International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bild: Consolidated News Photos POOL

Trump-Dekrete, die wir wirklich, wirklich brauchen

01.02.17, 17:44 02.02.17, 14:59


Donald Trump erlässt fleissig Dekrete. Was das genau ist, erfährst du hier. Wie der neue Präsident zu stoppen ist, hier. Und in diesem Artikel kümmern wir uns um die lustigen Dinge im Leben. Es drehen nämlich gerade Trump-Memes, die ihn beim Dekrete-Unterschreiben zeigen, im Internet.

Solche Sachen eben. :)

Oder solche: 

bild: imgur

Wir haben unsere eigenen Dekrete geschrieben, welche wirklich, wirklich wünschenswert wären.

Bild: Consolidated News Photos POOL

Bild: Consolidated News Photos POOL

Bild: Consolidated News Photos POOL

Bild: Consolidated News Photos POOL

Bild: Consolidated News Photos POOL

Bild: Consolidated News Photos POOL

Bild: Consolidated News Photos POOL

Bild: Consolidated News Photos POOL

Bild: Consolidated News Photos POOL

Bild: Consolidated News Photos POOL

Bild: Consolidated News Photos POOL

Bild: Consolidated News Photos POOL

So, und jetzt ihr! Hier die Vorlage:

Bild: Consolidated News Photos POOL

Listicle Trump Dekrete

Bald gibt's mehr davon: Die besten Tweets von Trump

Das könnte dich auch interessieren:

Erdogans Schlägertrupp auf dem Vormarsch in die Schweiz

Unerträgliche Regelschmerzen: Melanies Kampf gegen Endometriose

«Wieso sagen Schweizer gemeine Dinge über meine Schwester?»

Diese 7 Zeichnungen zeigen dir, wie es am Open Air wirklich wird

33 unfassbar miese Hotels, die so richtig den Vogel abgeschossen haben

Netta sang zum Abschluss der Pride – aber vorher gab es wüste Szenen

Als muslimische Piraten Europäer zu Sklaven machten 

Plastik ist das neue Rauchen – wie ein Material all seine Freunde verlor

Shaqiri ist der «dickste» Feldspieler – und 9 weitere spannende Grafiken zur Fussball-WM

Schweizer Fussballfans verirren sich an die ukrainische Front

Was vom Bordmenü übrig bleibt – das kannst du gegen den Abfallwahnsinn im Flugzeug tun

13 seltsame Dinge, die uns am Trump-Kim-Gipfel aufgefallen sind

Warum das Kämpfchen gegen Netzsperren erst der Anfang war

«Pöbel-Sina» scheitert bei «Wer wird Millionär» an dieser super einfachen Frage – und du?

Das absurdeste Museum der Welt und wir waren da – und bereuen es jetzt noch

15 Jahre ist es her: Das wurde aus den «DSDS»-Stars der 1. Stunde

Die ausgefallensten Hotelzimmer der Schweiz

Mit dieser Begründung brechen 37 Studenten Prüfung ab

Diese Frau stellt absurde Promi-Fotos nach – 17 Lektionen, die wir von ihr lernen

Diese 19 Fails für bessere Laune sind alles, was du heute brauchst

Anschnallen bitte! So sieht der Formel-E-Prix von Zürich aus der Fahrerperspektive aus

Du weisst noch nicht, wem du an der WM helfen sollst? Hier findest du DEIN Team!

präsentiert von

Fertig mit Rosinenpicken: Es ist Zeit, dass auch Frauen bis 65 arbeiten

Diese 18 genialen Cartoons über die Liebe und das Leben haben uns kalt erwischt 😥😍

Die Bernerin, die für den Sonnenkönig spionierte

Eine Szene – viele Wahrheiten 

Wegen hoher Verletzungsgefahr: Diese Sportarten mögen Versicherungen gar nicht

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
47
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
47Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ron Collins 02.02.2017 19:59
    Highlight Gääähnnnnn....
    2 1 Melden
  • El_Sam 02.02.2017 15:59
    Highlight Spaghetti schneiden ist nicht OK, sogar mein 2 Jähriger Sohn kann die Dinger mit der Gabel aufrollen.

    Zu viel ist zu viel Mr. Trömp!!!!
    10 1 Melden
  • zhombie 02.02.2017 14:50
    Highlight das darf nicht fehlen
    11 0 Melden
  • Hölzig 02.02.2017 03:03
    Highlight Haaaaalt stopp!


    Bratwurst MIT Senf?!?
    Ich mein Muslim Ban oder so zeugs, mirhalt. ABER Bratwurst mit Senf...irgendwo hört dr Spass imfall.

