Spass
Native

17 Bilder und Gifs, die zeigen, warum du dein Handy besser zuhause lässt

17 Bilder und GIFs, die zeigen, warum du dein Handy besser einfach mal zuhause lässt

03.11.2017, 06:0312.11.2018, 13:19
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Machen wir einen Deal, ja? Du schaust dir noch diese lustigen Bilder und GIFs an, und dann lässt du dein Handy bei deinem nächsten Date daheim. Sonst endest du möglicherweise wie die folgenden Leute ... 

Wir sehen die Schlagzeile schon vor uns: ‹Junges Paar für immer verknotet, weil sie sich nicht von ihrem Handy trennen können›.

Bild
bild: imgur

Apropos: Wenn Narzissten reisen ... 

Bild
bild: imgur

Hier zeigt uns ein russischer Junge, wie man mit dem Hammer auf ein Handy hauen kann, ohne es zu beschä ... oh. 

Animiertes GIFGIF abspielen
ganzes video: youtube

Gleich geht's weiter mit den Fails, vorher ein kurzer Hinweis:

#StepOut von Stella: Smartphone-Junkie
Die 17-jährige Stella aus Zürich liebt es, online zu sein. Sie verbringt täglich viel Zeit mit ihrem Smartphone, was ihrer Mutter Ariane so gar nicht passt: «Stella muss aus ihrer Komfortzone raus – und mehr offline sein.» Ariane überlegte also nicht lange und meldete ihre Tochter für #StepOut Surprise an:
Promo Bild

Und nun zurück zur Story ...

«Darf ich kurz mal deinen Föhn benutzen?», fragte sie. Vor fünf Stunden.

Macht sie etwa ein föhniges Selfie? Oder ist ihr beim Föhnen etwas «Wichtiges» dazwischen gekommen?
Macht sie etwa ein föhniges Selfie? Oder ist ihr beim Föhnen etwas «Wichtiges» dazwischen gekommen?bild: imgur

Adieu, 1000-Franken-Telefon.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Freundschaft: gekündigt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Zu viel Handy kann auch aggressiv machen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

«Ich weiss auch nicht, wo Aurelie-Jessica ist. Ich bin schon dreimal durch den ganzen Laden gelaufen, während ich mit dir telefoniere.»

Bild
bild: pinterest

Apropos Handy im Laden.

Bild

Auch im Europapark solltest du dein Handy besser nicht auspacken.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Bei Sea World sowieso nicht.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn jemand deinen Rechner auf dem Smartphone benutzen will, und ... 

Bild
bild: imgur
Bild

Noch ein Selfie vor dem Bewerbungsgespräch? Besser nicht.

Ausser du nimmst in Kauf, dass man dich SO vorfindet.
Ausser du nimmst in Kauf, dass man dich SO vorfindet.bild via ranker

«Arbeiten».

Bild

Sogar eine hinunter plumpsende Eichel kann dein Handy zerstören.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und wenn du dir dann eine Neues kaufen willst ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und: Auch im Handystore solltest du das Handy nicht mitnehmen ... ;-)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gipjy
Wage mit Karma etwas Neues
Begib dich auf eine kulinarische Weltreise und mache neue Entdeckungen von Coop Karma. Tauche ein in die Welt von vegetarischen Gerichten aller Art! Salate, Sandwiches, süsse und salzige Snacks, Aufstriche, Tofus oder fertige Menüs: Coop Karma lässt keine Wünsche offen! Entdecke mehr: www.coop.ch/karma
Promo Bild

(sim)

Passend dazu ein Psychotest: Wie handysüchtig bist du?

Quiz

Im Video: So war das Leben damals ohne Handy

Das sind die 25 meistverkauften Handys aller Zeiten

1 / 27
Das sind die 25 meistverkauften Handys aller Zeiten
Platz 25 der meistverkauften Mobiltelefone: Samsungs Galaxy Note 2 von 2012 ist nicht nur in den Dimensionen riesig. Mit rund 38 Millionen verkauften Geräten war es auch ein Verkaufshit. Doch wer liegt auf den Plätzen 24 bis 1?
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Anam.Cara
03.11.2017 07:28registriert November 2015
0.999 %.
Manchmal vergesse ich sogar, wo ich das Handy hingelegt habe.
Warte mal, gestern hab ich doch in der Küche ein paar Watsapp beantwortet. Vielleicht ist es noch dort...
635
Melden
Zum Kommentar
avatar
Don Huber
03.11.2017 09:36registriert Februar 2014
Baaaa ich kann all die Handy süchtigen gar nicht verstehen. Die schauen niergends mehr hin und hören einen gar nicht mehr, da Stöpsel in den Ohren. Brech Kotz
3321
Melden
Zum Kommentar
9
10 superfeine Marinaden, damit dein Grillsommer mal richtig tasty wird
Mit wenig (wirklich, imfall) Aufwand lässt sich weitaus mehr aus deinem Grillabend herausholen. Das Stichwort lautet: Marinade!

Frohlockt, es ist Sommer! Und damit einhergehend auch: Grillsaison! Kaum eine Einladung in der Schweiz in den Sommermonaten, die nicht ein Grillabend ist!

Zur Story