Spass
Picdump

Picdump gegen Langeweile: Die besten Bilder aus dem Internet

Der heutige Picdump bietet heute so viel wichtigen Inhalt wie diese Hose! 🧐

09.05.2018, 10:4709.05.2018, 10:53
Folge mir
Mehr «Spass»

Mittwoch! Also eigentlich Freitag! Weil morgen ist frei. Und es ist ja schon fast Mittag. Darum kannst du eh schon aufhören zu arbeiten. Fangen wir gleich an! Aber vorher ...

... gilt es eine wichtige Frage zu klären! 🧐

Hallo Walter Sahli, ich bin wieder da!

Animiertes GIFGIF abspielen
via tenor

Und mit mir ist auch meine Faulheit meine Erwartungshaltung, dass ihr alle unglaublich intellent seid und Meme-Englisch könnt, zurückgekehrt!

Also dann, fangen wir an! 

Gilt aber schon ab 1 Woche. (Hoi, Madeleine!)

Bild
via userinput

Wenn du merkst, dass du Seich erzählt hast, aber keine Lust hast, es zuzugeben:

Bild
via userinput

Wenn du bekifft anfängst zu philosophieren. Omg.

Bild
via imgflip

Oder so:

Bild
via reddit/funny

Dinge, die man sich auch mal bekifft fragen könnte:

1 / 31
29 grandiose Gedanken, die wir nur unter der Dusche haben
alle bilder: watson / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

WIE LAUTET JETZT DEINE ERKLÄRUNG, MUTTER?

Bild
via userinput

Ba-dum-tss.

Bild
via reddit/funny

¯\_(ツ)_/¯

Bild
via ebaumsworld

Wenn du sonst schon überall parkiert hast, wo du nicht solltest:

Bild
via ebaumsworld

Fast.

Bild
via userinput

Falls du dich heute ein bisschen dumm gefühlt hast, das musst du nicht. Guck diese Frage hier:

Bild
via ebaumsworld

Vogel-Blatt. VOGEL. BLATT.

Bild
via userinput

Wenn du im ersten Lehrjahr bist und die Anweisung deines Bosses SEHR GENAU nimmst.

Bild
via userinput

Lass mich endlich in Ruhe, Fast Food.

Bild
via ebaumsworld

Wie du früher Selfies gemacht hast:

Oder machst du das etwa immer noch? 🧐 
Oder machst du das etwa immer noch? 🧐 via userinput

Wie andere Selfies machen:

1 / 31
28 Menschen, die an der modernen Technik scheitern
Du weisst, dass du an der modernen Technik scheiterst, wenn du ein Selfie mit dem iMac vor dem Spiegel machst oder ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ok. PS: Die Hose gibt es leider (noch nicht) zu kaufen.

Bild
via userinput

Dafür die hier. Haha. Hach, Modeindustrie.

Und nur für 168 Dollar. Haha. Ha.
Und nur für 168 Dollar. Haha. Ha.bild: carmardenim

Jaja, das passt schon.

Bild
via ebaumsworld

Yoga mit Ziegen. Richtig. YOGA. MIT. ZIEGEN.

Bild
via ebaumsworld

Nein nein, das ist kein bisschen komisch, falte die Bettdecke so, als wäre es ein Mensch.

Bild
via ebaumsworld

Ja, du siehst richtig, das bist duuuuu!

Bild
via userinput

Ein Haufen Flausch für zwischendurch:

Bild
via ebaumsworld

Er ist Ingenieur, er weiss schon, was er tut.

Bild
via ebaumsworld

Georgia weiss, wie's geht.

Bild
via ebaumsworld

Es fängt wieder an ...

Bild
via ebaumsworld

Meine Damen und Herren: Die beste Jacke der Welt. 

Bild
via ebaumsworld

Ich glaube, jemand hat da irgendwas ein bisssschen falsch verstanden ...

Bild
via userinput

Herziger Hund will nur helfen:

Bild
via ebaumsworld

Falls du auch noch was hast, das du überstechen lassen willst:

Bild
via ebaumsworld

Ok.

Bild
via userinput

Die mürrischsten Touristen der Welt:

1 / 11
Die mürrischsten Touristen der Welt
Auf der Seite «Tripadvisor» kann jeder im Netz Berichte über seine Reisen veröffentlichen – und sie bewerten. Mancher Tourist erweist sich dabei als beständiger Nörgler. Der britische «Telegraph» hat besonders muffelige Kommentare zusammengetragen.


