Schweiz
Basel

Wasserfontäne nach Unfall – Show in Basler St. Jakobshalle wird verschoben

Wasserfontäne nach Unfall – Show in Basler St. Jakobshalle wird verschoben

16.03.2018, 15:4716.03.2018, 15:59

Auf der Baustelle der St.Jakobshalle in Basel hat am Freitagmorgen ein Lieferwagen einen Hydranten touchiert. Darauf wurde die Halle mit Wasser geflutet. Die «Music Show Scotland», die am Samstag hätte stattfinden sollen, wird deshalb verschoben.

Wasserfontäne in Basel

Video: undefined

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit, wie das Erziehungsdepartement des Kantons Basel-Stadt am Freitagnachmittag mitteilte. Es werde nach einem neuen Durchführungsdatum gesucht.

Überflutete St. Jakobshalle

(sda)

Aktuelle Polizeibilder

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Wie es dazu kam, dass sich die USA und die Ukraine in Genf treffen
In Genf trafen sich überraschend Vertreter der USA und der Ukraine für Friedensgespräche - auf Initiative beider Seiten. Und mit diskretem Einsatz des Schweizer Sondergesandten Gabriel Lüchinger.
Zunächst hielt die ukrainische Delegation am Sonntag ein Treffen ab mit Delegationen aus Grossbritannien, Frankreich und Deutschland. Angeführt von Wolodimir Selenskis Stabschef Andrij Jermak traf sie deren nationale Sicherheitsberater Jonathan Powell, Emmanuel Bonne und Günther Sauter.
Zur Story