Spass
Picdump

Picdump #8! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump #8 – Die besten Memes der Woche, nur für dich!

26.10.2022, 05:2708.02.2023, 09:12
Mehr «Spass»
Salü zämu!
(«Hallo zusammen» auf Walliserdeutsch)

Bei diesem Titelbild bin ich einem expliziten Wunsch aus der Heimat nachgekommen. Ich solle mal etwas für die Walliser Picdump-Fans machen. Die Idee kam über das untenstehende Formular.

Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob der User bzw. die Userin mit dem angeblichen Usernamen «Sergio4Staatsrat» wirklich offiziell registriert ist, komme ich dem Wunsch dennoch gerne nach.

Und hier ist es:

Die Idee kam von:
Sergio4Staatsrat

Das sollte das Titelbild beinhalten:
Harold isst Älplermaggaroni auf der Hörnlihütte

Und so soll das Werk heissen:
Sergio Briedri - mach mal eppis ver d'Walliser Picdump-Fans <3

Gewünscht, getan:
Die Hörnlihütte liegt übrigens am Fusse des Matterhorns, das auf diesem Bild von den im Wallis selten vorkommenden Wolken verdeckt wird.
Die Hörnlihütte liegt übrigens am Fusse des Matterhorns, das auf diesem Bild von den im Wallis selten vorkommenden Wolken verdeckt wird. bild watson / material shutterstock
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

«Odysseus: ‹Wir brechen jetzt zu unserer Odyssee auf.›
Matrose: (hebt die Hand) ‹Was ist eine Odyssee?›
Odysseus: ‹Eine lange Reise, die nach dem einzigen Überlebenden benannt ist.›
Seemann: ‹Oh ok, warte, was?›»

«Jungs, die erklären, wie nervig es ist, Eier zu haben.»
«Frauen.»

«Ich habe heute Morgen den Auserwählten gesehen.»

«Bevor du einen Mann verurteilst, solltest du eine Meile in seinen Schuhen laufen. Wen kümmert es dann noch? Er ist eine Meile weit weg – und du hast seine Schuhe!»

«Ohne uns würdet ihr immer noch die Sonne anbeten.»
«Kumpel, die Sonne ist echt.»

Du willst auch zu den Coolen gehören? Dann tritt unserem Club bei!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

PICDUMP

Danke dafür …

Bild
Bild: instagram

«Mein Gehirn, das meine guten Erinnerungen speichert.» «Mein Gehirn, das meine unangenehmen Erinnerungen speichert.»

Der Wille war da.

Bild
Bild: instagram

«Ich auf meinem Weg zur Arbeit: Ich bin eine Kämpferin und keine Drückebergerin.»
«Ich beim Betreten des Arbeitsplatzes: Ich kündige.»

Mit grosser Macht kommt grosse Verantwortung.

Bild
Bild: twitter

«Ich, 7 Jahre alt, in der Ecke des Pools.»

Fairer Punkt:

Bild
Bild: instagram

Der beste Kommentar dazu.

Bild
Bild: instagram

«Wölfe sind so zivilisiert, dass man die Redewendung in ‹Wurdest du von Briten aufgezogen?› ändern sollte.»
«Die GPS-Ortung von sechs Wolfsrudeln zeigt, wie sehr sie einander meiden und ihr Revier respektieren.»

Das Leben kann so schön sein.

Bild
Bild: watson

Cool bleiben.

Bild
Bild: instagram

«Ich in sozialen Situationen. ‹Nervös.›»

Das internationale Zeichen für «Ich mache mir noch ein zweites Sandwich.»

Bild
Bild: imgur

«Es heisst nicht ‹auf Wiedersehen›. Es heisst ‹Bis später›.»

Hihihi ...

Bild
Bild: twitter

«Anscheinend können einige Männer die Kathedrale nicht finden.»

Mehr Bilder, die deine (unreinen) Gedanken auf die Probe stellen:

1 / 20
Bilder, die deine (unreinen) Gedanken auf die Probe stellen
Haha, reingelegt!
bild: reddit

Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. War ein stressiger Tag im Büro.»

Der Tag im Büro:​

Bild
bild: twitter

¯\_(ツ)_/¯

Bild
Bild: instagram

Wenn du in der Klasse am Projektor vorbeigehst.

