Schweiz
USA

Notfall auf Swiss-Flug von Genf nach New York: Airbus muss in Irland runter

Weil ein Passagier offenbar über Atemprobleme klagte, musste ein Swiss-Airbus in Dublin einen Zwischenhalt einlegen.  
Weil ein Passagier offenbar über Atemprobleme klagte, musste ein Swiss-Airbus in Dublin einen Zwischenhalt einlegen. twitter

Notfall auf Swiss-Flug von Genf nach New York: Airbus muss in Irland runter

01.08.2017, 02:0801.08.2017, 02:13

Eine Maschine der Swiss auf dem Weg von Genf nach New York musste am Montag die Atlantiküberquerung abbrechen und ausserplanmässig in Dublin zwischenlanden. Dies meldet der Flugtracking-Dienst Flightradar24.

Grund für die Zwischenlandung war offenbar ein medizinischer Notfall an Bord. Ein Passagier habe Atemprobleme gehabt, hiess es auf Twitter. 

Die Swiss-Maschine konnte den Flug nach dem Zwischenhalt in Irland fortsetzten und erreichte New York mit einer Verspätung von zweieinhalb Stunden. 

(amü)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
Du kannst momentan keine SBB-Billette kaufen? Du bist nicht allein
Eine technische Störung erschwert seit Montagmorgen den Billettkauf im öffentlichen Verkehr der Schweiz. Das Login auf der Internetseite swisspass.ch, auf dem SBB-Webshop und der SBB Mobile App war nur eingeschränkt möglich.
Zur Story