Schweiz
Good-News

Lottospieler setzt auf 6 Richtige und gewinnt 1 Million Franken

Lottospieler setzt auf 6 Richtige und gewinnt 1 Million Franken

03.05.2017, 20:5404.05.2017, 16:34

In der Schweiz gibt es einen weiteren Lottomillionär. Ein Glücksspieler oder eine -spielerin setzte auf die sechs richtigen Zahlen und gewann damit bei der Ziehung vom Mittwoch genau eine Million Franken.

Gewinnbringend waren die Zahlen 9, 19, 29, 31, 33 und 41, wie Swisslos mitteilte. Um den Jackpot zu knacken, wäre noch die richtige Glückszahl nötig gewesen – die 1. Dieses Glück war aber auch dieses Mal allen Lottospielenden verwehrt.

Bei der nächsten Ziehung am kommenden Samstag befinden sich somit 31,7 Millionen Franken im Jackpot. Die Rekordsumme von über 70 Millionen Franken vom vergangenen Dezember liegt jedoch noch in weiter Ferne. (sda)

Kann er/sie sich jetzt leisten: Häuser und Villen für 1 Million Franken – in Europa

1 / 69
Häuser und Villen für 1 Million Franken – in Europa
Schweiz: Der Benchmark soll eine lokale Immobilie sein. In Hérémence im schönen Wallis steht dieses Chalet. Kaufpreis: 1'080'000. Bild: Prime Location
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Gemeindepräsident von Crans-Montana: «Ich weine jeden Tag»
Seit der Pressekonferenz vom 6. Januar, bei der er sich nicht bei den Opfern des Dramas in der Bar «Le Constellation» entschuldigt hatte, hat sich der Gemeindepräsident von Crans-Montana, Nicolas Féraud, nicht mehr zu Wort gemeldet. In einem Interview mit Keystone-SDA erklärt er, er habe einen Fehler gemacht.
Keystone-SDA: Nicolas Féraud, betrachten Sie die Pressekonferenz vom 6. Januar als Fehlschlag?
Nicolas Féraud: Das Ziel war es, die Bevölkerung klar zu informieren und den legitimen Anforderungen der Presse gerecht zu werden. Wir hielten dies aus Respekt gegenüber den Opfern für den richtigen Zeitpunkt. Ich bedauere, dass ich mich nicht im Namen der Gemeinde entschuldigt habe. In einer für uns alle emotional sehr schwierigen Situation habe ich den Fehler gemacht, bei der Gestaltung des offiziellen Teils dieser Pressekonferenz Vorsicht walten zu lassen, anstatt mich zu entschuldigen und Emotionen zu zeigen.
Zur Story