bedeckt, wenig Regen
DE | FR
170
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Picdump

Picdump #12! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump #12– Oder, wie die coolen Kids ihn jetzt nennen, «PiDi»

23.11.2022, 05:2124.11.2022, 10:28
Sergio Minnig
Folge mir
PiDi!
(«Picdump», wie er von coolen Kids genannt wird)

Herzlich willkommen zum 12. PiDi. Ich hoffe, ihr seid bereit für die besten Memes der Woche. Egal, an was ihr gerade dran seid, stoppt es für die nächsten zehn Minuten (ausser du bist Arzt oder Ärztin). Aber bevor es losgeht, kommen wir zuerst zum Titelbild dieser Ausgabe.

Die Idee kam von:
HuhnHuhnHuhn

Das sollte das Titelbild beinhalten:
Huhn

Und so soll das Werk heissen:
HuhnHuhn

Und hier ist es:
Schlicht, aber nicht minder glamourös: 1 Huhn.
Schlicht, aber nicht minder glamourös: 1 Huhn.bild: watson
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

«Liebe Autokorrektur. Es heisst nie ‹Duck› (= Ente). Es heisst NIE ‹Ente›.»

«Was endete 1896?»

«Ich habe gerade eine 5-jährige Beziehung beendet.»
«Oh mein Gott, bist du okay?»
«Ja, mir geht's gut, es war nicht meine Beziehung.»

«Macht euch alle bereit, er wird etwas Dummes tun.»

PICDUMP

Das höchste aller Gefühle. 😅

Bild
bild: imgur

«Ich, wenn ich ein gutes Meme sehe:»

Sorry an alle Arbeitgeber!

Bild
Bild: watson

Es ist wieder mal Zeit für einen Klopf-Klopf-Witz.

Bild
bild: imgur

«Ich bin traurig, erzähl mir einen Witz!»
«Okay, klopf, klo...»

Wie würdest du reagieren, wenn dein Kind diese Szene mit seinen Legos spielt? 😅

Bild
Bild: imgur

Hast du schon mal einen so fotogenen Hamster gesehen?

Bild
Bild: twitter

Besonders, wenn am Vorabend Ausgang war.

«Ich, wie ich mich darauf vorbereite, mich bei der Arbeit normal zu verhalten.»

Das ist vielleicht das Schlauste, was du heute liest:

Bild
Bild: facebook

«Gib deine Träume nie auf, schlaf einfach immer weiter.»

Immerhin ist bald Weihnachten und es gibt ein paar Feiertage.

Bild
Bild: instagram

Das Elternsein eben. 😅

Ich erlaube mir, dieses Meme meiner geliebten und wunderbaren Schwester zu widmen. Alles Güäta zum Geburtstag, Serry!😘
Ich erlaube mir, dieses Meme meiner geliebten und wunderbaren Schwester zu widmen. Alles Güäta zum Geburtstag, Serry!😘 Bild: facebook

«Wenn du versuchst, die Beine deines Kleinkindes in einen einteiligen Schlafanzug zu bekommen: ‹Beuge das Knie!›»

Danke dafür, gell.

Bild
Bild: 9gag

System ausgedribbelt.

Bild
bild: imgur

«Lehrperson: ‹Ihr habt fünf Minuten Zeit, um alles von der Tafel abzuschreiben.›»
«Studierende des 21. Jahrhunderts:»

Wir lieben es!

Bild
Bild: instagram

«Im Natural History Museum in London haben sie dem T-Rex einen Weihnachtspulli angezogen. Es ist sowohl lächerlich als auch bezaubernd.»

Die Klugen denken eben voraus.

Bild
Bild: imgur

«Ich, wie ich an den Leuten in der Schlange vorbeigehe, um meine Online-Bestellung abzuholen.»

Irgendwann kommt dann «So lange du deine Füsse unter meinem Tisch hast». 😅

Bild
Bild: instagram

«Immer, wenn Mama einen Streit verliert: ‹Ich war neun Monate mit dir schwanger.›»

Blackdump?

Bild
bild: imgur

«Bitte hören Sie auf, mich ‹O. Gay Simpson› zu nennen.»
«Was willst du tun? Meine Frau töten?»

«5 Sterne, wenn du einfach die Klappe hältst.»

Bild
bild: facebook

«Uber-Fahrer: ‹Lustige Nacht?›»
«Ich:»

«Ich bin okay, ich bin okay.»

Bild
Bild: instagram

«Ich im Bett um 03.07 Uhr.»
«Ich bei der Arbeit um 13.12 Uhr.»

😅

Bild
bild: instagram

«Therapeut:in: ‹Und wie gehen wir mit Stress um?›»
«Ich: ‹Ich schiebe alles weg.›»

Humor auf einer anderen Ebene.

Bild
Bild: imgur

Gilt natürlich auch für Freundin und/oder Freund.

Bild
Bild: twitter

«Kuscheln und Küssen.»
«Meine Freundin.»
«Mein schlechter Tag.»

Wir waren alle so naiv.

Bild
bild: facebook

«An dem Tag, an dem ich eingestellt wurde.»
«Seither jeden Tag.»

Also nicht, dass es schlimm wäre.

Bild
bild: facebook

«Wenn jemand ‹mein Partner› anstelle von ‹mein Freund› oder ‹meine Freundin› sagt.»

Ja, prädestiniert!

Bild
bild: imgur

«Wenn es einen Film über Elon gibt, möchte ich, dass er von Kathy Bates gespielt wird.»

Bitte für den Ohrwurm.

