DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hallo. PICDUMP!

23.01.2019, 09:5124.01.2019, 05:56

Wir beginnen gleich mit den Breaking News: 1 dicken Huhn ist single! Und auf Tinder!

Ein ausgesprochen gut geeigneter Kandidat hat sich schon per Mail bei mir gemeldet. Darf ich vorstellen: «1 dicken Kater.»

Sein menschlicher Mitbewohner beschreibt ihn so: «Er leckt keine Eier, da er keine mehr hat... Wenn du ihn mit 1 dicken Huhn verkuppeln könntest, wäre er 1 sehr glücklicher Kater.»
Sein menschlicher Mitbewohner beschreibt ihn so: «Er leckt keine Eier, da er keine mehr hat... Wenn du ihn mit 1 dicken Huhn verkuppeln könntest, wäre er 1 sehr glücklicher Kater.»via userinput

Und wie wir sehen: It's a match!

Schaut, wie sie uns verurteilen. Sie wissen, dass sie das beste Paar überhaupt sind.
Schaut, wie sie uns verurteilen. Sie wissen, dass sie das beste Paar überhaupt sind.bild: hab ich selber gemacht. es ist liebe.

💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: hani au sälber gmacht. schön, gell.

Übrigens: Eine sehr enteligente UND höpsche Hauskatze sucht auch noch ein Zuhause.

via userinput

Und dieser Belüschhund wäre auch zu haben.

via userinput

Auch belüsch. Schnercht sogar.

via userinput

Keine Sorge, es geht ihnen gut.

via userinput

Der hier geht es allerdings nicht so gut. RIP.

via userinput

Hihihihi.

1 / 47
«STIIIIIIIRB, DU ECHSENMENSCH!» – Best of Ebay-Kleinanzeigen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wer würde nicht sofort für ihn stimmen? Eben.

Viel besser als Tina:

Achtung, sie kann dich verletzen – mit ihren Blicken.

Hand hoch, wem es auch so geht: 🙋

Hand hoch, wer das auch schon gemacht hat: 🙋

Damit du auch heute was gelernt hast:

Wenn du schon so lange das fünfte Rad am Wagen bist, dass du eigentlich auch zur Beziehung gehörst:

via userinput

Damit wir heute noch mehr gelernt haben: ER HÄTTE NICHT STERBEN MÜSSEN

Jedes Haustier bei einer Hochzeit, immer:

via userinput

Ich weine nicht, DU weinst.

via userinput

Wenn aus dem Cheat-Day aus Versehen ein Cheat-Wochenende wurde. Upsi.

«Komm wir machen noch ein Selfie, auf dem hier sieht mein linkes Auge komisch aus»

via userinput

Wenn eine Schildkröte ein schöneres Zuhause hat als du:

via userinput

Vielleicht sollte man in Zukunft einfach unter der Dusche streiten.

Wenn du in einer Stadt lebst, die schon alles gesehen hat. Alles.

via userinput

Öppe so.

via userinput

Wenn du am Strand spazieren gehst und glaubst, in ein KKK-Treffen reinzulaufen:

Wenn dein Kind so aussieht, als würde es nichts und niemandem glauben:

via userinput

Ein Meme für Menschen mit ... «besonderem» Humor:

Heute so eine Mischung aus 5 und 7.

Wenn du ins Kino gehst und ganz sicher keine eigenen Süssigkeiten dabei hast:

Eine Marktlücke.

Hier ein toller Vorschlag, was ihr am nächsten Familienfest spielen könntet:

Was beste Freunde an einem verregneten Nachmittag so tun:

Oder an einem sonnigen Nachmittag.
Oder an einem sonnigen Nachmittag.via reddit/funny

Dinge, die wir als Rentner tun werden. Wenn wir dann mit 103 pensioniert sind.

Essen. Da rein. Hopp.

Dinge, die jeder kennt, der einen Job hat:

Beides.

BLUE RIDGE MOUNTAINS, SCHÄDÄDÄDÄ RIVER, LIFE IS OLD THERE, OLDER THAN THE TREEEEES

Wenn du bekifft zum Znacht erscheinst und versuchst «normal» zu tun.

Damit wir heute noch mehr gelernt haben:

Wichtig. Merken.