Bild
bild: imgur

Leider hat das nichts mit Halloween zu tun. 😅

Bild
Bild: instagram

«Ich: Hey! Ich hatte eine tolle Zeit heute Abend! Vielleicht können wir das irgendwann wiederholen?»
«Die:»

Irgendwie ein nachvollziehbarer Fehler.

Bild
Bild: facebook

Irgendwann ist dann doch auch mal genug! 😅

instagram
bild: instagram

«Der Wallmart-Parkplatz enttäuscht nie: ‹Oh mein Gott, bleib weg von ihr!›»

Spricht für den Humor aller, die ihre Stimme abgegeben haben.

die besten memes und lustigen bilder picdump
Bild: instagram

«Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner des Hunde-Zeichenwettbewerbs. Denkt daran, dass der Gewinner dieses Wettbewerbs durch die Anzahl der Likes ausgewählt wurde.»

Lust auf ein Quiz zwischendurch?

Endlich wieder Montag:

Bild
bild: instagram

«Guten Morgen.»
«Fahr zur Hölle.»

Dann tut man es und bereut es jedes Mal.

Bild
Bild: instagram

«Ich, wenn ich versuche, mich jemandem zu öffnen.»

Andere Länder, andere Sitten.

twitter
bild: twitter

«Reifenpanne in Alaska.»

Es ist nicht lästern, es ist «Fakten austauschen».

Bild
Bild: instagram

«Wenn du dich bereit machst, den Kumpels etwas Klatsch zu erzählen.»

Oder doch eher ‹meowslimisch›?

Bild
Bild: twitter

«Freund: Bist du religiös?»
«Ich:»

Liebe ist …

Bild
bild: instagram

Hatten wir nicht alle diese Phase?

Bild
Bild: instagram

«Emo-Bands.»
«Texte darüber, wie hart das Leben ist.»
«13-Jährige im Urlaub mit ihren Eltern.»

Immer, wenn mich jemand fragt, wie ich mich fühle:

picdump beste bilder
Bild: instagram

«Diese Kreatur hat sich an den erdrückenden Druck und die bedrückende Dunkelheit angepasst.»

«Kunde nicht erreicht» notieren, Fall erledigt.

Bild
Bild: instagram

«Wenn der Chef dich bittet, den Kunden anzurufen und dieser nicht abnimmt.»

Es ist nicht dumm, wenn es funktioniert.

Bild
bild: facebook

«Ich hatte heute Liams Passfototermin. So ist es gelaufen.»

Wir sind uns nicht ganz sicher, wohin dieses Gadget führen soll. 😅

Bild
bild: instagram

«Sicherheitsgurt-Alarm-Dämpfer und Flaschenöffner.»

Es ist eben härter, weil es schon länger an der Luft ist. 🤷‍♂️🤷‍♀️

Bild
Bild: imgur

«Ich» «2. Scheibe Brot» «1. Scheibe Brot.»

Darauf ist auch kein Hund vorbereitet.

Bild
bild: instagram

Therapeut: «Sie sollten sich einen Therapiehund zulegen.»
Ich: *teile meine Probleme mit meinem Therapiehund.*
Therapiehund:

So gut sind sie dann doch auch wieder nicht. 😅

Bild
Bild: instagram

*Blink-182 kündigt Reunion-Tour an*
37-Jährige:
*Sehen die Ticketpreise*

Memes = Picdump!

Bild
bild: instagram

«Wie war die Arbeit?»
«Ich:»

Und dann keinen Hunger mehr, wenn die Pizza kommt …

Bild
BILD: IMGUR

«Ich, wenn das Restaurant das Brot an den Tisch bringt.»

Wenn du mehr nicht gelesene als gelesene Bücher hast.

Bild
Bild: instagram

«Ich vor einer Buchhandlung, wie ich genau weiss, dass ich zu Hause einen riesigen Stapel ungelesener Bücher habe.»

Legende!

picdump die besten memes
Bild: instagram

«Kevin Hart, der sich als The Rock verkleidete, wird für immer lustig sein.»

