Die Brasilianerin Loalwa Braz Vieira wurde tot aufgefunden. Die Leiche der Sängerin des Welthits «Lambada» wurde in Saquerama, nahe Rio de Janeiro entdeckt, teilte ein Polizeisprecher am Donnerstag mit. Laut Berichten der Lokalmedien lag die verkohlte Leiche im Auto der Sängerin nahe ihrer Wohnung.
Vieira war die Sängerin des Hits «Lambada», mit dem die französische Gruppe Kaoma 1989 einen Welthit landete. Die Brasilianerin starb 63-jährig. Seit 2010 lebte Vieira in Genf.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kongo und M23-Rebellen ebnen den Weg für Friedensabkommen
Die Demokratische Republik Kongo und die Rebellengruppe M23 haben einen bedeutenden Schritt zur Beilegung des Konflikts im Osten des Landes unternommen. Vertreter des Staats und der Rebellen unterzeichneten in der katarischen Hauptstadt Doha eine Grundsatzerklärung, die den Weg zu einem Friedensabkommen bereiten soll.