Spass
Picdump

Picdump 68! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump 68 – Memes als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

20.12.2023, 06:0215.01.2024, 09:55
Mehr «Spass»
«Bald isch scho Wiähnächtu. Näbs de beschtu Memes vaner Wucha gits hitu öi nu Fäschttägswinsch va miär: Ver ewi Liäbschtu und ew ganz gmiätlichi und rüähigi Wiähnächtstäg. Gniässet d Rüäh, z Ässu und z Laffu!»
(«Bald ist schon Weihnachten. Neben den besten Memes der Woche gibt es heute auch noch Festtagswünsche von mir: Für eure Liebsten und euch ganz gemütliche und ruhige Weihnachtstage. Geniesst die Ruhe, das Essen und das Trinken» auf Walliserdeutsch.)

Und hier ist es:

Das sollte das Titelbild beinhalten:
KI-generiertes Bild: Walliser Weinbauer erstellt am Computer einen Picdump

Und so soll das Werk heissen:
Winzer goes KI

Die Idee kam von:
Wilson_Wilson

Ich habe es eins zu eins so eingegeben und von den vier Bildern das repräsentativste ausgesucht:
KI-generiertes Titelbild für den Picdump zum Thema Wallis
bild: bing.com
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

PICDUMP

Endlich wieder Mittwoch!

Bild
bild: watson

Last-Minute-Idee.

Bild
Bild: instagram

Ich, der unter dem Baum meiner besten Freunde liegt, weil ich ein Geschenk bin.

Bald sind ja wieder die Weihnachtsessen ...

Bild
Bild: imgur

Wenn du beim Familienessen besoffen bist, aber du versuchst auf cool zu machen.

So könnt ihr euch die watson-Redaktion ab 16:00 Uhr vorstellen:

Bild
Bild: imgur

Chef: Bevor du gehst, könntest du noch …
Ich:

Gibt es einen grösseren Schmerz?

Bild
Bild: imgur

Wenn man sich dazu hinreissen lässt, das kleine Stück Haut von seinem Finger zu reissen.

Denk mal darüber nach.

Bild
Bild: instagram

Der verrückteste Teil von «Home Alone» war, dass Kevin all diese Lebensmittel für 19 Dollar bekommen hat.

Es ist jedes Mal das Gleiche.

Bild
Bild: instagram

Wenn du einen zweistündigen Film aussuchst, nur damit du dein Essen in 3 Minuten und 45 Sekunden gegessen hast.

Ooops!

Bild
Bild: instagram

Verpacke leere Boxen und leg sie unter den Weihnachtsbaum. Jedes Mal, wenn dein Kind sich aufspielt, wirfst du 1 in den Kamin.
Was mache ich, wenn mir die Kinder ausgehen?

Schon minus einen Stern wegen der Frage …

Bild
Bild: instagram

Uber-Fahrer: «Heute hart gefeiert???»
Ich auf dem Rücksitz:

Falls jemand Vorsätze braucht.

imgur
Bild: imgur

Ich: Ich muss anfangen, gesünder zu essen.
Ich, wenn ich auch nur das kleinste bisschen Stress fühle:

Grüsse an alle Ü30er.

Bild
Bild: instagram

Ich, wie ich mich sechs Monate lang auflade, nachdem ich an einem Samstagabend ausgegangen bin.

Ihr Glücklichen.

Bild
Bild: instagram

Personen, die sich eine 2,1-prozentige 30-Jahr-Festhypothek im Jahr 2021 gesichert haben.

Das schafft doch niemand.

Bild
Bild: imgur

Wenn du daran denkst, deine wiederverwendbare Tasche mit in den Supermarkt zu nehmen.

Die Wichtigkeit von zwei Strichen.

Bild
Bild: instagram

Ein Wortspiel.

Niemals!

instagram
Bild: instagram

Vergessen wir niemals Gus Polinski, den Polkakönig des Mittleren Westens.

Falls du merkst, dass es nicht gut wird, kannst du immer noch auf das Crack-Haus ausweichen.

Bild
Bild: instagram

Warum ein Lebkuchenhaus bauen, wenn man auch ein Lebkuchen-Crack-Haus bauen kann?

Sei ein gutes Kind!

Bild
bild: imgur

Wenn man innerlich tot ist, aber trotzdem versucht, seiner Mutter beim Backen der Weihnachtsguetzli zu helfen.

Bald ist es vorbei ...

Bild
Bild: instagram

Mach ihn fertig!

...

Bild
Bild: instagram

Ich, eine Stunde zu spät zur Arbeit kommend: «Entschuldigung, es war viel Verkehr.»

Es ist eine Definitionssache. 🤷‍♂️🤷‍♀️

Bild
Bild: imgur

Ich: OMG, sorry, habe gerade deine SMS gesehen, es war ein verrückter Tag.
Auch ich:

Schick's deinem Vater, er wird es lieben.

i
Bild: instagram

Noch vier Tage.

Bild
Bild: instagram

So nah sind wir an Weihnachten.

Vielleicht hätte er daran ja auch Freude gehabt.

Bild
bild: instagram

Ich fand dieses Bild von mir in einem Weihnachtsspiel und habe realisiert, dass meine Eltern mir eine Bong als Geschenk für Baby Jesus gegeben haben.

Aber sie liebt mich doch!

Bild
bild: imgur

Die einzige toxische Beziehung, bei der es wert ist, zu bleiben.

Falls du ihn nicht verstehst, frag deine Eltern.

Bild
Bild: instagram

Ich sagte doch, frag deine Eltern.

Das perfekte Produktfoto.
(Nein, das haben nicht wir so abgeschnitten.)

Bild
Bild: instagram

Wer noch Last-Minute-Ideen braucht:

Bild
Bild: instagram

Sehr gut beschrieben.

Bild
Bild: instagram

Mein Verstand ist wie ein Browser: 30 Tabs sind offen, 5 sind eingefroren, und ich habe keine Ahnung, woher die Musik kommt.

Wissenschaft einfach erklärt.

Bild
Bild: imgur

H₂O Moleküle bei 0 Grad.
H₂O Moleküle bei 0,01 Grad.

Katzen ...

Bild
Bild: instagram

Wenn man schon den Weihnachtsbaum zerstört hat und es nun an der Zeit ist, das Dorf des Weihnachtsmanns abzuräumen.

Was für ein wunderschöner Moment.

Bild
bild: instagram

Wenn du Geschenkpapier schneidest und die Schere zu gleiten beginnt.

Gut gespielt, Leona!

Bild
Bild: instagram

Meine Nichte ist heute drei Jahre alt geworden! Sie wünschte sich eine König-der-Löwen-Torte, aber speziell den Moment, in dem Mufasa stirbt, denn «alle werden zu traurig sein, um den Kuchen zu essen, und er ist dann nur für mich».

Alle Jahre wieder. 🥰

Bild
Bild: imgur

Ich war mit meinen Hunden beim alljährlichen Weihnachtsfototermin. Es ist wirklich schwer, wenn man einen super fotogenen Hund hat und einen Hund, der eine Existenzkrise hat.

Warum das Ganze nicht mit Humor nehmen?

Bild
Bild: instagram

Bei meiner Beerdigung möchte ich, dass einer meiner Freunde aufsteht und sagt: «Wenigstens hat er mit dem Trinken aufgehört».

Sogenannte Baumringe.

Bild
Bild: instagram

Wusstest du, dass du das Alter eines falschen Weihnachtsbaums durch das Zählen der Ringe des Klebebands auf der Schachtel erfährst?

Das war’s für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin fröhliche Weihnachten! 🎅🤶🎄
Sergio
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los!
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: watson / giphy