Freiheitsstatue in New York, USA:
«Schlimmste Erfahrung aller Zeiten. Man kann genauso gut zum Hafenkai gehen und sein Geld ins Wasser werfen.»
«Gehen Sie nicht hin. Es dauert Stunden, bis man von Manhattan aus dort ist. Und der Ausblick ist auch nicht gut.»
„Es ist nur eine Statue – mir sagt sie nichts.
... Mehr lesen
quelle: getty images north america / kena betancur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Waldi für immer.

Bild
via userinput

<3 <3 <3 (Ich könnte mal wieder neue Waldi-Bilder suchen ... 🧐)

1 / 12
Waldi für Picdump
bild: unsplash
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Weil bald WM ist.

Bild
via ebaumsworld

Vielleicht wieder mal putzen, hä.

Bild
via userinput

In derselben Sekunde, in der dein Lohn auf deinem Konto landet:

Bild
via funnyhoodvidz

Wofür du auch Geld ausgeben würdest, wenn du es noch hättest:

1 / 14
Shut up and take my money
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Weil morgens niemand viel Zeit hat:

Bild
via userinput

«Wir haben unser Leben lang falsch ...»: Lifehacks, die du kennen musst

1 / 19
«Wir haben unser Leben lang falsch ...»: Lifehacks, die du kennen musst
Wir haben unser Leben lang falsch T-Shirts verstaut.
>>> Mehr Lifehacks
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Es stimmt alles. Vor allem Punkt 1.

Bild
via userinput

Nur noch ein bisschen Internet und dann ist aber wirklich fertig für heute!

Bild
via userinput

Und jetzt irgendjemand: «ABER ...»

Bild
via ebaumsworld

Wer sagt es ihm?

Bild
via theycantalk

Wie du dich an deinem ersten Arbeitstag bei einem «richtigen» Job fühlst:

Bild
via ebaumsworld

For ever online.

Bild
via reddit/funny

Damit ihr auch heute etwas gelernt habt:

Okay, das übersetze ich, aber nur das, damit auch sicher alle was gelernt haben: Sternschnuppen sind die Zigis, die die Engel schnell wegschnippen, bevor Gott sie noch beim Rauchen erwischt!
Okay, das übersetze ich, aber nur das, damit auch sicher alle was gelernt haben: Sternschnuppen sind die Zigis, die die Engel schnell wegschnippen, bevor Gott sie noch beim Rauchen erwischt!via ebaumsworld

Ein leicht verstörendes Bild für zwischendurch:

Bild
via userinput

Jeder hat so einen im Freundeskreis.

Bild
via ebaumsworld

Abonniere mich, ja? Cool!

Picdump
AbonnierenAbonnieren
Ich hab aber keinen solchen Freund.

¯\_(ツ)_/¯ 

Bild
via userinput

Wenn jemand sagt «sei doch nicht traurig deswegen» und ZACK bist auch gar nicht mehr traurig deswegen!

Bild
via ebaumsworld

Ich hab hier noch eine lustige Slideshow gefunden: «Trumps superreiche Freunde»

1 / 7
Trumps superreiche Freunde
Betsy DeVos ist als Erziehungsministerin vorgesehen. Das Vermögen ihrer Familie wird auf 5,1 Milliarden Dollar geschätzt.
quelle: ap/ap / carolyn kaster
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du mal wirklich jemanden brauchst, der deine Schicht übernimmt. IMMER.

Bild
via twitter/gabriellecoffee

Wenn dich jemand fragt, was dich glücklich macht:

Bild
via instagram/dogsbeingbasic

46 Gründe, warum man Tiere einfach lieben muss

1 / 48
46 Gründe, warum man Tiere einfach lieben muss
Zwei Flaschen Soda-Welpen, bitte.

Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wie du merkst, dass du alt bist (falls du es noch nicht gemerkt hast):

Bild
via ebaumsworld

Mehr Starterpacks, die einen bestimmten Menschen perfekt beschreiben:

1 / 11
Starterkits: Oft reichen vier Bilder aus um einen Menschen perfekt darzustellen
Diese Bilder drehen ihre Runde durchs Netz: Die sogenannten Starterkits/Starterpacks beschreiben mit nur vier Bildern gewisse Menschen perfekt. Zum Beispiel den Herren, der seine Frau in der Öffentlichkeit anbrüllt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Genau so fühlt es sich an!

