DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Stromausfall im Stadtzentrum Biel – Ursache unbekannt

16.10.2018, 14:3416.10.2018, 15:59
User input
Der User schickt’s, wir bringen’s.

Nichts ging mehr in Biel – zumindest teilweise. Wie ein watson-User meldet, waren grosse Teile der Stadt Biel am Dienstagnachmittag ohne Strom. Die Energie Service Biel (ESB) bestätigte dies auf Anfrage.

Mittlerweile konnte die Stromversorgung wiederhergestellt werden. Via Twitter liessen die Bieler Elektrizitätswerke ausrichten, dass die Ursache der Störung noch nicht gefunden wurde.

Wir halten euch auf dem Laufenden. (aeg)

Bis dahin, wie wär's mit einem Quiz?

Quiz

Für die Bieler Hockey-Fans: Wenn Hockeyspieler im Büro arbeiten würden

Video: Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wolkenbruch über BE und AG: SBB-Strecken unterbrochen ++ Huttwil kratzt am Allzeit-Rekord

Am Donnerstagabend ist erneut eine Unwetterfront über Teile der Schweiz gezogen. Wieder traf es insbesondere Gebiete im Kanton Bern. Lokal fielen laut Meteoschweiz teilweise über 70 Millimeter Regen.

Das Hauptniederschlagsgebiet des Donnerstags erstreckte sich von Interlaken (40 Millimeter) über das Emmental und das Oberaargau bis nach Aarau (51 Millimeter).

Gemessen wurden diese Werte in Huttwil BE und Affoltern im Emmental BE, wie Meteoschweiz auf Twitter schrieb. Der Bahnverkehr zwischen …

Artikel lesen
Link zum Artikel