Schweiz
Bern

Rätsel-Tod: Schweizerin stirbt nach Sturz von Podest

In Walkringen BE kam es zu einem rätselhaften Todesfall. 
In Walkringen BE kam es zu einem rätselhaften Todesfall. 

Rätsel-Tod: Schweizerin stirbt nach Sturz von Podest

02.12.2018, 17:5203.12.2018, 10:33
Mehr «Schweiz»

Eine 33-jährige Schweizerin ist am Sonntag gestorben, nachdem sie in der Nacht auf Samstag von einem Podest gefallen war. Die Frau hatte sich bei dem Sturz im bernischen Walkringen schwer verletzt. Sie wurde von der Ambulanz ins Spital gebracht.

Unklar sind bislang die Gründe, warum die Frau vom Podest gestürzt war, teilte die Kantonspolizei Bern am Sonntagabend mit. Ermittlungen zum Unfallhergang seien im Gang. (sda)

Aktuelle Polizeibilder: Gas- mit Bremspedal verwechselt

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Hochnebel: Wo du dieses Wochenende die Sonne findest

Morgens grau, nachmittags – wenn man Glück hat – blau. So sieht es derzeit im Flachland aus. Schuld am hartnäckigen Nebel ist ein omegaförmiges Hochdruckgebiet, flankiert von zwei Tiefdruckgebieten. Diese Wetterlage ist äusserst stabil und kann mehrere Tage oder sogar Wochen anhalten. Besonders betrübend ist der Hochnebel.

Zur Story