Spass
Picdump

Picdump #11! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump #11 – Nicht nur Memes, sondern Memes mit Übersetzungen! 🥳

16.11.2022, 05:2608.02.2023, 09:27
Mehr «Spass»
Vergälts Gott, an alli wa abgstummu heint. ♥️
(«Danke, an alle, die abgestimmt haben» auf Walliserdeutsch)

Es ist entschieden, die Übersetzungen bleiben. Zumindest dort, wo sie Sinn ergeben. Allein einige der Kommentare wären schon Grund genug dafür gewesen. Zum Beispiel:

Oder:

Hinzu kommt die Tatsache, dass ein Fünftel der Community die Übersetzung benötigt:

Danke an knapp 12'000 User und Userinnen, die abgestimmt haben.
Danke an knapp 12'000 User und Userinnen, die abgestimmt haben.

Ich prüfe noch, ob eventuell eine Aus- bzw. Einblendung möglich ist. Bis dahin heisst es für die, die sie nicht benötigen: einfach weiterscrollen! Und damit ist die Diskussion nun auch beendet. 🥳 So, jetzt zum spassigen Teil, angefangen mit dem Titelbild:

Die Idee kam von:
Raffaeli

Das sollte das Titelbild beinhalten:
Arnold Schwarzenegger klebt sich an seinen Wasserstoff-Hummer, um gegen den schlechten Ruf von SUV zu protestieren.

Und so soll das Werk heissen:
Terminator auf Dino

Und hier ist es:
Bild
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

«Der Haarschnitt von 8-Jährigen heute.»
«Mein Haarschnitt, als ich 8 Jahre alt war.»

«Hank merkte schnell, dass er den 1. seiner drei Wünsche völlig verschwendet hatte.»

«Wie kannst du den ganzen Tag im Haus bleiben?»
«Ich: ‹Mein ganzes Zeug ist dort und ich mag keine Menschen.›»

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

PICDUMP

Bild
BILD: WATSON

Falsch ist es ja irgendwie nicht. 🤷‍♂️

Bild
Bild: reddit

«Sie geben einem so viel.» 🙄

Bild
Bild: facebook

«Wenn es 06:52 Uhr ist und die Kinder schon fragen: ‹Was machen wir heute?›»

«Ja», weil es ja noch so weit weg ist …

Bild
Bild: instagram

«Ich, wie ich mich vor Plänen verstecke, denen ich vor Wochen zugestimmt habe.»

Besonders schlimm beim Zubettgehen.

Bild
bild: instagram

«Meine Nase während einer Erkältung:»
«Linkes Nasenloch.» «Rechtes Nasenloch. »

Und trotzdem schauen wir es uns alle an.

Bild
Bild: imgur

«Disney-Chefs: ‹Wir brauchen Ideen, Leute! Grosse Ideen!›»
«Mitarbeitende: ‹Was wäre, wenn wir alle unsere Filme … noch einmal drehen würden.›»
«Disney-Chefs:»

Merci, Henry! 🙄

Bild
Bild: facebook

«25. September 1926. Henry Ford verkündet die 8-Stunden-Schicht und die 5-Tage-Woche.»
«Lasst ihn uns alle ausbuhen!»

Ach, diese Jugend.

Bild
Bild: facebook

«TikTok-Nutzende, wenn ein Film länger als 10 Sekunden geht und die Musik nicht ‹Oh, no, no, no ...› ist.»

Wie alt das Bild wohl ist?

Bild
Bild: instagram

«Sie bewegen sich in Herden.»

War bestimmt von jemandem aus der Schweiz.

Bild
Bild: imgur

«Für alle, die sich darüber aufregen, wie weit es mit der Menschheit gekommen ist, hier ein Beschwerdebrief aus dem Jahr 1750 v. Chr.»

Und ich dachte ja immer, Eulen wären nett.

Bild
Bild: imgur

Lasst euch keinen Druck machen!

Bild
Bild: imgur

«Eltern: ‹Wann wirst du uns Enkelkinder schenken?›»
«Ich:»

Und dann ist auch schon wieder Monatsende ...

Bild
Bild: instagram

«Meine Erwartungen.» «Mein Budget.»

Darum am besten immer direkt zurückschreiben.

Bild
Bild: instagram

Raab, in jeder Sendung.

Bild
Bild: twitter

Fick dich, Teddy!

«Was für ein verdammter Narzisst. »

Es geht halt einfach nicht. 🤷‍♂️🤷‍♀️

«Du solltest mehr lächeln!»
«Ich:»

Heute nicht. 😁

Die hässlichsten und skurrilsten Guetzli
Bild: instagram

«Freunde: ‹Kommst du heute raus?›»
«Ich: ‹Ich kann nicht, ich habe schon Pläne.›»

Bald geht’s wieder los. 🙈

Bild
Bild: facebook

«Einzelhandelsangestellte, sobald Mariah Carey zu singen beginnt.»

Vermutlich klappt’s nicht mal so.

Bild
Bild: instagram

Manche Leute haben jetzt schon den Baum dekoriert. 😅

Bild
Bild: twitter

Ach, Timmy …

Bild
Bild: instagram

«Zeichne Bälle auf den Baum.» «Nicht diese Bälle, Timmy.»

Achtung, Verwechslungsgefahr.