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit

Lacher für zwischendurch:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit

Nachdem du 1x Sport gemacht hast:

Animiertes GIFGIF abspielen
Du hast dir schliesslich eine Belohnung verdient.via reddit

Alle Geschwister so:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit

Wenn ihr grad gestritten habt und du hässig bist – aber immer noch verliebt:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit

Wenn du und dein BFF trainieren wollt, aber nicht so recht wisst, wie:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit

Wenn du die Kommentarspalte eines Artikels öffnest, in dem es um Ausländer geht:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit

Wenn du jemanden auf der Strasse siehst, dem du nie mehr zurückgeschrieben hast:

Bild
via reddit

Beenden werden wir den heutigen Picdump mit einem kleinen Photoshop-Battle!

Das Ausgangs-Bild:

Bild

Was die Reddit-User damit angestellt haben, als Inspiration für euch:

Bild

Bild
via reddit/photoshopbattles

Bild
via reddit/photoshopbattles

Oder auch so:

Bild

Bild
via reddit/photoshopbattles

Bild
via reddit/photoshopbattles

Bild
via reddit/photoshopbattles

Und hier mein absoluter Favorit:

Animiertes GIFGIF abspielen
Ja, der Otte ist AUCH AUF DER FLAGGE ZU SEHEN.via reddit/photoshopbattles
Und welche Version hat dir am besten gefallen?

Und jetzt ihr! Was kann man daraus noch machen? Ab damit in die Kommentare.

Meine Version:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: hab ich mit links gefilmt und mit rechts geworfen, war gar nicht so einfach

PS: Nein, hier wurde keine neue Tradition geboren. Das war nur für heute. Als Zeichen meiner Dankbarkeit für die tolle Pherien-Phertretung! Darum hab ich extra daneben geworfen. EXTRA.

Du hast nicht extra daneben geworfen.

So, und jetzt bin ich wieder weg. Ich muss an ein Töggeli-Turnier. Drückt mir die Daumen, es geht um viel Ruhm und Ehre! Tschauiii, bis nächste Woche!

Animiertes GIFGIF abspielen
via tenor

Es winken heute für euch: Die Spieler der Schweizer Nationalmannschaft – und zwar winken diese am 31. Mai 1934 vor Spielbeginn des Viertelfinalspiels gegen die Tschechoslowakei den Zuschauern zu. Und euch. Euch winken sie natürlich auch zu. Tschüss!

ZUR QUALIFIKATION DER SCHWEIZER FUSSBALL-NATIONALMANNSCHAFT FUER DIE FIFA WM 2018 IN RUSSLAND STELLEN WIR IHNEN FOLGENDES BILDMATERIAL ZUR VERFUEGUNG - Die Spieler der Schweizer Nationalmannschaft win ...
Bild: PHOTOPRESS-ARCHIV / keystone

DAMIT DU NOCH MEHR LERNST:
QUIZ DEN HUBER!

Quiz

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
60 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gigle
09.05.2018 10:55registriert April 2015
Ich wünscht, ich wär intellent...
1072
Melden
Zum Kommentar
avatar
s0LiD
09.05.2018 12:37registriert September 2016
Ich habe am Mittag noch schnell mit Photoshop etwas gebastelt.
Der heutige Picdump bietet heute so viel wichtigen Inhalt wie diese Hose! 🧐
Ich habe am Mittag noch schnell mit Photoshop etwas gebastelt.
772
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sanduuh
09.05.2018 13:26registriert Juli 2015
… und jetzt ab ins verlängerte Wochenende :)
Der heutige Picdump bietet heute so viel wichtigen Inhalt wie diese Hose! 🧐
… und jetzt ab ins verlängerte Wochenende :)
460
Melden
Zum Kommentar
60
Bis zur Kernschmelze: Eine ehrliche Nacherzählung aus der Lernphase
Das Studium ist für viele die schönste Zeit des Lebens. Was die meisten in ihrem geschönten Rückblick aber verdrängen, ist die Lernphase. Schliesslich geht es teilweise doch hoch zu und her. Eine ehrliche Nacherzählung.

Sie spielt sich Jahr für Jahr in den unterschiedlichsten Ecken dieser Welt ab und wird mehrmals von Millionen von Menschen durchgestanden: die Prüfungsphase. Was sich dabei abspielt, kann eigentlich nur in der Form eines Dramas nacherzählt werden. Und genau das tun wir hier.

Zur Story