Yo, liebe professionelle Kommentarschreiber, die sich am «White Chicks» nerven: Scrollt runter zur Kommentarfunktion! Los! Nein, ihr müsst den Artikel nicht lesen, nönö. 😉
Es gibt grossartig leckeres Essen auf dieser Welt: Pizza und Schokolade. Pasta und Glacé. Avocado und Kaffee. Deswegen folgt noch lange nicht, dass Pasta zu Glacé passt. Oder Avocado zu Kaffee. Öh, wart' mal ...
Caffè Latte in einer Avocadoschale. Und weshalb, bitte? Weil man es kann, vermutlich. Und weil das perfekt zu den kaufkraftstarken Coachella-White-Chicks dieser Welt und solchen, die es noch werden wollen, passt.
«Ich habe einen Latte aus einer Avocado getrunken und meine DNA wurde verändert. Ich bin nun weiss. Du darfst nur mit mir sprechen, wenn du mindestens 7 Rollkragenpullis besitzt.»
Man bestellt einen Kaffee und bekommt ein Instagram-Sujet. What a time to be alive.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
El_Ben
25.05.2017 11:50registriert Mai 2017
Wie ich mir den Arbeitsalltag bei Watson manchmal vorstelle: Ich surfe den ganzen Tag auf diversen Social Media-Plattformen und präsentiere meine Funde dann als lauwarmen Artikel online. Anders kann ich mir solche Storys nicht erklären. Aber danke für die paar passenden Worte dazu. Macht schon fast einen Beitrag her.
Eine herrliche neue Folge von: Influencer in freier Wildbahn
Wer dachte, diese Influencer seien ein kurzzeitiges Internet-Phänomen ohne Zukunft, hat sich möglicherweise geirrt. Denn die Persönlichkeiten mit grosser Follower-Anzahl – und scheinbar noch grösserem Selbstbewusstsein – sind noch immer da und suhlen sich für Videoviews im Sand oder räkeln sich am Hotelpool-Rand.