Eine 33-jährige Schweizerin ist am Sonntag gestorben, nachdem sie in der Nacht auf Samstag von einem Podest gefallen war. Die Frau hatte sich bei dem Sturz im bernischen Walkringen schwer verletzt. Sie wurde von der Ambulanz ins Spital gebracht.
Unklar sind bislang die Gründe, warum die Frau vom Podest gestürzt war, teilte die Kantonspolizei Bern am Sonntagabend mit. Ermittlungen zum Unfallhergang seien im Gang. (sda)
Aktuelle Polizeibilder: Gas- mit Bremspedal verwechselt
1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. bild: kapo Aargau
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Junge Tat» will Geldstrafen der Zürcher Justiz nicht zahlen
Die sechs Exponenten der rechtsextremen Gruppierung «Junge Tat» wollen die Geldstrafen, die ihnen von der Zürcher Staatsanwaltschaft aufgebrummt wurden, nicht bezahlen. Dies gaben sie in einem Video auf der Plattform X bekannt.