Schweiz
Good-News

Lottospieler setzt auf 6 Richtige und gewinnt 1 Million Franken

Lottospieler setzt auf 6 Richtige und gewinnt 1 Million Franken

03.05.2017, 20:5404.05.2017, 16:34
Mehr «Schweiz»

In der Schweiz gibt es einen weiteren Lottomillionär. Ein Glücksspieler oder eine -spielerin setzte auf die sechs richtigen Zahlen und gewann damit bei der Ziehung vom Mittwoch genau eine Million Franken.

Gewinnbringend waren die Zahlen 9, 19, 29, 31, 33 und 41, wie Swisslos mitteilte. Um den Jackpot zu knacken, wäre noch die richtige Glückszahl nötig gewesen – die 1. Dieses Glück war aber auch dieses Mal allen Lottospielenden verwehrt.

Bei der nächsten Ziehung am kommenden Samstag befinden sich somit 31,7 Millionen Franken im Jackpot. Die Rekordsumme von über 70 Millionen Franken vom vergangenen Dezember liegt jedoch noch in weiter Ferne. (sda)

Kann er/sie sich jetzt leisten: Häuser und Villen für 1 Million Franken – in Europa

1 / 69
Häuser und Villen für 1 Million Franken – in Europa
Schweiz: Der Benchmark soll eine lokale Immobilie sein. In Hérémence im schönen Wallis steht dieses Chalet. Kaufpreis: 1'080'000. Bild: Prime Location
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
    Xhemaili, Lehmann oder Sow? So wird das Geheimnis um das finale EM-Kader gelüftet
    In einer Schnitzeljagd quer durch die Schweiz werden die 23 Spielerinnen des EM-Kaders bekannt gegeben. Die Nati-Spielerinnen selber erfahren von ihrem Glück schon am Freitag.

    Noch träumen 33 Schweizer Fussballerinnen davon, ab dem 2. Juli bei der Europameisterschaft im eigenen Land auflaufen zu dürfen. Doch Nationaltrainerin Pia Sundhage muss für das endgültige Aufgebot zehn Spielerinnen streichen. Verkündet wird das Aufgebot ab Freitag auf ungewöhnliche Weise: durch eine Schnitzeljagd. Das sind die wichtigsten Fragen und Antworten dazu.

    Zur Story