DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ist bei dir Hopfen und Malz verloren? Dann bewirb dich als professioneller Biertrinker

28.09.2017, 10:12

Vielleicht ist es der beste Job der Welt: Eine Londoner Brauerei sucht auf LinkedIn nach einem Biertester.

Wie viel man fürs Biertrinken verdient, steht nicht in der Anzeige. Einzig, dass die Bezahlung «konkurrenzfähig» sei und «mit einem Bier-Bonus» vergütet werde. Laut Stellenprofil muss der Mitarbeiter nur am Freitagmorgen für drei Stunden Biere testen.

Interessenten sollten sich mit Bier auskennen, ein Verständnis von globalen Kundenmärkten haben und Englisch sprechen. Trinkfestigkeit ist wahrscheinlich auch von Vorteil.

Anwärter auf den begehrten Job müssen sich mit einem 30 Wörter knappen Post auf «LinkedIn» bewerben und dabei den Hashtag #pickmemeantime verwenden. (nfr)

Du solltest froh sein, dass du nicht seinen Job hast

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fail-Dienstag

Schau dir schnell diese 26 Fails an – und dein Tag ist gerettet!

Da sind wir ja schon wieder, dein Lieblingstag der Woche ist da! Und mit ihm ein Haufen grossartiger Bilder und Gifs, die uns das Internetz diese Woche beschert hat.

Und vergiss nicht, danach deinen Lieblings-Fail in die Kommentare zu pappen!

Letse go!

Böse Zungen würden behaupten, es sei fake. Miesmacher...

Nicht.

Unten geht's weiter ...

«‹Ich dachte, ich sei zuhause›, sagt Angestellter, der an seinem ersten Arbeitstag zurück im Büro masturbierte»

«Warst du jemals in einen Unfall verwickelt, der mit …

Artikel lesen
Link zum Artikel