DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Eminem rappt auf dem Empire State Building und es sieht wahnsinnig geil aus

17.10.2018, 09:2617.10.2018, 09:46

Für Eminem ging es in in der Nacht zum Mittwoch hoch hinaus. In der Sendung «Jimmy Kimmel LIVE»! performte der Rapper seinen Song «Venom». Aber nicht irgendwo auf einer Bühne, nein, sondern auf dem Empire State Building in New York. 

Kann man machen. Sieht halt auch einfach geil aus: 

(hd)

Du bist zu spät dran, willst aber trotzdem die beste Verkleidung? 13 geniale Last-Minute-Halloween-Kostüme

1 / 15
Du bist zu spät dran, willst aber trotzdem die beste Verkleidung? 13 geniale Last-Minute-Halloween-Kostüme
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Musik

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

People-News

Demi Lovato dreht Sexszene – das Internet dreht noch vor Publikation durch

«Ich habe meine erste Sexszene gedreht!», schreibt Demi Lovato auf Instagram. Das Internet dreht durch, obwohl die Szene noch gar nicht veröffentlicht wurde.

Für die Dreharbeiten des kommenden Comedy-Pilotfilms «Hungry» steht Demi Lovato an der Seite der US-amerikanischen Valerie Bertinelli derzeit vor der Kamera. Die beiden spielen ein Mutter-Tocher-Duo. Während Lovato eine gesunde Foodbloggerin verkörpert, hat Bertinelli sich die Rolle als Restaurantbesitzerin geangelt, die Probleme mit ihrem Gewicht hat.

Demi Lovato steht seit ihrem zehnten Lebensjahr vor der Kamera. Weltberühmt wurde Lovato als Teenie mit dem Disneyfilm «Camp Rock». Danach …

Artikel lesen
Link zum Artikel