Egal wie dringend man die Ferien nötig hat, der Instagram-Account will gut gefüllt sein. Dagegen wäre ja eigentlich auch nichts einzuwenden. Wäre da nicht die Tatsache, dass sich gewisse Leute einen Spass daraus machen, die Anstrengungen der Shootings selbst auch auf Kamera fest zu halten – und sich im Internet darüber zu amüsieren ...
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Linus Luchs
01.08.2018 08:09registriert Juli 2014
Es ist eine Seuche und eine Sucht. ICH und der schiefe Turm von Pisa. ICH und das Meer. ICH und die Venus von Botticelli. Die Pracht der Natur, der Zauber des Moments oder die Erhabenheit des Kunstwerks kann gar nicht mehr wahrgenommen werden. Keine seelische Bereicherung, sondern nur noch Selbstinszenierung für Instagram. Traurig.
Vor 40 Jahren wurde der Weihnachtssong von Wham! erstmals veröffentlicht. Den Song kennen alle; diese Fun Facts aber nur wenige.
Der ach so süsse (oder – je nach Ansicht – cringige) Videoclip wurde in Saas-Fee in den Walliser Alpen von einer 40-köpfigen Crew an fünf Drehtagen im November 1984 gedreht und kostete die damals stattliche Summe von 60'000 britische Pfund. Regie führte Andy Morahan; nebst den Wham!-Bandkollegen George Michael und Andrew Ridgeley agiert noch das Model Kathy Hill in der Rolle als Georges verflossene Liebesbeziehung. Weitere Rollen wurden von den Wham!-Background-Sängerinnen Pepsi DeMacque und Shirlie Holliman sowie Spandau-Ballet-Bassist Martin Kemp besetzt, der damalige Freund und spätere Mann von Shirlie Holliman.