Spass
Digital

Die besten Memes und Karikaturen, die Impfgegner auf die Palme bringen

Rund 50 fiese Tweets, die «Querdenker» besser nicht anklicken sollten

05.02.2022, 06:1106.02.2022, 15:29
Mehr «Spass»

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Die Schweiz im Februar 2022

Bild

Wie sich «Querdenker» das Ende der Pandemie vorstellen

Covid-Politik 2022

Bild

Wie es in den Schulen gerade läuft

Bild

Was Schulkinder wirklich stresst

Wenn du alle Massnahmen zu früh aufhebst

Wenn die Maskenpflicht fällt

Wenn dir selbst nach zwei Jahren Pandemie noch witzige Corona-Cartoons einfallen

Wie die Impfkampagne auch hätte aussehen können

Bild

Derweil in China

Achtung, Flachwitz

Die Menschheit 2022

Der wöchentliche Blick in den Schwurbler-Chat: Wer kann ihm helfen?

Bild

Nur so zur Erinnerung

Warum sich der harte Kern der Impfverweigerer nie wird impfen lassen

Bild

Was kein «Querdenker» je sagen wird

😂

Bild

Ja, woran könnte es bloss liegen?

Bild

Wenn du die perfekte Antwort hast

Bild

Wenn Boris Johnson mal die Wahrheit sagt

Ungeimpft vs. doppelt geimpft vs. doppelt geimpft plus Booster

Leider auch wahr

Bild

«Impfen bringt nichts!» ¯\_(ツ)_/¯

Bild
bild: reddit

Wie sich «Querdenker» ihre Realität basteln

Impfgegner-Logik

Bild

Warum die Impfung besser als die natürliche Infektion ist

Wie man es auch erklären kann

Bild

Wenn es zu spät ist

Bild

Schwurbler ärgern für Profis

Genau so

Bild

Warum gewisse Heilpraktiker ein Glaubwürdigkeitsproblem haben

Bild

Weil es in JEDEM Corona-Tweets-Artikel mindestens ein Mikro-Chip-Meme braucht

Bild
bild: reddit

Wenn sich Paläontologen wie «Querdenker» verhalten würden

Bild

Verschwörungsgläubige, wenn sie eine fundierte wissenschaftliche Studie sehen

Wenn du mit den Regeln fürs Testen etwas Hilfe brauchst

Bild
bild: extra3

Wie die Regierung die Impfquote doch noch hochbringen will

Bild
bild: via @st_hennermann

Wenn du einfach mal Klartext sprichst

Bild

Wo sie recht hat

Bild
Bild

Coronaregeln. So wichtig.

Bild

Wenn du noch keinen Booster hast und versuchst Omikron aus dem Weg zu gehen

Finde den Fehler

Bild

Wie neoliberale Staaten funktionieren

😞

Bild
bild: reddit

Wie «Querdenker»-Propaganda funktioniert

Bild

Wie Verschwörungserzähler funktionieren

Nur so ein Ratschlag

Bild

Coronaleugner im Jahr 2040

Bild

«Querdenker» einfach erklärt

Wenn du seit zwei Jahren im Homeoffice bist und in der Küche arbeitest

Bild

Corona-Schwurbler, wenn sie nach der Pandemie ein neues Thema brauchen

Bild

Ich komme gerade nicht darauf ... Die Lösung bitte in die Kommentare posten

Bild
bild: reddit

Den vollständigen Cartoon gibt es hier.

Letzte Woche die Corona-Tweets verpasst? Halb so wild, hier kommen sie nochmals.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das bunte Treiben der Coronasünder
1 / 11
Das bunte Treiben der Coronasünder
Credit-Suisse-Präsident António Horta-Osório hat zweimal gegen die Corona-Quarantäneregeln verstossen – einmal gegen schweizerische, ein zweites Mal gegen britische, weil er den Tennisfinal in Wimbledon live miterleben wollte. Die Folgen: für die Credit Suisse zahlreiche peinliche Schlagzeilen in der globalen Finanzpresse, für Horta-Osório selbst blieb nur noch der Rücktritt.
quelle: keystone / andy rain
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Olympia 2022? Pff! Diese 11 Alltags-Disziplinen sind viel anstrengender
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
86 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
MoistVonLipwig
05.02.2022 09:20registriert Januar 2016
Ich bin eigentlich nur wegen des Wöchentlichem "ist doch gar nicht witzig/immer dasselbe/so spaltet ihr die Gesellschaft/man muss miteinander reden" Kommentars hier.
Bild
20616
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rethinking
05.02.2022 08:03registriert Oktober 2018
Das traurige ist halt, dass das Wort Querdenker in Zukunft wegen den Schwurbler negativ besetzt ist…

Dabei wurden zu ihrer Zeit viele grosse Denker als Querdenker und Unruhestifter abgesehen…

Die Erde ist rund etc.

Damit will ich keinesfalls sagen dass Schwurbler grosse Denker sind…

Aber in normalen Zeiten braucht es such Leute die anders denken, ansonsten entsteht keine Entwicklung…

Darum ist es schade, dass das Wort künftig negativ belastet sein wird…
15323
Melden
Zum Kommentar
avatar
Calvin Whatison
05.02.2022 09:44registriert Juli 2015
😂😂😂
Rund 50 fiese Tweets, die «Querdenker» besser nicht anklicken sollten\n😂😂😂
907
Melden
Zum Kommentar
86
Warum Forscher vor diesem Garnelen-Jesus auf Facebook warnen
Mithilfe von KI-generierten Bildern erreichen Betrüger auf Facebook Hunderttausende Nutzerinnen und Nutzer. Dabei hilft ihnen der Facebook-Algorithmus.

Eine Jesusfigur, geformt aus Garnelen. Jesus mit dem Körper eines Krebses, wie er von anderen Krebsen angebetet wird. Diese und ähnliche KI-generierte Bilder überfluten gerade Facebook und bekommen oft Hunderttausende Likes.

Zur Story