Schweiz
USA

Notfall auf Swiss-Flug von Genf nach New York: Airbus muss in Irland runter

Weil ein Passagier offenbar über Atemprobleme klagte, musste ein Swiss-Airbus in Dublin einen Zwischenhalt einlegen.  
Weil ein Passagier offenbar über Atemprobleme klagte, musste ein Swiss-Airbus in Dublin einen Zwischenhalt einlegen. twitter

Notfall auf Swiss-Flug von Genf nach New York: Airbus muss in Irland runter

01.08.2017, 02:0801.08.2017, 02:13

Eine Maschine der Swiss auf dem Weg von Genf nach New York musste am Montag die Atlantiküberquerung abbrechen und ausserplanmässig in Dublin zwischenlanden. Dies meldet der Flugtracking-Dienst Flightradar24.

Grund für die Zwischenlandung war offenbar ein medizinischer Notfall an Bord. Ein Passagier habe Atemprobleme gehabt, hiess es auf Twitter. 

Die Swiss-Maschine konnte den Flug nach dem Zwischenhalt in Irland fortsetzten und erreichte New York mit einer Verspätung von zweieinhalb Stunden. 

(amü)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
Zürcher Stadtpolizist belästigt Kollegin sexuell
Ein Zürcher Stadtpolizist hat eine junge Kollegin sexuell belästigt. Das Verwaltungsgericht stützt nun seine fristlose Entlassung. Der langjährige Mitarbeiter sah sich ungerecht behandelt und forderte eine hohe Entschädigung.
Zur Story