Peinliche Familien-Fotos aus aller Welt

Fail! Diese Familien sind (wahrscheinlich) viel peinlicher als deine

05.01.2018, 10:27

Ach, was wären wir bloss ohne unsere Familien ... Aber sehen wir der Tatsache ins Auge: Manchmal können sie doch sehr peinlich sein. Das Internet zeigt, wie peinlich – dagegen sind deine Eltern und Geschwister wahre Engel. 

Schauen wir uns mal auf Social Media um, was in Sachen Familien heute so in ist. 

Bild
Bild: Imgur

Auch viel Liebe für Grosi. 

Bild
bild: imgur

Viel Liebe für Brüste (der eigenen Tochter).

Bild
bild: imgur

Ach, Opa ... 

Bild
bild: imgur

Eltern auf Facebook. Immer wieder grossartig.

Bild
bild: pinterest

Aber auch im wahren Leben kann Familie peinlich sein. Wie zum Beispiel dieser kleine Hochzeitsgast. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifbin

Bring das Kissen lieb nach vorne, ja, Kai-Pascal?

Animiertes GIFGIF abspielen

Apropos Hochzeiten.

Bild
bild: imgur

Passend dazu ein paar andere, eher merkwürdige Familienfotos.

Bild
bild: imgur

So auch dieses hier. 

Bild
bild: imgur
Spass
AbonnierenAbonnieren

Oh Mann, Papi!

Bild
bild: imgur

Süss.

Bild
Bild: imgur

...?

Bild
bild: imgur

Die folgende Familie, die ein seltsames Eulen-Gif nachstellt. Hier das Original:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und hier ... Nun ja. 

Animiertes GIFGIF abspielen
Okay, ein bisschen lustig ist es schon.gif: imgur

Bonus:

Tieren geht es übrigens nicht anders mit peinlichen Familien-Mitgliedern. 

Bild
bild: imgur

(sim)

Auch lustig: 14 Bilder, bei denen du zwei Mal hinsehen musst, um das Abartige zu erblicken

1 / 17
14 Bilder, bei denen du zwei Mal hinsehen musst, um das Abartige zu erblicken
Mit wem diese Familie zu Abend isst?
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Es gibt Dinge, die man nur in der Familie tut – und das ist auch gut so

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!