International
Medien

Sie bricht mit FB-Video von sich und ihrer neuen Chewbacca-Maske A L L E Rekorde des Interwebs

Sie bricht mit FB-Video von sich und ihrer neuen Chewbacca-Maske A L L E Rekorde des Interwebs

21.05.2016, 21:2723.05.2016, 10:05
Mehr «International»

Viel weiss man nicht über Candace Payne. Was man weiss, ist, dass sie in einem Laden namens Kohl Department Store in Dallas Kleider umtauschen wollte und dabei eine Chewbacca-Maske gekauft hat. Danach war sie so aufgeregt, dass sie die Maske noch auf dem Parkplatz auspackte, anprobierte und das ganze via Facebook Live Video übertrug. 

Das war vor zwei Tagen am 19. Mai. Der Rest ist bereits Internetgeschichte.« I have to show this to all my friends in the internet webs», sagt Payne noch und mittlerweile haben 130 Millionen Leute ihr Video gesehen. 

Den Inhalt zu beschreiben ist schwierig, man muss es selber sehen. Jedenfalls hat sie die Viral-Profis von BuzzFeed bereits um das Zehnfache abgehängt. Die BuzzFeed-Belegschaft, die mittels Gummibändern eine Wassermelone zum Platzen brachte, sahen rund zehn Millionen Leute. Es war bis vorgestern das meist gesehene Facebook Live Video. 

Auf Reddit ist Paynes Auftritt bereits von höchster Stelle geadelt worden. Der Original-Chewbacca Peter Mayhew kommentiert dort: «Absolut wunderbar.» (thi)

Mehr Virales aus dem Interweb: die 71 besten Jodel

1 / 99
Was Studenten während der Vorlesung wirklich machen – die 97 besten Jodel
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
40 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
owlee
21.05.2016 21:53registriert Januar 2015
Selten so gelacht! 😂
857
Melden
Zum Kommentar
avatar
G.Oreb
22.05.2016 00:15registriert September 2014
Haha... Danke. Ich hab mich fast eingepisst vor lachen, sie offensichtlich auch...!
521
Melden
Zum Kommentar
avatar
Incendium
22.05.2016 01:12registriert Februar 2016
Ist doch schön zu sehen dass es doch noch Menschen gibt, die irgendwie Spass am leben finden. Ich wünschte ich könnte mich so heillos selbst belustigen, aber dafür ist's halt einfach zu trist hier.
6111
Melden
Zum Kommentar
40
Swiss stellt Flüge nach Israel vorübergehend ein ++ Iran untersucht Vorfall
Am 7. Oktober 2023 attackierte die Hamas Israel und ermordete 1200 Menschen. Israel reagierte mit Bombenangriffen und die Armee drang in den Gazastreifen ein. Am 14. April 2024 hat sich der Iran eingeschaltet und einen direkten Angriff auf Israel lanciert. Alle News im Liveticker.
Zur Story