wechselnd bewölkt
DE | FR
23
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Bachelor(ette)

Bachelor-Geständnis: «Ich habe mit einer Frau geschlafen»

Der Moment, in dem Kristina gestand: «Ich han mich do scho i dich verliebt.»
Der Moment, in dem Kristina gestand: «Ich han mich do scho i dich verliebt.»bild: 3+

Der Grapschelor hat nur mit einer Lady geschlafen – und es war nicht Kristina

Kristina und Janosch sind heillos ineinander verliebt. Doch bevor dem Bachelor die Rosen ganz ausgegangen sind, hat er mit einer seiner Ladys die Nacht verbracht.
16.12.2016, 14:5916.12.2016, 15:01

Der Grapschelor, so haben wir ihn mal getauft. Er sagte, es sei für ihn wichtig, die Frauen zu spüren. Janoschs Hand war darum an allen erdenklichen Knien, Oberschenkeln, Hüften und auch an ein paar Hinterbacken. 

Animiertes GIFGIF abspielen
Wir erinnern uns an dieser Stelle an den «Dreier» der zwei Busenfreundinnen Vesna und Kristina mit Janosch.gif: watson

Geschlafen habe er aber nur mit einer, sagte der verliebte Kickboxer in der Tele-Züri Sendung «Boser&Böser». Und es handle sich dabei nicht um seine Kristina. Selbstverständlich hätte der Bachelor mehr der Ladys haben können. Er habe aber darauf verzichtet. Aus Respekt vor der Gewinnerin:

«Für die Person, wo ich am Schluss uswähle, isch es doch no viel schwieriger, wenn ich mit jedere is Bett wär.»
Janosch im Tele-Züri
Und auf wen tippst du?
Gleich danach öffnet er Lauras Büstenhalter!
Gleich danach öffnet er Lauras Büstenhalter!bild: 3+
Und so endete das Geburtstags-Aquarium-Dream-Date mit Arina.
Und so endete das Geburtstags-Aquarium-Dream-Date mit Arina.bild: 3+

Der «Blick» scheint die Antwort zu kennen: Janosch hat mit der besten Freundin seiner Auserwählten die Nacht verbracht. ES WAR VESNA. 

Respekt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Ob es ihr gefallen hat?gif: watson

Vesna sagte zum «Blick»: «Kristina weiss, wer es war. Sie muss damit leben. Das hätte nicht jede akzeptiert.» Kristina gebe sich gelassen, werde aber innerlich vom Geständnis ihres Lovers zerfressen, heisst es beim besagten Medienportal weiter. Ob dem wirklich so ist, wollen wir mal offen lassen. Gesagt hat sie:

«Janosch hatte zu dem Zeitpunkt keine Freundin. Auch ich habe eine Vergangenheit.»
Kristina zum «Blick»

Und wer die heissen Bilder des Paars in der aktuellen «Schweizer Illustrierten» anschauen mag: Immer schön hier entlang. Es gibt ein transparentes Höschen und mindestens eine Hand, die ganz frech da hineinfingert. 

(rof)

bachelor bachelorette

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
peeti
16.12.2016 16:57registriert März 2015
Oh Gott, ich habe draufgeklickt. Die kennen nichts. Rein gar nichts...
Und das alles in der SI. Mein armes Grossmami...:(
1311
Melden
Zum Kommentar
avatar
Maranothar
16.12.2016 16:23registriert Juni 2016
Und die Welt so:
612
Melden
Zum Kommentar
avatar
pamayer
16.12.2016 15:12registriert Januar 2016
Ooooooooooooh
Thedayafter.
453
Melden
Zum Kommentar
23
Nur heute – 29 lustige Tierbilder für einen tollen Freitag

Cute News, everyone!

Zur Story