DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lass alles stehen und liegen: Der Picdump ist da! 💪



Weil wir schon lange keine Tattoo-Inspiration hatten, fangen wir heute gleich damit an!

Ahhh, wunderschön!

Bild

Bild: via ebaumsworld

So viel Liebe auf einem Bild!

Bild

Man erkennt immerhin, was es sein soll. So schlecht kann es also gar nicht sein.

Bild

Falls jemand weiss, was das sein soll: Schreibt es in die Kommentare.

Bild

«Hallo, ich hätte gerne einen Adler mit haarigen Brüsten.»

Bild

Shantelle war wohl nicht so nett zu ihm.

Bild

Auf die Details kommt es an, Freunde. Die Details!

Bild

Je straffer die Haut, umso besser das Tattoo – oder so.

Bild

Es mag vielleicht wie ein Löwenkopf aussehen, aber eigentlich ist es ein böser Mann auf einem Pferd! Seht ihr es? Seht ihr es???

Bild

Und mein absoluter Liebling: Mickey auf Crack.

Bild

Du als Katze:

Bild

Bild: Imgur

Stimmt.

Bild

Bild: Imgur

Ein guter Lehrer.

Bild

Bild: Imgur

Hier gibt es nichts zu sehen, du darfst weiter scrollen.

Bild

Bild: via ebaumsworld

Ah, endlich Musik auf beiden Ohren.

Bild

Bild: Imgur

Es gibt so einige Künstler, deren Fans so aussehen:

Bild

Bild: via ebaumsworld

Nananananananananananana BATCAT:

Bild

Bild: Imgur

Apropos Nananana:

Bild

Falls du deine Wohnung auf Airbnb stellen willst, kaufe vorher diese Zierkissen.

Bild

Eine traurige Geschichte in 3 Bildern:

Bild

Wir haben unser Leben lang BDSM falsch verstanden:

Bild

Bild: via ebaumsworld

SAUG ENDLICH MEINE SPUCKE WEG.

Bild

Bild: via ebaumsworld

Wer hat Hunger?

Bild

Bild: Imgur

«Morgen steh ich früh auf und geh VOR DER ARBEIT joggen.» – am nächsten Tag:

Bild

Nach einem lustigen Wochenende sehen auch die mit «No kids» so aus wie die mit «two kids». 

Bild

«Ich muss Gott sein.»

Bild

Bild: Imgur

Damit wir auch heute etwas gelernt haben:

Bild

Bild: via ebaumsworld

Wenn dich jemand fragt, ob du unter der Woche raus willst:

Bild

«Ich habe vor 2h gefragt, ob wir etwas machen, ANTWORTE.»

Bild

Bild: Imgur

Wie du deine Kinder austricksen kannst, Teil I:

Bild

Die neue Kollektion ist da! Juhu!

Bild

Ein guter Grund!

Bild

Bild: via ebaumsworld

Diese eine Person, die auf die Frage «Hat jemand noch eine Frage?», tatsächlich eine Frage hat.

Bild

Bild: Imgur

Ein Hut für Menschen mit sehr grossem Schädel. Oder für einen Elefanten oder so.

Bild

Jetzt wisst ihr, woher die Logo-Inspiration kommt.

Bild

Wir sind hier aber nicht in China.

Bild

Oh wait – ...

Bild

Bild: Imgur

Schaut das Pfötchen. Haha.

Bild

Bild: Imgur

Wenn du nach Jahren in Leggins mal wieder eine richtige Hose anziehen willst:

Bild

Bild: Imgur

Herzige Katze:

Bild

Bild: Imgur

Bschiss des Jahres:

Bild

Dieses Tierheim hat zwei Eingänge. Aus Gründen.

Bild

Ein Drama in 3 Akten: Erfüllung, Erstaunen, Ernüchterung.

Bild

Stell dir vor, wie lässig das ist, wenn du besoffen heim kommst.

Bild

Phteven!!!

Bild

Obligatorisches Bild für Anna Rothenfluh, falls sie sich noch eine Katze mit komischem Namen zutun möchte:

Bild

Dinge, die ich sehr lustig finde:

Bild

Günstiger als ein Abo fürs Fitness-Studio.

Bild

Guckt, wie er Freude hat.

Bild

Eine wichtige Frage.

Bild

HÖR. ENDLICH. AUF.

Bild

Es war ein kalter Morgen.

Bild

¯\_(ツ)_/¯

Bild

¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯

Bild

Bob <3

Bild

Netter Mensch für zwischendurch:

Bild

31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben

Ok.

Bild

Eines der Geräusche, das ihn besonders glücklich macht.

