DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Bodykits für Smart-Autos sind pures Internet-Gold

04.12.2015, 10:0404.12.2015, 10:33

Einem Smart eine richtig coole, stylishe Karosserie verpassen, das wär's! Kann man! Gibt es bereits – zumindest diesen Bildern nach zu urteilen! 😉

1 / 19
Diese Bodykits für Smart-Autos sind sowas von super!
quelle: matthewhaeck.com / matthewhaeck.com
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(obi)

Auto #unfucked

Alle Storys anzeigen
«Baroni soll mal einen gut recherchierten Artikel über Toyota Hybrid schreiben!» Voilà: Powerslide mit dem Prius
15 an sich gute Autos, die ein heavy Imageproblem haben. Nein, ehrlich, so was darfst du einfach nicht fahren!
Wenn man ist, was man fährt, sind diese Lenker bloss ein Haufen aufgemotzter Schrott
    Auto
    AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Welche Parksituation nervt dich am meisten? Das grosse Duell der Parksünder

Kennt ihr das? Ihr seid auf der Suche nach einem Parkplatz. Je nachdem, wo ihr wohnt, kann das zu einer schier unmöglichen Geduldsaufgabe werden.

Dann findet ihr endlich einen freien Parkplatz und seht, dass jemand saudumm ungeschickt parkiert hat. Danke an diese Personen, die nicht nur einen Parkplatz blockieren, sondern gleich mehrere ...

Dann gibt es auch noch Spezialisten und Spezialistinnen, die auch dort parkieren, wo sie entweder gar nicht dürften oder einfach sonst mühsam im Weg …

Artikel lesen
Link zum Artikel