Leben
Instagram

Ferien 2018 – ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Ferien 2018 – ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

31.07.2018, 10:3331.07.2018, 10:45
Mehr «Leben»

Ein Reddit-User macht Ferien in Maya Bay in Thailand. Dort will er am Strand ein schönes Bild von seiner Freundin machen, das Meer im Hintergrund. Dann fällt ihm plötzlich auf: Er ist nicht der einzige.

Eine Reihe von Instagram Boyfriends bei der Arbeit.
Eine Reihe von Instagram Boyfriends bei der Arbeit.quelle: reddit

Das Bild, das er schliesslich schiesst und auf Reddit stellt, geht sofort viral. Er betitelt es: «Ich war gerade dabei, ein Bild meiner Freundin zu machen, als ich realisierte, dass jeder andere Instagram-Boyfriend dasselbe tat.»

Mit «Instagram-Boyfriend» sind Personen gemeint, die ihr Leben häufig dafür unterbrechen, von ihren Partnern schöne Bilder zu schiessen, die dann auf Instagram gepostet werden können. 

Viele Reddit-User amüsieren sich über das Bild. Andere ärgern sich nur:

«Ich frage mich, wie sie sich dabei fühlt, dass dieses Bild viel mehr Likes bekommen hat, als sie jemals bekommen wird.»
Reddit User: Emily_BRrealtor
«Ich habe einmal rund 20 Bilder von meiner Freundin geschossen. Sie mochte keines davon und sagte mir, ich sei einfach nicht gut darin, Fotos zu schiessen. Seither fragt sie mich nicht mehr nach Fotos. Das hat sich ausgezahlt, würde ich sagen.»
Reddit User: Meraxes26
«‹Ich bin nicht wie die meisten Mädchen› – sagen die meisten Mädchen.»
Reddit User: ktierne3
Vor kurzem habe ich zwei Teenagern zugeschaut, wie sie ein 90-minütiges Foto-Shooting am Strand veranstaltet haben. Springen, Haare flattern lassen, gedankenverloren auf das Meer hinaus schauen ... Als sie fertig waren, haben sie ihre Sachen gepackt und sind gegangen. Sie sind nur gekommen, um Fotos zu schiessen. Ich verstehe die jüngere Generation nicht. 
Reddit User: Equinsu_Ocha_4Life

Wenn du trotzdem wissen willst, wie es geht:

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
61 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Karl33
31.07.2018 11:04registriert April 2015
«‹Ich bin nicht wie die meisten Mädchen› – sagen die meisten Mädchen.»

Ohne Worte.
43325
Melden
Zum Kommentar
avatar
fischbrot
31.07.2018 10:48registriert Juni 2014
Ich seh so sch**** aus, dass eh keiner meine Fotos anschauen würde. Darum bin ich nicht auf Insta&Co.und hab' sehr viel Zeit, um einfach nur zu kucken. Guter Deal würd ich sagen ;-)
24417
Melden
Zum Kommentar
avatar
Baeri19
31.07.2018 11:01registriert November 2016
Ich habe mal in Lugano in einem Restaurant beobachtet wie junge Frauen ihr Essen ablichteten. Danach haben sie jeweils 2-3 Bissen von der Pizza gegessen und sind wieder verschwunden! 🙈🙈
23516
Melden
Zum Kommentar
61
Britisch? Indisch? Bengalisch? Bei Chicken Tikka Masala ist alles anders, als du denkst
Es ist das britische Nationalgericht, hat bengalische Wurzeln, ist superfein, superpopulär ... und dafür verantwortlich, dass sich Curryrestaurants in Grossbritannien im Niedergang befinden. Ach ja, und ein Rezept dazu gibt's hier auch.

Was ist das populärste Gericht im Vereinigten Königreich? Das statistisch am häufigsten gegessene? Das Nationalgericht, gar?

Zur Story