Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Auf diesem Bild siehst du zwölf Elite-Soldaten (kein Witz!)



Fast unsichtbar verstecken sich die Elitesoldaten der britischen «Household Cavalry» im Dschungel von Brunei. Auf Facebook suchen die Menschen verzweifelt nach den zwölf camouflierten Kämpfern.

Siehst du die zwölf Kerle?

the army in london camouflage

bild: facebook / the army in london

Umfrage

Wie viele hast du entdeckt?

  • Abstimmen

8,515

  • KEINEN EINZIGEN. Sind da wirklich Menschen?17%
  • Einen – glaube ich zumindest.14%
  • Zwei. 16%
  • Drei.13%
  • Vier.9%
  • Fünf.6%
  • Sechs.4%
  • Sieben.3%
  • Acht.2%
  • Neun.1%
  • Zehn.1%
  • Elf.0%
  • Zwölf. Easy.5%
  • Ich schäme mich für mein Resultat.7%

Nun gut, sind ja auch Elitesoldaten. Hoffentlich sehen wir die nicht gleich. Bevor wir zur Lösung kommen, aber noch der Beweis, dass nicht nur ausgebildete Streitkräfte sich tarnen können. 

Mit freundlichen Grüssen an die Picdump-Community! 37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben

Und jetzt: Trommelwirbel ... Die Typen sind wirklich da!

the army in london camouflage

bild: facebook / the army in london

Passend dazu: 50 «Badass»-Bilder von militärischen Sondereinheiten aus aller Welt

Das könnte dich auch interessieren:

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

Link zum Artikel

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

67
Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

72
Link zum Artikel

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

3
Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

340
Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

30
Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

203
Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

35
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

67
Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

72
Link zum Artikel

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

3
Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

340
Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

30
Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

203
Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

35
Link zum Artikel

(loro)

Abonniere unseren Newsletter

18
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
18Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Corinna Röser 12.02.2017 08:58
    Highlight Highlight Na toll. Der einzige, den ich gesehen habe, ist gar keiner. Das war auch in etwa die Größe, die ich erwartet habe - nicht so kleine Männchen im Wald o.O
    Benutzer Bild
    • Corinna Röser 12.02.2017 22:14
      Highlight Highlight Ok, ist bei dem kleinen Bild schwer zu erkennen - ich hab meinen "gefundenen" Soldaten in helllila umrandet^^
  • Hugo Wottaupott 11.02.2017 13:02
    Highlight Highlight Was für Amateure! Tarnen sich vor dem Feind und werden dann Geblitzt.
  • Kulinarischer Sondermüll 11.02.2017 10:09
    Highlight Highlight Seid ihr besoffen? Da sind ganz klar 13 Soldaten drauf!

    Spassbeiseite, mit einem hochaufgelösten Bild würde man sicher alle erkennen. Aber so können die Kreise irgendwo sein...
  • genoni 11.02.2017 09:52
    Highlight Highlight Jetzt kann man die gute Frage stellen, was genau britische Elitesoldaten in Brunei machen.
  • Spooky 11.02.2017 08:18
    Highlight Highlight Die Soldaten sieht man nur nicht, weil das Bild so unscharf ist.
  • ovatta 10.02.2017 23:40
    Highlight Highlight Ich kenn da so einen, dem brunzen bei so übungen die kameraden immer auf den kopf!
    Ich glaub der ist gut!
  • Orinoco 10.02.2017 20:17
    Highlight Highlight OK, nach der Auflösung und auf den zweiten Blick sehe ich auch die Soldaten, aber es ist nur ein kleines Bild für mich " I Pad Mini " und nicht echt wie in dem Tschungel und ich wette das ein heimischen Soldat von Brunei die anderen schon gesehen hat, bevor die Briten ihn.
  • pamayer 10.02.2017 19:49
    Highlight Highlight Ich tippte auf 12.
    Es sind 12.
    Ich werde GENERAL. Bei der dritten Debilenkompanie.
  • Bongalicius 10.02.2017 18:32
    Highlight Highlight Soldat, ich habe Sie heute bei der Tarnübung gar nicht gesehen! - Danke, Herr Oberfeldweibel!
  • Sagitarius 10.02.2017 17:45
    Highlight Highlight Ich habe geschummelt! ähm ich meine: alternative Fakten!
  • Andreas Kyriacou 10.02.2017 17:42
    Highlight Highlight Dieses Lehrvideo von Monty Python zeigt den Wert des Nichtgesehenwerdens – und, wie unsichtbare Leute sichtbar werden. Würde sicher auch in Brunei funktionieren.
    Play Icon
  • Sageits 10.02.2017 17:22
    Highlight Highlight Die Soldaten wirken irgendwie munzig klein.... oder die Blätter sind riesengross ......
    und zudem habe ich noch da welche zu sehen geglaubt, wo es gar keine gibt 🙈
  • Tobi-wan 10.02.2017 17:12
    Highlight Highlight Ihr habt doch irgendwo Kreise reingemalt!!!!1!!!1
  • Vernon Roche 10.02.2017 17:01
    Highlight Highlight Ich seh nur sechs Elitesoldaten! Die andern vier tragen nämlich Abzeichen der Hilfstruppen😉😂
  • Süffu 10.02.2017 16:43
    Highlight Highlight Lügenpresse!!
    Es sind 3 PUNKT!
  • Timo Bertschmann (1) 10.02.2017 16:37
    Highlight Highlight Ein hochauflösendes Bild wäre toll ;-)
    • Laurent 10.02.2017 16:41
      Highlight Highlight @Timo Bertschmann (1): das ist leider das Beste, das ich finden konnte.

Beim Brexit hat Boris Johnson jetzt alle Trümpfe in der Hand

Der britische EU-Austritt wird wohl erneut verschoben. Premierminister Boris Johnson strebt Neuwahlen am 12. Dezember an. Das Parlament könnte auch das Brexit-Gesetz durchberaten. Johnson hat in beiden Fällen gute Karten.

Die Endlosschlaufe namens Brexit dreht sich weiter. Am Donnerstagabend überraschte Premierminister Boris Johnson wieder einmal Freund und Feind. Er wolle Neuwahlen am 12. Dezember, kündigte er in einem BBC-Interview an. Die Abstimmung im Unterhaus soll am Montag stattfinden. Der EU-Austritt am 31. Oktober ist damit endgültig vom Tisch.

Am Dienstag hatte Johnson den ersten grossen Erfolg seit seinem Amtsantritt im Juli erzielt: Das Unterhaus trat auf das Gesetz zur Umsetzung seines mit der EU …

Artikel lesen
Link zum Artikel