International
Tier

Das ist ein Zebra ... oder doch ein Esel?

Das ist ein Zebra ... oder doch ein Esel?

26.07.2018, 14:4726.07.2018, 15:08
Mehr «International»

Diesen Zoobesuch wird Mahmoud A. Sarhani wohl nicht wieder vergessen: Das Zebra im Zebra-Gehege in einem Zoo in Kairo wirkte auf den Besucher schon von weitem seltsam, weshalb er es anschliessend näher inspizierte.

Das ist das besagte «Zebra»:

Bild
bild: facebook

Bald war für ihn klar: Das ist kein Zebra, das ist ein angemalter Esel! Nicht nur hatte das «Zebra» die typischen Körpermerkmale eines Esels, Teile seiner Einfärbung waren zudem verschmiert oder lösten sich langsam ab.

Die Farbe ist aber auffällig ...
Die Farbe ist aber auffällig ...bild: facebook

Der Zoodirektor streitet jedoch ab, dass es sich bei dem Tier um ein Fake-Zebra handeln soll. Zoologen rund um die Welt behaupten allerdings das Gegenteil: Es handle sich definitiv um einen Esel.

Was denkst du, handelt es sich um ein Zebra oder einen Esel?

Das geheimnisvolle Otter-Maskottchen aus Japan

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
26.07.2018 14:59registriert August 2017
Ein Zesel
252
Melden
Zum Kommentar
7
Nobelpreisträger Daniel Kahneman im Alter von 90 Jahren gestorben
Der US-israelische Psychologe Daniel Kahneman, der für seine Untersuchungen zum Umgang der Menschen mit Geld mit dem Nobelpreis für Wirtschaft ausgezeichnet wurde, ist im Alter von 90 Jahren gestorben.

Das teilte die US-Elite-Universität Princeton am Mittwoch mit. Kahneman lehrte bis zu seinem Tod in Princeton im US-Bundesstaat New Jersey.

Zur Story