International
USA

Riesiges Loch verschluckt ganzes Auto in St. Louis

A St. Louis police officer looks over a large hole in 6th Street, Thursday, June 29, 2017, in St. Louis, that swallowed a Toyota Camry between Olive and Locust Streets. It isn't immediately clear ...
Da kann auch die Polizei nicht mehr viel tun: Ein riesiges Erdloch tat sich in St.Louis auf und verschluckte ein Auto. Bild: AP/St. Louis Post-Dispatch

Riesiges Loch verschluckt ganzes Auto in St.Louis

30.06.2017, 10:4630.06.2017, 11:02
Mehr «International»

In St.Louis, eine Stadt im US-Bundesstaat Missouri, tat sich ein riesiges Loch auf – und verschluckte ein ganzes Auto.

A Toyota Camry sits in a large hole in 6th Street, Thursday, June 29, 2017, in St. Louis. It isn't immediately clear what caused the collapse. (Christian Gooden/St. Louis Post-Dispatch via AP)
Bild: AP/St. Louis Post-Dispatch

Warum sich der Boden plötzlich löste, ist bislang nicht bekannt. Beim Vorfall kam glücklicherweise keine Person zu Schaden. Der Besitzer des weissen Wagens berichtete gegenüber dem TV-Sender KMOV, dass er gerade aus dem Gym kam und sein Auto plötzlich in einem riesigen Loch wiederfand. (ohe)

Video: reuters

Faszination Erdloch

1 / 23
Faszination Erdloch
Los Angeles, USA (08.09.2009).
quelle: ap / nick ut
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Keine Rettung: Aussenmauern ausgebrannter Hälfte der Börse eingestürzt

Von einer auf die andere Sekunde stürzen Mauern der ausgebrannten Hälfte der historischen Börse in Kopenhagen in sich zusammen. Dabei hatte die Feuerwehr noch kurz zuvor Hoffnung, dass die letzten Überreste der beschädigten Seite des bekannten Bauwerks in der dänischen Hauptstadt gerettet werden können. Doch am Donnerstag stürzte die Fassade um, wie ein Feuerwehrsprecher bestätigte. Sie war das letzte Überbleibsel, das den am Dienstag ausgebrochenen Brand auf der Seite überstanden hatte.

Zur Story