Falls du's noch nicht guckst: Guck es.

Wem ist das nicht auch schon passiert...

via userinput

Dinge, die ich lustiger finde, als sie vielleicht sind:

Du, wenn du die Möglichkeit hast, um über dein Haustier zu sprechen:

via userinput

Wenn du merkst, dass es wirklich nur 1 Furz war:

Patrick für zwischendurch, weil Patrick <3

Wie kann man ihn nicht lieben?

Wie Eltern auf ihre Smartphones blicken:

DANKE FÜR NÜT MAMI.

Und währendessen suchst du das Nötli.

Und zum Abschluss: Falls auch dir langsam aber sicher die Fluchwörter ausgehen.

Und nun ... müssen wir noch über die Kommentarspalte vom letzten Picdump sprechen. Auweia!

867 Kommentare ...

...

pika pika.

Wir haben im letzten Picdump 867 Kommentare geschrieben. 867. Rekord!

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Und wie versprochen, hat User 03_szust, der alleine fast 200 dieser Kommentare geschrieben hat, die Kommentarspalte ausgewertet (Er hat was? Ja, richtig gelesen. Er hat alle Kommentare ausgewertet. Haha.)

Die wichtigsten Erkenntnisse folgen hier:

Wer hat am meisten Kommentare geschrieben?

quelle: masterarbeit von 03_szust

Wer heimste die meisten 💜 ein?

quelle: masterarbeit von 03_szust

Wer kriegte am meisten ⚡ ?

194 Blitze? Ich nehme an, die sind alle ausgerutscht.
194 Blitze? Ich nehme an, die sind alle ausgerutscht.quelle: masterarbeit von 03_szust

Und wichtig zu erwähnen:

User, die zwischen 00:00 und 06:00 kommentiert haben:

  • Reziprokparasitischer
  • Symbiont
  • 03_szust
  • Closchli
  • Prodecumapresinex
  • Absintenzler
  • olmabrotwurschtmitbürli
  • Kleine Hexe
  • Walter Sahli
  • Sommersprosse

quelle: masterarbeit von 03_szust

Und, ganz wichtig, der wichtigste Kommentar von allen:

Danke 1000, Darth Unicorn! Am Montag sah die Schüssel noch so aus:

Sie war mal voll. Es war sehr lecker. Mhmmm.
Sie war mal voll. Es war sehr lecker. Mhmmm.
So, das war's jetzt auch wirklich.Tschüss, Freunde, wir sehen uns in den Kommentaren!

Auf euch und eure Leistung! Und Gruss an eure Arbeitgeber (Sorry...).

Animiertes GIFGIF abspielen
via userinput

PS: Was in der Redaktion passiert, wenn ich frage, ob jemand beim Picdump freischalten kann:

Animiertes GIFGIF abspielen
via 4gifs

Falls du noch mehr Bilder gucken willst: Die besten Memes zur #10YearChallenge

1 / 15
Die besten Memes zur #10YearChallenge
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Auch gut: Wackelaugen an Objekten

1 / 15
Wackelaugen an Objekten
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

375 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
geissenpetrov
23.01.2019 10:07registriert September 2015
Attila und die dicken Huhnen:
Hallo. PICDUMP!
Attila und die dicken Huhnen:
3645
Melden
Zum Kommentar
avatar
DaveTheBrave
23.01.2019 09:55registriert Mai 2016
Hallo. PICDUMP!
3086
Melden
Zum Kommentar
avatar
öpfeli
23.01.2019 10:08registriert April 2014
😏
Hallo. PICDUMP!
😏
2806
Melden
Zum Kommentar
375
22 Memes, die Putins Zensurbehörde nicht aus dem Web löschen konnte
Wie auch immer der russische Überfall auf die Ukraine enden wird, den «Meme-Krieg» im Internet hat Putin längst verloren.

Olaf Scholz und Emmanuel Macron besuchten diese Woche Wolodymyr Selenskyj in Kiew. Ausgerechnet jene Regierungschefs, die Russland bislang auffällig schonten und darauf bedacht sind, Putin eine «Demütigung» zu ersparen. Eine Steilvorlage also für das Internet, denn in besonders dunklen Zeiten hilft manchmal nur noch Humor.

Zur Story