Blogs
Videos

Video: Renato Kaiser über Erdogan-Anhänger

Kaiserschnitt

Liebe Erdogan-Anhänger, ist das wirklich euer ernst?

23.03.2017, 14:1424.03.2017, 07:38
Folge mir
Mehr «Blogs»

Die einen sind für Erdogan, die anderen gegen ihn, alle schreien rum. Können wir uns nicht einfach mal alle auf etwas einigen? Vielleicht darauf, dass Erdogan ein bisschen crazy ist? Sogar seine Anhänger sehen und feiern das offensichtlich! Wie sonst ist es zu erklären, dass sie die Spliffmeister Europas als Nazis bezeichnen und metaphorisches Blut aus Orangen schlürfen wie 1 veganer Vampir?

Aber trotzdem: Europa ist gewarnt. Denn unter Erdogan bekommt das Wort «Bio-Waffe» eine ganz neue Bedeutung … 

Warum Erdogan zudem ein Crazy Boy ist, erfahrt ihr im Video!

Verpasse nie wieder einen Kaiserschnitt! Hier Push abonnieren:

– In der watson-App (iPhone/Android) aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken
– Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei
KAISERSCHNITT (und was dich sonst noch interessiert) auf «ein» stellen, FERTIG.

Und hier auch noch klicken, okay? Danke!

Kaiserschnitt
AbonnierenAbonnieren
Renato Kaiser
Renato Kaiser ist Spoken-Word-Künstler, Satiriker, Kabarettist, ziemlich freundlich und macht Videos über Dinge, die ihn beschäftigen. Was seine Zuschauerinnen und Zuschauer beschäftigt, ist das Muttermal unter seiner rechten Augenbraue und sein St. Galler Dialekt. Nein, es ist kein Pickel und nein, er wird ihn nicht ausdrücken. Und nein, den Dialekt kann er nicht ändern und nein, er weiss auch nicht, warum er euch das antut (kauft sein Buch «Uufpassä nöd aapassä» – Erlebnisse aus der Selbsthilfegruppe für Anonyme Ostschweizer).

Im richtigen Leben steht er auf Spoken-Word-, Comedy- oder Kleinkunstbühnen, zum Beispiel mit seiner Soloshow «Renato Kaiser in der Kommentarspalte».

Renato Kaiser auf HomepageFacebookYoutube – plus Lesebühne
Renato Kaiser Pressebilder / zu verwenden mit Copyright: Johanna Bossart
Auf diesem Foto sieht Renato Kaiser aus, als sähe er gut aus. Da freut er sich.copyright: Johanna Bossart
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
23.03.2017 15:36registriert August 2015
Ich verstehe die Erdogan-Fans in Europa überhaupt nicht. Hier die Freiheiten geniessen und dann für eine Quasi-Diktatur inkl. baldiger Todesstrafe in der Türkei sein. Wenn der Erdogan so toll ist, warum setzen sie sich nicht in den nächsten Flieger nach Istanbul und haben dort ein geiles Leben mit Sonnenschein und einem schönen Drink am Strand von Antalya? Ist doch sicher besser als bei uns "Faschisten" im Regen zu sitzen...? Oder wissen die heimlich, dass die Türkei momentan alles andere als ein Paradies ist?
958
Melden
Zum Kommentar
avatar
Can
23.03.2017 15:40registriert Januar 2014
Ich habe den türkischen Pass so als Amuse-Bouche behalten, als ich mir vor 18 Jahren einbürgerlich den Roten abverdient habe. Dementsprechend stimme ich am 14. April im türkischen Konsulat Zürich für Renato Kaiser. Mol, das geht!
775
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
23.03.2017 17:40registriert November 2015
Sie beleidigen den Staatspräsidenten der Türkei als Crazy Boy und somit das Türkentum! Sie sind doch sicher von Fethullah St. Gallen-Bewegung! Die heisst doch so, oder? XD
346
Melden
Zum Kommentar
9
Der elektrische Hyundai bietet die perfekte Kombi aus Sport & Komfort
Der koreanische Hersteller stellt seinen Ioniq 5 in einer sportlichen «N»-Version vor. Dieses mit Elektronen dotierte Auto ist darüber hinaus mit den wesentlichen Gimmicks eines Sportwagens mit Verbrennungsmotor ausgestattet: Auspuffrohre, Doppelkupplungsgetriebe und Ruckeln, Tachometer … Es ist alles da.

Bislang konnten Elektro-Sportwagen eine Unmenge an PS vorweisen bzw. schafften es, innerhalb einiger Augenblicke von 0 auf 100 km/h zu beschleunigen. Aber den meisten fehlte es an Seele, an dieser lebendigen Eigenschaft, dieser Fähigkeit, einen dazu zu bringen, mit der Maschine eins zu werden, die Autos mit Verbrennungsmotor immer noch haben und die einen Sportwagen zu einem echten Sportwagen macht.

Zur Story