bedeckt, wenig Regen12°
DE | FR
31
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Ja, man kann ein ganzes Poulet grillieren. Und zwar so.
Ja, man kann ein ganzes Poulet grillieren. Und zwar so.Bild: Shutterstock

14 Dinge, die du auf den Grill knallen kannst, die du bisher vergessen hast

15.06.2017, 11:1015.06.2017, 11:35
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Endlich ist sie da, die Grillsaison! Yay! Nun, du freust dich bestimmt auf die Bratwürste, die Spare Ribs und dergleichen, oder? Wir uns auch. Und auf noch viel mehr, denn es gibt da einiges, das man auf den Grill schmeissen kann – zuweilen auch Sachen, die man nicht erwartet hätte. Hier ein paar Anregungen!

Ananas

Rezeptvorschlag: Gegrillte Ananas mit Honig – Rezept hier.

Käse

Rezeptvorschlag: Gegrillter, marinierter Halloumi – Rezept hier.

Gleich geht's weiter mit dem etwas anderen Grillgut, vorher ein kurzer Hinweis:

Fürs Essen wäre also gesorgt ...
Aber da fehlt doch noch was? Logisch – die Getränke! Egal, was bei dir auf dem Grill landet, bei uns findest du garantiert den passenden Wein >>
Animiertes GIF
Promo Bild

Spargeln

Bild: Shutterstock

Rezeptvorschlag: Grilled Asparagus with Maldon Sea Salt – Rezept hier.

Süsskartoffel

Rezeptvorschlag: Grillierte Süsskartoffeln mit Olivenöl-Limetten-Marinade – Rezept hier.

Pfirsiche

Rezeptvorschlag: Gegrillte Pfirsiche mit Brandy und Lorbeer – Rezept hier (Englisch).

Und, ja, serviert ein wenig gutes Vanille-Eis dazu.

Maiskolben

Bild: shutterstock

Rezeptvorschlag: Grilled Corn with Chile Lime Butter – Rezept hier (Englisch).

Avocado

Rezeptvorschlag: Gegrillte Avocado mit Salsa – Rezept hier.

Chicorée

Rezeptvorschlag: Gegrillter Chicorée-Salat mit Parmesan und Knoblauchbrot – Rezept hier.

Poulet, plattgedrückt

Rezeptvorschlag: Chili-Orange Flattened Chicken – Rezept hier (Englisch).

Butternuss-Kürbis

Rezeptvorschlag: Gegrillter Kürbis mit Olivenmarinade – Rezept hier.

Grüne Tomaten

Rezeptvorschlag: Grilled Green Tomato Caprese – Rezept hier (Englisch).

Wassermelone

Rezeptvorschlag: Grillierte Wassermelone mit Jalapeños, Feta und Honig – Rezept hier.

Focaccia vom Grill

Bild: pinterest

Rezeptvorschlag hier.

Karnickel – und zwar das ganze Tier!

Rezeptvorschlag: Coniglio marinato alla griglia – Rezept hier (Italienisch).

Guten Appetit – und Prost!
Egal, ob du auf Schweizer Weine (wie zum Beispiel den Muscat aus dem Wallis) oder eher auf italienische Exemplare stehst – bei uns wirst du garantiert fündig.
Entdecke die Welt der sommerlichen Trendweine >>
Promo Bild

Food! Essen! Yeah!

Alle Storys anzeigen

Nochmals für alle, die den Food-Push noch nicht haben (aber dringend brauchen):

Bild: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Teaser App Campaign
watson News
Unabhängige Meinungsbildung und fundierte Recherchen.
Google PlayApple Store

Abonniere unseren Newsletter

31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Khan of Tarkir
15.06.2017 11:18registriert März 2017
man kann alles auf den Grill hauen, wenns einem Freude bereitet... ʕ•ٹ•ʔ
512
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jan000
15.06.2017 20:06registriert August 2015
Bin gerade an den Focaccias und dann das. Gibt eine schöne Vorstellung beim Essen. Danke watson!😩😩😂
14 Dinge, die du auf den Grill knallen kannst, die du bisher vergessen hast
Bin gerade an den Focaccias und dann das. Gibt eine schöne Vorstellung beim Essen. Danke watson!😩😩😂
491
Melden
Zum Kommentar
avatar
Atomicgarden
15.06.2017 18:54registriert Mai 2015
champignons gefüllt mit philadelphia oder bruscetta-aufstrich. Wem das zu vegi ist, wickelt noch speck drum rum

Feigen im pancetta-mantel schmecken such ganz gut
341
Melden
Zum Kommentar
31
TikToker behauptet, er lebe im Jahr 2027 – als letzter Überlebender

Er wachte im Jahr 2027 in einem völlig leeren Krankenhaus in der spanischen Stadt Valencia auf. Er hatte seine Identität vergessen. Als er das Krankenhaus verließ, stellte er fest, dass er der einzige Mensch ist. Keiner mehr auf den Straßen, in den Geschäften oder Restaurants. Niemand.

Zur Story