DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«You sad fuck!» – Musiker geben die besten Interviews immer noch per WhatsApp

«Tante Ceccarelli hat in Bologna Amore gemacht!» – Und Loro hat von Siena aus Manu, den Gitarristen von Wanda, interviewt.
05.10.2017, 14:21

Ein Whats-App-Interview? Warum nicht! Und es scheint auch euch zu gefallen.

Also habe ich während meiner Velo-Ferien in der Toskana ein bisschen mit Manu von Wanda geschrieben und musste dabei aufpassen, keine Touristen zu rammen. Glücklicherweise habe ich bald eine Beiz gefunden – in einer solchen sass offensichtlich auch Manu ...

So los geht's, Mic Check, one, two:

Also gut, nehmen wir halt ein Video aus dem Archiv: Manu an der Gitarre und im Background am Trällern. (Man sieht ihn auch hier nicht.)

«Zimmli lustig» – Mike, der Berner Frontman von «Jeans for Jesus» mimt den Zürcher watson-Journi:

Video: watson/Laurent Aeberli, Nico Franzoni
Übrigens, es kommt ein neues Album!
Die neue Platte, die am 6. Oktober veröffentlicht wird, heisst «Niente».

Loro & Nico feat. Faber spielen Dodos Leu vo Züri!

Video: watson/Laurent Aeberli, Nico Franzoni

Der Club 27:

1 / 20
Der Club 27
quelle: wireimage / matt kent
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Zum Tag des Bieres: 6 Gründe, weshalb Biertrinker das bessere Leben führen

Als passionierter Biertrinker am internationalen Tag des Bieres ist es nicht mein Anliegen, Gräben zwischen Bier und Nicht-Bier aufzutun. Dennoch muss man der Wahrheit ins Auge sehen und erkennen, dass Biertrinker wohliger vor sich hin existieren. Die Erklärung in sechs Punkten.

+++ Wir unterbrechen die frivole Shutterstockerei für ein kurzes Info-Segment +++

Ja, Bier ist Ursprung unserer Zivilisation. Bereits die berühmt-berüchtigte New York Times berichtete 2013 darüber, wie uns Bier die Zivilisation schenkte. Folgende Entdeckungen sprechen dafür:

Und im Wissen, der weiteren Zivilisierung der Menschheit (vielleicht, wer weiss?) zu helfen, lebt es sich ganz gut.

+++ Info-Segment Ende +++

Hier nur eine kleine Zusammenstellung von top-seriösen, wissenschaftlich absolut …

Artikel lesen
Link zum Artikel