Harte Sohle, weicher Kern.

lustige memes picdump
Bild: instagram

«Wie du denkst, wie ich bin und wie ich wirklich bin.»

Es dauerte Jahre, bis wir es herausgefunden haben.

Bild
Bild: instagram

«Als ich als 7-Jähriger auf meinen Controller schaute, nachdem das Spieltutorial sagte ‹Drücken Sie L3+R3›: ‹WO SIND DIE TASTEN?!?!›»

Unangenehm!

Bild
Bild: instagram

«Der nervige Arbeitskollege: ‹Ich kann dich nicht auf Instagram finden.›»
«Ich, der ihn zuerst gefunden und blockiert hat:»

Ein weiterer Jongleur gibt seine Träume auf. 😔

Bild
bild: twitter

Manche sind eben schon älter.

Bild
Bild: instagram

«Ist 21:00 Uhr gut für dich?»
«Ich:»

So schnell kann es gehen. 😅

Bild
Bild: twitter

Der Name der Person, wie er mein Gehirn verlässt, direkt, nachdem diese sich vorgestellt hat:

Bild
Bild: instagram

Durchhalten bis zum Feierabend.

Bild
Bild: instagram

«Ich, wie ich das Haus verlasse, ohne zu frühstücken, dehydriert und mit nur zwei Stunden Schlaf.»

Man vergisst es halt so schnell …

Bild
Bild: instagram

«Meine Zimmerpflanzen beobachten, wie ich Wasser in die Espressomaschine fülle.»

🙄🙄🙄

Bild
bild: facebook

«Der letzte Nerv der Eltern.»
«Kinder: ‹Ich will es anfassen!›»

Danke dafür! 👍

Bild
Bild: instagram

Weil ‹Überzüchtung› fast schon Blackdump?

Bild
Bild: facebook

Katzen mit Zeitmaschine: «Menschen arbeiten immer noch für uns.» «lmao, cool.»
Hunde mit Zeitmaschine: «Hilfe, ich kann nicht atmen.» «Was zum Teufel ist das?»

Danke, Mama. 🙄

Bild
Bild: instagram

«Ich erzähle meiner Mutter ein Geheimnis. Meine Mutter am nächsten Tag:»

Wie geht's dir?

Bild
Bild: instagram

«Ich, wie ich so tue, als ob alles in Ordnung sei.»
«Alles.»

Darum werden Leute so selten 100.

Bild
bild: imgur

«Wenn man 100 wird und nicht mehr mit Lego spielen kann.»

Oder die Zähne noch nicht geputzt hat.

Bild
Bild: INSTAGRAM

Und jetzt gibt's wie immer das Insta-Konto der Woche ---> Lass dich hier überraschen!
(Der Input kam übrigens tatsächlich aus der Community. Und weil ich dem Titelbild treu bleiben wollte ... 😉)

Welches Insta-Konto müssen wir gesehen haben?
0 / 600
Das war’s für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los, macht es wie Forrest Gump:
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy/watson

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 53 Sion-Trainer unter Christian Constantin
1 / 60
Die lange Liste der Sion-Trainer unter Christian Constantin
Sion-Präsident Christian Constantin ist als Trainerschreck bekannt. Die lange Liste der Übungsleiter unter ihm im Wallis:
quelle: keystone / michael buholzer
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Sina bringt so leicht nichts aus der Fassung – das Openair Gampel hat's geschafft
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
205 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Präventionsparadox
26.10.2022 08:14registriert Januar 2021
Amen
Picdump #8 – Die besten Memes der Woche, nur für dich!\nAmen
1273
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wiesler
26.10.2022 09:44registriert August 2019
Chchch☝️
Bild
1072
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fubby
26.10.2022 07:01registriert Februar 2020
Jeder hat seine Talente! 🤗
Picdump #8 – Die besten Memes der Woche, nur für dich!\nJeder hat seine Talente! 🤗
975
Melden
Zum Kommentar
205
Die lustigsten Bilder aus den Freizeitparks dieser Welt

Natürlich wissen wir alle, dass ein Besuch in einem Freizeitpark meistens ganz viel Spass macht. Und das beweisen auch die folgenden Bilder, aber nicht so, wie du vermutlich denkst. Aber sieh einfach selbst.

Zur Story