Schweiz
Blaulicht

Herznach: Frau stirbt bei Brand in Industriegebäude

Grossbrand in Aargauer Fabrik – Feuerwehr findet tote Frau

20.08.2018, 07:1520.08.2018, 07:58

Im Industriegebäude der Firma «Spyk Bänder» im aargauischen Herznach hat ein Grossbrand in der Nacht auf Montag einen grossen Schaden angerichtet. 

Die Feuerwehr war mit einem Grossaufgebot vor Ort. Wie TeleM1 bestätigt wurde, forderte der Brand ein Todesopfer. Das Feuer sei in den Büroräumen im zweiten Stock ausgebrochen. Was die Frau, die dort leblos von der Feuerwehr gefunden wurde, gemacht hat, ist Gegenstand der Ermittlungen. 

Bei der «Spyk Bänder» handelt es sich um einen Bandproduzenten mit mehr als 100 Jahren Erfahrung, wie das Unternehmen auf seiner Webseite schreibt. Es produziert und handelt mit hochwertigen Geschenk- und Deko-Bändern, Geschenkpapieren Geschenkverpackungen. (pz)

Aktuelle Polizeibilder: Zug kollidiert mit Bahnschranke

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Da gibt es etwas, das leider viele beim Wandern vergessen
Der Herbst ist da und mit ihm für viele eine der schönsten Wander-Jahreszeiten. Doch die Anzahl Rettungseinsätze stieg im letzten Jahr. Damit deine Wanderung auch ein Erfolg wird, sind jetzt einige Punkte besonders wichtig.
Zum Einstieg eine Frage: Kennst du die drei Voraussetzungen, die du für einen Bergwanderweg (weiss-rot-weiss markiert) mitbringen solltest?
Zur Story