«Gestaltung einer globalen Architektur im Zeitalter der vierten industriellen Revolution» – unter diesem Motto tagt derzeit die Wirtschaftselite aus der ganzen Welt in Davos. So unterschiedlich die Slogans jedes Jahr sind, eines haben sie gemeinsam: Sie klingen so abgedroschen wie aus der Autowerbung. Darum lassen wir dich nun raten: Ist es ein WEF-Slogan oder eine Autowerbung?
Nun etwas schwieriger. Woher stammt dieser Slogan? Von den Männern und Frauen in Davos oder aus der Schmiede eines kreativen Werbebüros?
Genug geschont. Kommen wir zu den kniffligen Fragen. Wo wurde das gesagt, am WEF oder in der Werbung?
Und weiter geht's mit folgendem Slogan. Woher stammt dieser?
Findest du diesen raus? Wo wurde über widerstandsfähige Dynamik gesprochen – in der Autowerbung oder am Weltwirtschaftsforum?
Und weiter geht's mit diesem hier: Errätst du woher der Slogan stammt?
Zur Auflockerung wieder ein Leichterer. Weisst du es? Ist es ein WEF-Motto oder eine Autowerbung?
Kommen wir zu den ganz schwierigen. Errätst du, ob das folgende Motto vom Weltwirtschaftsforum oder von einer Autowerbung stammt?
Und zu guter Letzt noch den hier: Woher kommt's?
(sar)