International
USA

Bad News für Scaramucci: Ehefrau bringt Baby zur Welt - und reicht Scheidung ein

epa06102457 White House Communications Director Anthony Scaramucci attends a news conference in the James Brady Press Briefing Room of the White House after former White House Press Secretary Sean Spi ...
Jetzt auch noch die Scheidung: Trump-Kommunikationschef Scaramucci erlebt bewegte Tage. Bild: EPA/EPA

Bad News für Scaramucci: Ehefrau bringt Baby zur Welt und reicht Scheidung ein

Der Trump-Kommunikationschef Anthony «Mooch» Scaramucci hat nicht nur im Weissen Haus, sondern auch privat eine bewegte Woche hinter sich. 
31.07.2017, 05:0731.07.2017, 05:59
Mehr «International»

Der neue Chef-Sprecher von US-Präsident Donald Trump sorgt weiter für Schlagzeilen. Und zwar über sich selbst. 

Seine Frau Deidre hat am vergangen Montag ein gemeinsames Kind zur Welt gebracht. Anthony «Mooch» Scaramucci weilte aber bei der Geburt nicht etwa an ihrer Seite, sondern war mit Donald Trump in West Virginia unterwegs.

«Gratulation! Ich bete für unser gemeinsames Kind»: Laut dem Newsportal Page Six schickte der 53-jährige Scaramucci bloss ein SMS an seine 38-jährige Frau. 

Will die Scheidung: Deidre Scaramucci
Will die Scheidung: Deidre Scaramuccitwitter

Seine Noch-Gattin hat vor drei Wochen die Scheidung eingereicht, als sie im neunten Monat schwanger war. Die Anwälte sollen sich gar gestritten haben, ob Scaramucci das Baby überhaupt besuchen darf. 

Offenbar konnte der Trump-Sprecher dann seinen Sohn James vergangen Freitag erstmals sehen. Scaramucci ist mit seiner Frau seit gut drei Jahren verheiratet. Das Paar hat noch einen zweiten gemeinsamen Sohn. 

Aufruhr im Weissen Haus

Wenige Tage nach seinem Amtsantritt hatte Scaramucci vergangene Woche für Aufsehen gesorgt. «Ich bin nicht Steve Bannon, ich versuche nicht meinen eigenen Schwanz zu lutschen». Mit vulgären Ausdrücken beleidigte er Trump-Chefstratege Steve Bannon und den früheren Staabschef Reince Priebus. «Ich habe manchmal eine lebhafte Sprache», erklärte Scaramucci später. 

(amü)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ovatta
31.07.2017 09:22registriert Dezember 2014
Der Titel ist etwas problematisch!
Besser wäre doch: 'Good news, Frau bringt Baby zur Welt! Bad news, es ist von Scaramucci!'
1117
Melden
Zum Kommentar
avatar
Baba ♀️
31.07.2017 08:06registriert Januar 2014
Wie der Herr so 's Gscherr...😵

Dass dem P***y-Grabscher Trump die Ausdrucksweise von Scaramucci gefällt, ist kein Wunder.

Ich hätte mir in meinen wildesten Träumen nie vorstellen können, dass das Weisse Haus und die US Präsidentschaft innert weniger Monate zu einer Reality-Soap verkommen würde...
844
Melden
Zum Kommentar
avatar
Homelander
31.07.2017 07:40registriert Oktober 2014
Wayne?

Ausserdem geht man beim Titel davon aus, dass die Scheidung nach der Geburt eingereicht wurde...
620
Melden
Zum Kommentar
21
Nach Brückeneinsturz in den USA: 2 Tote aus Wasser geborgen
Nach dem Einsturz einer grossen Autobahnbrücke in der US-Stadt Baltimore, weil ein Frachter in sie geprallt ist, haben Einsatzkräfte zwei Tote aus dem Wasser geborgen.

Die Polizei des Bundesstaates Maryland teilte am Mittwochabend (Ortszeit) mit, Taucher hätten die Leichen der 26 und 35 Jahre alten Männer aus einem Pickup-Truck in sieben Meter Tiefe gezogen. Unterdessen wurde bekannt, dass sich an Bord des havarierten Frachtschiffs, das die Brücke zum Einsturz gebracht hatte, grosse Mengen gefährlicher Stoffe befinden.

Zur Story