicht wahr sind.»

WAS? DAMALS GAB ES NOCH GAR KEIN INTERNET UND DAS ZITAT IST NICHT VON IHM? NIEMALLLLSSSS
WAS? DAMALS GAB ES NOCH GAR KEIN INTERNET UND DAS ZITAT IST NICHT VON IHM? NIEMALLLLSSSSvia reddit/funny

Oh, guckt mal, ein fliegender Hund!

Was? Er hat keinen Ballon gefressen? Das Bild ist einfach verkehrt herum? Nein?!
Was? Er hat keinen Ballon gefressen? Das Bild ist einfach verkehrt herum? Nein?!via reddit/funny

Und damit wir zum Abschluss noch alle was gelernt haben: Thomas Running hat das Rennen erfunden, als er versucht, hat zweimal zu laufen.

WAS? HAT ER GAR NICHT????
WAS? HAT ER GAR NICHT????via userinput

Bilder, bei denen man auch das ein oder andere anmerken könnte ...

1 / 30
Lustige Photoshop-Arbeiten mit Tieren
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Immerhin für etwas sind diese Dinger noch gut:

via userinput

Hier sehen wir eine Frau, die etwas isst. Neben ihr sitzen Neid (links) und Ekel (rechts).

via userinput

Kann auch Neid und Ekel verursachen: 21 skurrile Dinge, die du so nur in Dubai zu sehen kriegst

1 / 23
21 skurrile Dinge, die du so nur in Dubai zu sehen kriegst
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Man lernt nie aus, Josh.

Bevor ich verheiratet war, wusste ich gar nicht, dass es eine falsche Art gibt, Milch in den Kühlschrank zurückzustellen.
Bevor ich verheiratet war, wusste ich gar nicht, dass es eine falsche Art gibt, Milch in den Kühlschrank zurückzustellen.via userinput

Sie werden so schnell erwachsen. Hach.

via userinput

Passend dazu: Krippen und Horte der Stadt Zürich

1 / 9
Krippen und Horte der Stadt Zürich
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Leute, ernsthaft: Solche Dinge sagt man (nachdem man kurz darüber gelacht hat).

Auf diesen öffentlichen Toiletten ist man einfach nicht mehr sicher.

via userinput

Wenn du bekifft Snacks einkaufen gehst: 1x alles.

Geht auch immer: Diese Häppchen.

1 / 10
Apéro à la watson: Das sind die beliebtesten Häppchen der Redaktion
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn du dich freust, dass Freitag ist! – Und merkst, dass du morgen arbeiten musst.

Animiertes GIFGIF abspielen

Meine Damen und Herren: Der PAINBOW.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn du die ersten Weihnachtsmänner im Laden erblickst – der Laden dir aber schon einen Schritt voraus ist. Haha.

Wenn die zwei im selben Bus fahren können, dann ...

... ist auch das hier möglich:

Dinge, die eigentlich nur dann funktionieren, wenn niemand filmt.

Animiertes GIFGIF abspielen

Happy Birthday, Liam Lügner!

Habe ich auch schon gemacht. Haha.

«Hast du schon mal einen Film bis zu den Danksagungen und Mitarbeiternamen angeschaut, irgendeinen Namen rausgepickt und gedacht: ‹Hey, Clint Youngreen, Assistent Bär-Trainer Nummer 3, ich wette, du hast gedacht, dass dich niemand so weit hinten sehen würde, guter Job, Kumpel›»
«Hast du schon mal einen Film bis zu den Danksagungen und Mitarbeiternamen angeschaut, irgendeinen Namen rausgepickt und gedacht: ‹Hey, Clint Youngreen, Assistent Bär-Trainer Nummer 3, ich wette, du hast gedacht, dass dich niemand so weit hinten sehen würde, guter Job, Kumpel›»via ebaumsworld

Waldi für zwischendurch <3

1 / 12
Waldi für Picdump
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Zu jedem Topf gibt es einen Deckel.

