Spass
Musik

Liam Gallagher erklärt uns, warum er seinen Tee jetzt selber machen muss

Liam Gallagher erklärt uns, warum er seinen Tee jetzt selber machen muss (HAHAHA)

21.09.2017, 08:4121.09.2017, 08:44
Mehr «Spass»

Liam Gallagher muss jetzt seinen Tee selber machen. Und schuld sind natürlich wir Little Fuckers! In den 90ern, als wir noch seine Alben kauften, hatte der Oasis-Sänger noch vier Idioten, die sich um den Tee kümmerten. Damn! 

Ein grosser Spass, wie sich der einstige Oasis-Sänger hier selbst ein bisschen hoch nimmt.

(meg)

«Mobile Lautsprecher sind der Untergang der Freiheit»

Video: watson/Jovin Barrer, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Nur heute im Angebot: 27 witzige Tierbilder für den Preis von einem

Cute News, everybody!

Zur Story