Digital
Spass

37 Karikaturen, die unsere Coronavirus-Situation perfekt beschreiben

37 weitere Tweets, die unsere heikle Coronavirus-Situation perfekt beschreiben

Wie gewohnt eine durch und durch subjektive Auswahl lustiger (und manchmal auch nachdenklicher) Tweets, die unsere Gesellschaft in der Corona-Pandemie treffend beschreiben.
21.11.2020, 06:1322.11.2020, 12:49
Mehr «Digital»

Wenn du in der Corona-Krise an die Eigenverantwortung appellierst

Wie es wirklich mit der Eigenverantwortung klappt

Wie sich der Bundesrat ab sofort nennen will

Bild

Wie das Ausland die Schweiz in der Corona-Krise sieht

Warum der Samichlaus dieses Jahr Homeoffice macht

Abteilung «First World Problem» während der Corona-Pandemie

Wer auch diesen Samstag gegen die «Corona-Diktatur» demonstriert

Hach schön, dass alle solidarisch sind!

Wenn dir Corona eigentlich ganz entgegen kommt

Corona-Skeptiker wenn die Intensivbetten knapp werden

Jedes Mal im Restaurant

Wenn du neun Leben hast und dennoch auf Nummer sicher gehen willst

Warum es zumindest für 2021 Hoffnung gibt

Wie Coronaverharmloser auf den Covid-19-Impfstoff reagieren

Wie das Virus auf den Impfstoff reagiert

Wie Ärzte auf den Impfstoff reagieren

Wie das BAG dem Ausland die Schweizer Corona-Massnahmen erklärt

Der Verlauf der Corona-Pandemie in der Schweiz auf den Punkt gebracht

Wie man die Zahl der Corona-Toten in der Schweiz auch erklären kann

Jedes Mal wenn die Infektionszahlen etwas weniger schnell steigen

Warum Corona-Skeptiker so gut querdenken können

Wie Spitäler auf Corona-Rebellen reagieren

Wie die deutsche Bundesregierung mit diesem Corona-Video einen Viralhit landete

Wie Deutschland das Weihnachtsfest doch noch retten will

Was die SwissCovid-App dringend bräuchte

Wie die Schweiz SARS-CoV-2 bekämpft

Wie chinesische Fussballteams während der Corona-Pandemie reisen

Wie China Covid-19 in den Griff bekommen hat und was der Haken daran ist

Wenn du sichergehen willst, dass deine Mitmenschen genug Distanz wahren

Was Corona-Demonstranten offenbar wirklich wollen

Wer auch noch an der Corona-Demo war

Wenn du glaubst, dass es nicht mehr schlimmer werden kann

Der erste Flug nach Corona

Schweizer Schulzimmer im Corona-Winter

Und zum Schluss: Wie die Firmenweihnachtsfeier dieses Jahr ablaufen wird

(oli)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
China 1 Jahr nach Ausbruch des Coronavirus
1 / 19
China 1 Jahr nach Ausbruch des Coronavirus
In China ist ein Jahr nach Ausbruch des Coronavirus mehrheitlich wieder Normalität eingekehrt.
quelle: keystone / ng han guan
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Maske zusammenfalten? NEIN! So handhabt man Masken richtig
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mike Milligan
21.11.2020 10:40registriert November 2019
Ich für meinen Teil bin schwer enttäuscht von der Schweizer Corona-Strategie. Ich habe nun den Beleg dafür, dass für die Regierung die Wirtschaft vor der Gesundheit steht. Das darf nicht sein. Geld, Geld, Geld für Zeugs, Zeugs, Zeugs, das wir nicht brauchen.
132129
Melden
Zum Kommentar
15
Twint integriert Cumulus und Co. ins Bezahlen an der Ladenkasse – so funktioniert es
Twint versucht, Kundenkarten wie Migros Cumulus direkt in den Zahlungsvorgang an der Ladenkasse zu integrieren. Davon sollen Konsumenten und Händler profitieren.

2023 wurde an den Schweizer Ladenkassen fast doppelt so häufig mit Twint bezahlt als noch im Vorjahr. Mit ein Grund dafür dürfte sein, dass Nutzerinnen und Nutzer seit einiger Zeit unter anderem die Coop Supercard in der Bezahl-App hinterlegen können und beim Bezahlen mit Twint Treuepunkte sammeln, ohne zusätzlich das Kärtchen zücken zu müssen. Bislang konnten aber nur wenige Kundenkarten in der App hinterlegt werden. Das soll sich nun ändern.

Zur Story