International
Royals

Britischer Palast veröffentlicht erste Fotos von neu geborenem Prinz Louis.

Das ist Prinz Louis – Britischer Palast veröffentlicht erstmals Fotos vom Nachwuchs

Der Kensington-Palast hat zum ersten Mal Fotos des kürzlich geborenen Prinz Louis veröffentlicht. 
06.05.2018, 03:1706.05.2018, 03:57

Prinzessin Charlotte, die Zweitgeborene von Prinz William und Kate Middleton, feierte am vergangenen Mittwoch ihren dritten Geburtstag. Dazu veröffentlichte der Kensington -Palast zum ersten Mal Fotos des kürzlich geborenen Prinz Louis. Auf einem der beiden Bilder ist Charlotte zu sehen, die ihrem kleinen Bruder einen Kuss auf die Stirn gibt. 

Erst vor kurzem entzückte Prinzessin Charlotte schon einmal die Öffentlichkeit, als sie auf dem Weg ins Spital fröhlich in die Menge der wartenden Journalisten und Royal-Fans winkte. Gemeinsam mit ihrem grossen Bruder Prinz George (4) hatte sie das neue Geschwisterchen besucht.

Auf dem zweiten veröffentlichten Foto ist Baby Louis ganz in Weiss gekleidet auf einem Kissen zu sehen. Das dritte und jüngste Kind von Prinz William und Herzogin Kate war am 23. April im St.-Mary's-Hospital in London zur Welt gekommen.

William und Kate hatten sich nur Stunden nach der Geburt mit Prinz Louis der Öffentlichkeit gezeigt. Von dem kleinen Prinzen waren aber, gut in Laken gehüllt, nur Nase und Fingerchen zu sehen.

Kate und William werden zum dritten Mal Eltern

1 / 15
Kate und William werden zum dritten Mal Eltern
Da ist er also: Nur gerade 7 Stunden nach der Geburt präsentieren Kate und William ihren Sohn.
quelle: ap/ap / tim ireland
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Raketenmässig dumm»: Republikaner schiessen gegen Trumps Grönland-Fantasien
Im US-Kongress haben sich mehrere republikanische Parteifreunde von Präsident Donald Trump kritisch zu einem möglichen Militäreinsatz zur Annexion Grönlands geäussert. Senator John Curtis schrieb auf der Plattform X, es sei wichtig, die Partnerschaft mit Dänemark und Grönland zu verstärken, aber «der Einsatz des Militärs ist nicht angemessen, nicht nötig und nichts, was ich unterstützen werde». Die riesige Arktisinsel Grönland mit ihren rund 56'000 Einwohnern ist weitgehend autonom, gehört aber offiziell zum Königreich Dänemark.
Zur Story