Leben
Bachelor(ette)

Hier kommt Clive the Knife, der scharfe neue Bachelor

Brecht zusammen, Leute, hier kommt Clive the Knife, der extrascharfe neue Bachelor

19.09.2018, 15:0619.09.2018, 15:18
Mehr «Leben»

Okay, wir sind jetzt schon AM ENDE! Dieser Clive ist ZU VIEL! OMG!!! Stossseufzer en masse entringen sich der silikonfreien Brüste der weiblichen und männlichen watson-Belegschaft. Wir sind alle sowas von FERTIG! Oder war sonst schon mal einer, der sich CEO, also Chief Executive Officer, nannte ein Bachelor? Ist nicht auch dieser Typ aus Fifty Shades ein CEO? Christian Grey? Ja, ist er. Fuuuuck! Aber seht selbst, wie sich der überdefinierte Clive Bucher (klang Bucher schon je SO sexy?) selbst so definiert:

Und da stehen sie: Die zur Bachelor-Ausstattung unverzichtbaren Worte «Fashion», «Fitness» und «Lifestyle». Aber WTF ist ein «Mindset Coach»? So einer, der das Mentale in Leuten justiert? Ein Manipulator? Und was kann er sonst noch so? Zum Beispiel dies:

Schuhe binden

Eine der wichtigsten Kulturtechniken, seit es Schuhe gibt. Trotzdem sollte man dies nicht mitten auf der Strasse oder auf einem Parkplatz tun.

Bild

Beim Coiffeur hängen

Unverzichtbar, wenn man sich für Fashionlifestyle und so interessiert. Ganz deep auch die abgeschnittenen Haare, die noch auf dem Umhang zu sehen sind. Aus der Bibel (die Samson-Saga) wissen wir: Der Verlust von Haaren kommt einem Verlust an Männlichkeit gleich. Kevin, nein, sorry, Clive hat also keine Angst, Schwäche zu zeigen.

Bild

Hemden kaufen

Und zwar zu enge. Ein Muss für jeden Bachelor. Wieso? Weil sonst die viele Arbeit, die man durchlitten und geleistet hat, verborgen bleibt. Und wo innere und äussere Werte das gleiche sind, wäre dieses Versteckspiel doch ein doofes Understatement.

Bild

Tattoos showen

DAS Muss für jeden Bachelor. Wahrscheinlich heisst das sich um seinen wackren Arm windende Wort «Victory». Und wahrscheinlich zeigt die Uhr, auf der ungefähr 21.37 Uhr ist, a), seine Geburtszeit, b) die seines Kindes aus erster und geschiedener Ehe, c) den Todeszeitpunkt seines Hundes. Denkt man lang darüber nach, kommt man auf etwas, das auf der Frontseite von Clives Firma steht: «Das Leitbild ist Weg und Ziel zugleich. Es ist für die Mitarbeitenden der BucherInvest der Kompass in eine erfolgreiche Zukunft. Es stützt sie und bietet ihnen eine Orientierung in Zeiten des Wandels.» Pure Poesie.

Bild

Und wir freuen uns jetzt schon mit euch auf den B-Day am 22. Oktober, wenn der «ambitionierte Aargauer» (3+) sich aufmacht, an einem Strand in Thailand mit ein paar schicken Mädels Nietzsche zu lesen und über die Schweizer Parteienlandschaft zu diskutieren.

(sme)

So klappt's: In 5 Schritten zum vorzeige Kandidat

Video: watson/Angelina Graf

Wir lesen nämlich lieber Literatur als dass wir «Bachelorette» schauen!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
H.P. Liebling
19.09.2018 15:19registriert September 2018
Wie toll! Herr und Frau Bucher sind sicher unendlich stolz auf ihren Clive... Was? Clive? Wer zum Teufel nennt ein Kind Clive?!
2681
Melden
Zum Kommentar
avatar
jimknopf
19.09.2018 15:21registriert Dezember 2016
Ihr hattet mich schon bei Clive the Knife..
Der Rest ist auch genial :-))
2240
Melden
Zum Kommentar
avatar
milone
19.09.2018 17:19registriert Februar 2018
Also soll man jetzt zusammenbrechen oder zusammen brechen?
1360
Melden
Zum Kommentar
24
75 Prozent der Bevölkerung leben in der Stadt – und 5 weitere spannende Stadt-Fakten
Das Bundesamt für Statistik hat heute die 85. Ausgabe der Publikation «Statistik der Schweizer Städte» des Schweizerischen Städteverbands veröffentlicht. Wir haben die wichtigsten Fakten für dich zusammengefasst.

Laut dem neusten Bericht vom Bundesamt für Statistik über die Statistik der Schweizer Städte wächst die Schweizer Bevölkerung besonders in den Städten stark an. Noch vor hundert Jahren lebte rund ein Drittel der Schweizer Bevölkerung in Städten, heute sind es bereits drei Viertel. Und: Das Bevölkerungswachstum findet vor allem in den urbanen Zentren statt.

Zur Story