Das grösste Post-it-Battle der Welt und das Finale dazu sind einfach NUR GENIAL!
Ach, so ein Büroalltag kann doch manchmal sehr langweilig sein. Wieso sonst sollte man auf die Idee kommen, seine Fenster mit kleinen Klebezetteln zu schmücken? Und sich mit seinem Nachbarn eine riesige Post-it-Schlacht zu liefern?
Das Ganze haben die beiden Parteien – und zum Ende die ganze Stadt – schön auf Social Media dokumentiert, damit auch wir unsere Freude an der Fenster-Kunst haben.
Alles begann mit einem kleinen Gruss von einem New Yorker Büro an die Welt.
Die Antwort vom Haus gegenüber kam sehr schnell: «Was geht?» Und darunter: «Wenn du das liest, ist es bereits zu spät!»
Oh-oh. Mit dieser Ankündigung ging es dann ganz schnell ... Das erste Haus ging zum Gegenangriff über.
Und so ging es hin und her. Und die ganze Stadt freut sich.
Building across from @NYMag is giving me "window jealousy" which is now a thing. #canalnotes pic.twitter.com/wZRtIBP06m
— Christian Gloddy (@gloddy) 13. Mai 2016
@TheEllenShow Hi Ellen! Have you taken note (wink wink) of what's going on in NYC this week?#canalnotes #postitwars pic.twitter.com/omnUUoHK35
— kBostley (@kBostley) 17. Mai 2016
Ganz nebenbei: «Schickt Nacktbilder!»
Things have gotten a little out of hand.. #windowwars #postitwars pic.twitter.com/mBJBwptlaT
— kBostley (@kBostley) 10. Mai 2016
Someone's peeking.. #postitwar #canalnotes pic.twitter.com/rdoiL3hhVK
— kBostley (@kBostley) 13. Mai 2016
Ob der Antrag ernst gemeint ist?
Ein Büro beendete nun das Battle und entschied den Krieg mit diesem gedroppten Mikrofon für sich.
Eine Animations-Firma liess es sich nicht nehmen, dem grossartigen Werk Leben einzuhauchen. Bäm!

Die Hersteller der Klebe-Zettelchen haben natürlich Wind vom Post-it-Krieg bekommen und die jeweils beteiligten Firmen mit Gratis-Blöcken beschenkt. Ob der Battle inszeniert war oder nicht: Eine bessere Werbung könnte es für die bunten Zettelchen nicht geben.
(sim)