Bild
bild: imgur

Ein Meme für alle Lehrpersonen:

Bild
Bild: imugr

«Mein Gesicht 98 % der Zeit beim Benoten von Arbeiten.»

Hihihi. 😁

Bild
Bild: reddit

«Alle anderen im Nahen Osten.» «Jesus.»​

Am Sonntag ist übrigens der 1. Advent.

twitter
Bild: twitter

Vielleicht noch zu wenig Alkohol? 🤷‍♂️🤷‍♀️

Bild
bild: facebook

«Ich: ‹Ich bin toll auf Partys!›»
«Auch ich:»

Und wo sind die Kaugummis?

Bild
bild: facebook

«Niemand:»
«Das Pult im hinteren Teil des Klassenzimmers.»

Vor allem, wenn es doch schon Bissspuren hat … 🙈

Bild
bild: imgur

«Die überraschende Menge an Bissspuren auf diesen Ikea-Ausstell-Äpfeln.»

Im Ernst, was macht er eigentlich während eines Liveauftritts?

Bild
bild: imgur

«Der Led Zeppelin Schlagzeuger, in den ersten 4 Minuten von ‹Stairway to Heaven›.»

Jeden Tag eine neue Volksinitiative:

Bild
Bild: twitter

Weitere lustige Volksinitiativen.

Wir alle hatten diese eine Person in der Klasse.

Bild
Bild: imgur

«Die Kinder, die das in der Schule gemacht haben, sind jetzt alle im Gefängnis.»

Dieser Blick.

Bild
Bild: facebook

«Es verbrennt mir die Hand, Steve, und ich liebe es verdammt nochmal.»

Warum stimmt das so sehr? 😅

Bild
BILD: INSTAGRAM

Von Dickpics wollen wir jetzt gar nicht anfangen.

Bild
Bild: imgur

«Die Kids von heute werden nie wissen, wie schwer es in den 90er-Jahren war, jemandem Bilder von seinem Hintern zu senden.»

Das ist so was von wahr!

Bild
Bild: instagram

«Nichts dauert länger als ein Video, das dir jemand zeigt und das dich nicht interessiert.»

Ach, Nick ... 🥰

Bild
Bild: twitter

«Ich habe beschlossen, die Frauen aufzugeben und meine ganze Energie in Tomaten zu stecken.»

Mood!

Bild
Bild: imgur

Besonders montags.

Bild
Bild: imgur

«Ich habe zwei Stimmungen: wütend und noch wütender.»

«Kümmere dich um deinen Schei**.»

Bild
bild: imgur

«Wenn mich jemand fragt, wann ich Kinder haben werde ...»

Ungewohnt, aber süss. 😅

Bild
Bild: instagram

«Du siehst wunderschön aus, wenn du dein Haar nach hinten gebunden hast.»
«Ich mit zurückgebundenen Haaren:»

Muss man das haben? Nein. Will man es trotzdem haben? Ja!

Bild
Bild: imgur

Hä, was soll es denn sonst sein?

Bild
Bild: twitter

«Mein Gehirn, wenn ich das Wort ‹Hippocampus› lese.»

Man hasst oder liebt sie.

Bild
Bild: imgur

«Ein weiches, kuscheliges Baby sein.» «Ein Arschloch sein.» «Katzen.»

Das Wissen, dass es möglich wäre, reicht.

Bild
Bild: instagram

«Spielentwickler: Dieses Spiel unterstützt 4K-Grafik.»
«Ich, der den gleichen Monitor seit 2012 benutzt.»

Wir sind sicher: Er hat danach bezahlt.

Bild
bild: imgur

«Bauer: ‹Ich kann nicht zahlen. Diese Steuern sind ungerecht›»
«Lord: ‹Für jemanden, der so ein brennbares Haus hat, redest du ganz schön viel Mist.›»

Enkeltrick auf neuer Ebene.

Bild
bild: imgur

«Der Teufel: ‹Was bringt dich in die Hölle?›»
«Ich: ‹Ich habe die Helligkeit des Telefons meiner Oma verringert und sie um Geld für die Reparatur gebeten›.»
«Der Teufel:»

Und jetzt gibt's wie immer das Insta-Konto der Woche ---> Lass dich hier überraschen!

Welches Insta-Konto müssen wir gesehen haben?
0 / 600
Das war’s für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los, macht es wie Forrest Gump:
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy/watson

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

14 Probleme, die nur Gamer verstehen

1 / 16
14 Probleme, die nur Gamer verstehen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Magst du Puppentheater? Dann wirst du dieses Video lieben

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

170 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hans12
23.11.2022 06:38registriert September 2019
.
Picdump #12– Oder, wie die coolen Kids ihn jetzt nennen, «PiDi»\n.
1668
Melden
Zum Kommentar
avatar
PxlP
23.11.2022 07:05registriert November 2015
Picdump #12– Oder, wie die coolen Kids ihn jetzt nennen, «PiDi»\n
1236
Melden
Zum Kommentar
avatar
Maedhros
23.11.2022 07:56registriert März 2021
Kurze Bitte an die IT:
Es ist super, dass man jetzt auf Bilder klicken kann. Wenn man dann aber auf die Zurücktaste klickt, sollte man aber zum Artikel, nicht zur Startseite kommen. Das passiert nämlich, oft, dass man ausversehen wo draufklickt, und dann ist der Zurück-Button halt der erste Reflex...
1074
Melden
Zum Kommentar
170
Einfach 20 fies-lustige Tweets, die Elon Musks Twitter-Problem auf den Punkt bringen
Elon Musks Twitter-Schlamassel im Spiegel der Karikaturisten.

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story