Ein zweijähriger Knabe, der vor einer Woche in Zürich von einem Tanklastfahrzeug angefahren worden war, ist im Spital seinen Verletzungen erlegen, wie die Stadtpolizei am Freitag mitteilte.
Zum Unfall war es am vergangenen Freitag kurz vor 14.15 Uhr gekommen: Im Trottoir-Bereich bei einer Tankstelle in Seebach kollidierte ein Tanklastfahrzeug mit dem Knaben und seiner Mutter. Der Zweijährige wurde nach dem Unfall umgehend mit schweren Verletzungen ins Spital gefahren. (sda)
Aktuelle Polizeibilder: Industriegebäude bei Brand zerstört
1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.bild: kapo Aargau
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Erneut Ausschreitungen in Lausanne – Polizei nimmt 7 Personen fest
Die Polizei hat bei erneuten Ausschreitungen in Lausanne am Montagabend sieben Personen festgenommen. Jugendliche lieferten sich in mehreren Quartieren Auseinandersetzungen mit den Sicherheitskräften. Verletzte gab es laut der Polizei keine.
Nach Ausschreitungen am Sonntagabend eskalierte die Situation am Montag im Quartier Prélaz kurz nach 22 Uhr erneut. Feuerwerkskörper wurden gegen die Polizei geworfen, wie ein Fotograf der Nachrichtenagentur Keystone-SDA vor Ort beobachtete. Die Einsatzkräfte reagierten mit einem Wasserwerfer und Tränengas.