    😉
    23 9 Melden
  • bibaboo 02.02.2017 02:52
    Highlight Nr.5?! seid ihr des Wahnsinns? kein Wunder dass Zapella nach Schweden wechselt.
    5 0 Melden
  • mafussen 02.02.2017 00:19
    Highlight Kleidervorschriften
    15 3 Melden
  • The oder ich 01.02.2017 23:35
    Highlight Da hat's ein paar Spassbremsen in den Kommentaren.
    10 1 Melden
  • Spooky 01.02.2017 22:48
    Highlight Was ist eigentlich die Strategie hinter diesen Trump-Verlächerlichungen? Habt ihr das Gefühl, das bringt etwas? Oder geht das einfach unter "very funny"?
    12 46 Melden
    • ThomasHiller 01.02.2017 23:48
      Highlight Das Elend der Realität läßt sich mit Galgenhumor besser ertragen .... ;-)

      ... und mit einer Flasche Rotwein ... ^^
      41 3 Melden
    • Spooky 01.02.2017 23:53
      Highlight @ThomasHiller

      Das Problem ist: Gute Weine sind teuer.

      Oder kannst du mir einen guten Wein empfehlen, der nicht allzu teuer ist?
      11 2 Melden
    • Majoras Maske 02.02.2017 07:06
      Highlight Es gibt viele gute Weine in einem Preissegment von 10.00 bis 20.00 CHF, da muss man kein Vermögen ausgeben um was gutes zu bekommen. ;-)

      Deutsche und vor allem Österreichische Weine sind qualitativ sehr gut, aber wegen dem Image teilweise recht günstig. Sind aber mehr Weissweine, z. B. grüner Veltliner. Bei Süsswein ist Samos aus Griechenland teilweise auch recht günstig (im Coop glaub ich sogar weniger als 10.00 CHF).

      Für Rotwein habe ich leider noch keine Empfehlung. ;-)
      6 1 Melden
    • rodolofo 02.02.2017 08:52
      Highlight @ Spooky
      Du schaffst es doch immer wieder, die Aufmerksamkeit auf den Kapitalismus zu lenken.
      0 1 Melden
    • Spooky 02.02.2017 18:03
      Highlight Kapitalismus?
      Ne, habe nur an guten Wein gedacht. Die 50%-Aktionen im Coop oder Denner sind nämlich meistens schlechte Weine.
      3 2 Melden
  • ThomasHiller 01.02.2017 21:13
    Highlight "Nach meiner Wahl die Zombie-Apokalypse als bessere Alternative herbei zu wünschen ist okay"
    19 1 Melden
  • Sandro Lightwood 01.02.2017 19:46
    Highlight Uff!
    47 4 Melden
  • TanookiStormtrooper 01.02.2017 19:19
    Highlight Ananas auf der Pizza sollte strafbar sein!
    52 21 Melden
    • Findolfin 01.02.2017 22:28
      Highlight Probier mal Bananen. Super.
      11 16 Melden
  • mafussen 01.02.2017 19:00
    Highlight Kabumm
    19 8 Melden
  • mafussen 01.02.2017 18:57
    Highlight Ob die für die ganze Autoindustrie auch zahlen?
    12 6 Melden
  • mafussen 01.02.2017 18:50
    Highlight Jetzt kommt's raus...
    75 4 Melden
  • Richu 01.02.2017 18:42
    Highlight Positive Nachrichten aus den USA verschweigt Watson nur allzu gerne. So wurde heute Nachmittag bekannt, dass die US-Wirtschaft im Januar 2017 einen wahren Job-Boom erlebt hat. Es wurden letzten Monat, u.a. auch dank Präsident Trump, 246'000 neue Stellen geschaffen! Ein solch starker Zuwachs war ganz und gar nicht erwartet worden.
    21 80 Melden
    • Scenario 01.02.2017 19:13
      Highlight @Richu... mit Verlaub, aber da hat Trump rein gar nichts bewirkt. Der Arbeitsmarkt, hinkt in der Regel einige Monate bis 1 Jahr der realen Entwicklung einer Volkswirtschaft hinterher. D.h. wir werden noch bis Mitte 2017 die Folgen der Obama-Administration auf dem Arbeitsmarkt spüren... Nur so zur Info und für ein besseres Verständnis, wie sich das mit dem Arbeitsmarkt in einer Volkswirtschaft verhält :)
      104 11 Melden
    • dF 01.02.2017 19:22
      Highlight @Richu:

      Bitte nenn mir die Quelle, die besagt, dass das auch Trumps Verdienst ist oder überhaupt was damit zu hat. Schliesslich ist er nicht mal zwei Wochen im Amt.
      60 9 Melden
    • Enzasa 01.02.2017 19:50
      Highlight Wow, Trump war Monate bevor er Präsident wurde, bereits Strippenzieher in Politik und Wirtschaft 😂
      Liebe Trump Fans, ihr mögt ihn, okay. Aber bitte, dichtet ihm nicht immer Wunder an.
      49 4 Melden
    • rodolofo 02.02.2017 08:57
      Highlight Wieso, feiert Trump jetzt noch mehr und noch grössere Sex-Parties und gibt so noch mehr Prostituierten Arbeit?
      4 2 Melden
  • Majoras Maske 01.02.2017 18:32
    Highlight Dekrete zu unterschreiben ohne sie zu lesen ist voll okay.
    43 4 Melden
  • Majoras Maske 01.02.2017 18:25
    Highlight Unpresidented zu sein ist voll okay. Diversity for Trump!

    26 4 Melden
  • Rendel 01.02.2017 18:08
    Highlight Zum Lachen in den Keller gehen ist okay.
    31 6 Melden
  • pamayer 01.02.2017 17:54