Bild
Bild: 9gag

Für alle Blink-182-Fans:

Bild
bild: facebook

Von Anfang an war die Menschheit zum Scheitern verurteilt.

Bild
Bild: facebook

«Gott: ‹Also, es gibt nur eine Reg...›»
«Eva:»

Aber wirklich nur einen.

Bild
Bild: instagram

«Ich: ‹Lass uns heute Abend nur einen Drink nehmen.›»
«BFF: Okay.»

Könnte man doch einfach so ehrlich sein.

Bild
Bild: instagram

«Wenn ich eine Party veranstalte: ‹Bitte geht um 21:00 Uhr.›»

Fies!

Bild
Bild: instagram

«Kumpel, jemand hat dir einen Zettel an deine Vorderseite geklebt.»
«Bite me» = «Leck mich».

Die Wahlbeteiligung wäre wohl auf einem Rekordhoch.

Bild
Bild: instagram

«Statt eines Aufklebers sollte man einen Hot Dog bekommen, wenn man wählt. Das sollte Amerika sein.»

Bünzlitum in Perfektion.

Bild
Bild: imgur

«Ich, wie ich versuche, das Büro um 16:57 Uhr zu verlassen.»
«Mein Chef/ meine Chefin: ‹Du gehst nirgendwo hin! Ich besitze dich noch für drei Minuten!›»

Die Strategie des Anwalts könnte in Amerika sogar noch funktionieren.

Bild
Bild: imgur

«Der Mann, der Ted Cruz mit einer Dose White Claw beworfen hat, wollte laut seinem Anwalt, dass er sie auffängt und sie trinkt.»

Was man für Prestige nicht alles macht.

Bild
Bild: imgur

«Wikipedia beobachtet, wie du 8 Dollar für ein blaues Häkchen auf Twitter bezahlst.»

Ist auch schwierig mit dem Hobby.

Bild
bild: instagram

«Snuggles, konzentriere dich auf das verdammte Spiel!»

Bei Englisch sprechenden Menschen löst dieses Schild Panik aus!

Bild
Bild: facebook

«Wenn man kein Niederländisch spricht, sieht das Schild erschreckend aus.»
«die» bedeutet auf Englisch «stirb».

🤔

Bild
Bild: twitter

Aus Nostalgiegründen.

Bild
Bild: imgur

«‹Die kleinen Superstrolche› haben ihr Filmplakat 20 Jahre später nachgestellt.»

Die Beweislast ist erdrückend.

Bild
Bild: imgur

«Weihnachtsplätzchen? Nein, ich habe keine Weihnachtsplätzchen gesehen.»

$8

Bild
Bild: imgur

🙏

Bild
Bild: instagram

«Wenn du eine harte Zeit hast, aber dein bester Freund für dich da ist.»

Wir sind sicher, dass das Kind den Blick interpretieren kann.

Bild

«Kellner: Kinder unter 12 Jahren essen umsonst.»
«Vater: Er ist 10.»
«Kind: Eigentlich bin ich ...»
«Vater:»

Solange du nicht auf dem Thron einschläfst.

Bild
Bild: instagram

«Ich, wie ich versuche zu schlafen, wenn ich um 4 Uhr morgens auf die Toilette gehe.»

Es ist so unfair …

Bild
bild: imgur

«Zimmerpflanze: «Neeeiiin, du hast mir heute Morgen 0,001 ml Wasser zu wenig gegeben! Jetzt werde ich sterben!»»
«Währenddessen Pflanzen im Freien:»

Immerhin kein Featuring mit einer Mücke.

Bild
bild: instagram

«Ich: *am Schlafen*»
«Irgendeine Fliege: ‹Der nächste Song heisst Bzzbzz.›»

Und jetzt gibt's wie immer das Insta-Konto der Woche ---> Lass dich hier überraschen!

Welches Insta-Konto müssen wir gesehen haben?
0 / 600
Das war’s für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los, macht es wie Forrest Gump:
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy/watson

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du findest es kalt in der Schweiz? DAS ist kalt
1 / 49
Du findest es kalt in der Schweiz? DAS ist kalt
Also wenn das mal nicht schulfrei bedeutet.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hunderte Schafe geraten in Panik und retten sich das Leben
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
191 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fubby
16.11.2022 06:59registriert Februar 2020
😬🫣🤣
Bild
1270
Melden
Zum Kommentar
avatar
PxlP
16.11.2022 07:44registriert November 2015
Picdump #11 – Nicht nur Memes, sondern Memes mit Übersetzungen! 🥳\n
705
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fubby
16.11.2022 06:55registriert Februar 2020
Ooowwww... 🥺
Picdump #11 – Nicht nur Memes, sondern Memes mit Übersetzungen! 🥳\nOoowwww... 🥺
645
Melden
Zum Kommentar
191
Einfach, weil er es verdient hat: die besten Glotzkowski-Memes

Fans von «Die Monster AG» oder «Die Monster Uni» dürften ihn natürlich kennen: Mike Glotzkowski, das grüne einäugige Monster aus dem Disney/Pixar-«Monsters, Inc.»-Franchise. Man muss ihn einfach mögen und das tut das Internet auch. Dies zeigt sich am besten an der Vielfalt von Memes, die es über ihn gibt. Wir haben ein Best-of zusammengestellt.

Zur Story