Und jedes Boot hat den passenden Matrosen.

Er fragt: «Did you catch that?» – Antwort: Jep, er hat ihn gefangen.

Animiertes GIFGIF abspielen

Aus diesem Kind wird mal etwas GANZ GROSSES.

Animiertes GIFGIF abspielen

Was du siehst – und wie es wirklich ist ...

Einfach so: 27 Mal Freddie Mercury

1 / 29
27 Mal Freddie Mercury
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn du etwas mega lustiges (MEGA LUSTIGES) in den Gruppenchat schreibst und NIEMAND reagiert.

Auch fein: Würste für zwischendurch <3

1 / 23
Bratwurst für Picdump (nur für Story, nicht verwenden!)
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Finde jemanden, der dich so anschaut, wie dieser Hund den Grill (bzw. was drauf ist ...):

Wenn du im Militär etwas ausgefressen hast:

Da werden sich die Kinder aber darüber freuen!

via userinput

Wenn du denkst, dass du etwas endlich geschafft hast, und dann ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Wie Zimt entdeckt wurde:

Wenn deine Kinder anfangen, dieselben Metal-Bands zu hören, wie du:

via userinput

Man beachte den Kommentar. Ha ha ha.

Apropos Hochzeit:

Animiertes GIFGIF abspielen
via userinput

Damit wir heute noch mehr gelernt haben:

Einfach drüber, geht schon.

Wenn das Wort Enttäuschung ein Gesicht wäre:

Animiertes GIFGIF abspielen

Noch ein enttäuschtes Gesicht:

Animiertes GIFGIF abspielen

Und noch eine Enttäuschung.

Animiertes GIFGIF abspielen

Nehmt mich. Irgendjemand. Hallo. Nehmt mich. Bitte.

Hide the Pain Harold für zwischendurch <3

1 / 17
Hide the Pain Harold
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn du versuchst eine Hose anzuziehen, die du schon seeehr lange nicht mehr anprobiert hast:

Wenn du ganz dringend aufs WC musst.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wer solche Freunde hat, ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Dating im Internet zusammengefasst:

Damals, als deine Freunde dir die Cheat-Codes für die Sims noch von Hand aufgeschrieben haben:

Ich kann es, ich kann es, ich kan-

Er kann es hingegen wirklich:

Animiertes GIFGIF abspielen
Als nächstes wirst du lesen: So, fertig für heute. Adios, wir sehen uns in der Kommentarspalte.

So, fertig für heute. Adios, wir sehen uns in der Kommentarspalte.

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit

Zum Abschluss selbstverständlich wieder: Die gesammelten Werke des Dave the Braves. Geniesst es!

1 / 61
Dave the Brave – Wein-doch-Memes
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Abonniere mich, ja? Cool!

Und nicht vergessen: Pusheli* anmachen! Okcool.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

*

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

126 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ralck
19.09.2018 11:11registriert Juni 2015
Wie es bei «Was du siehst – und wie es wirklich ist ...» wirklich ist…
Tchuligom, der Picdump wäre dann da
Wie es bei «Was du siehst – und wie es wirklich ist ...» wirklich ist…
3184
Melden
Zum Kommentar
avatar
lilie ❤ Bambusbjörn
19.09.2018 11:59registriert Juli 2016
Füess lupfe, der kommt flach. 😒
Tchuligom, der Picdump wäre dann da
Füess lupfe, der kommt flach. 😒
1553
Melden
Zum Kommentar
avatar
ItsMee
19.09.2018 10:22registriert Juni 2017
Tchuligom aber ich sehe da nicht 1956 Kinder ... sondern nur 5 ... okey Tchuligom aber der musste sein
Tchuligom, der Picdump wäre dann da
Tchuligom aber ich sehe da nicht 1956 Kinder ... sondern nur 5 ... okey Tchuligom aber der musste sein
1391
Melden
Zum Kommentar
126
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommen 31 Tierbilder daher

Cute News, everyone!

Zur Story