Bild

Besonders. Glücklich.

Bild

Witze, die dein Vater macht:

Bild

Witze, die dein Vater evtl. auch macht:

Und zum Abschluss: Dinge, bei denen sich die Menschen wirklich etwas überlegt haben!

Damit du sicher nach Hause kommst: Zum Whisky gibt's eine gratis ÖV-Karte.

Bild

Bild: via ebaumsworld

Damit du wirklich gerade einparkieren kannst.

Bild

Bild: via ebaumsworld

Damit nicht alles beschlägt, wird ein Teil des Spiegels erwärmt.

Bild

Bild: via ebaumsworld

Damit der Strand ein bisschen sauberer bleibt:

Bild

Bild: via ebaumsworld

Damit auch Hunde trinken können:

Bild

Bild: via ebaumsworld

Damit nicht schon wieder jemand denkt «da pass ich schon drunter»:

Bild

Bild: via ebaumsworld

Damit du weisst, wann du deine Medikamente genommen hast:

Bild

Bild: via ebaumsworld

Damit es nicht rot wird und du noch mitten auf der Strasse stehst:

Bild

Bild: via ebaumsworld

Damit jeder sieht, ob es grün ist oder nicht.

Bild

Bild: via ebaumsworld

Damit du die Knöpfe nicht mit den Händen berühren musst: Kick dein Stockwerk mit dem Fuss an.

Bild

Bild: via ebaumsworld

Damit man sich auch hinsetzen kann:

Bild

Bild: via ebaumsworld

Damit nicht jedes Mal der Tisch dreckig wird:

Bild

Bild: via ebaumsworld

Damit du nicht jedes Mal das Handy hervorholen musst:

Bild

Bild: via ebaumsworld

Damit du deine Mitinsassen nicht fragen musst, wie schwer sie sind:

Bild

Bild: via ebaumsworld

Damit du gemeinsam mit deinem Kind schaukeln kannst:

Bild

Bild: via ebaumsworld

Damit du weisst, was du siehst: Berge gucken durchs Rohr

Bild

Bild: via ebaumsworld

Wer sich dagegen nicht sehr viel überlegt hat ...

Und wer auch eher sparsam nachgedacht hat:

Apropos: Wir wissen, welches Tattoo du dir stechen lassen sollst! Echt etz. Hier:

Quiz
1.So, so, du willst dir also ein Tattoo stechen lassen. Gut! Finden wir mal heraus, welches es sein wird. Als erstes: Hast du schon irgendwo ein Tattoo?
Bild zur Frage
Nein, das wird mein erstes! Ich bin so aufgeregt! Ohmeingotttt! Hoffentlich wird es ein Unendlichkeitszeichen.
Nein, hab noch keins, dafür bin ich glaub eh zu alt. Aber ja, jetzt hab ich halt schon geklickt.
Jep, eins hab ich schon, das hab ich mir in den Ferien stechen lassen. Habe gehört, das macht man so, wenn man in irgendeinem Land länger als drei Wochen bleibt.
Eins? Ich hab nach dem 37. aufgehört zu zählen, so viele habe ich! Nein, stimmt nicht, ich hab weitergezählt, es sind 38. Alle von meinem Homie gestochen. Kräss.
Jaja, ein paar. Aber ich hab nur Party-Tattoos. Yolo und so, weisch.
Ich mag Schildkröten. Sie sind herzig.
2.Und weisst du auch schon, wo es hin soll?
Bild zur Frage
Hm, ist mir egal, irgendwo, wo man es immer sieht am besten. IMMER!
Irgendwo, wo man es immer noch gut verstecken kann. Das ist mir seeehr wichtig! Ich bin Banker, habe aber trotzdem das Bedürfnis, auszubrechen. Einfach so, dass es niemand sieht.
Ja: Oberarm!
Unterarm!
Auf der Wade. Damit ich endlich auch im Winter in kurzen Hosen rumlaufen kann.
Wusstet ihr, dass die Schildkröte seit circa 220 Millionen Jahren auf der Erde herumkrabbelt???
3.Wähle eine Farbe!
Bild zur Frageabspielen
Grün, wie die Hoffnung, dass das Tattoo gut wird!
Grün, wie die Hoffnung, dass das Tattoo gut wird!
Pink, wie meine Lieblingssängerin!
Pink, wie meine Lieblingssängerin!
Blau, wie ich an jedem Wochenende!
Blau, wie ich an jedem Wochenende!
Grau, wie mein Teint.
Grau, wie mein Teint.
Schwarz, weil es eigentlich gar keine Farbe ist.
Schwarz, weil es eigentlich gar keine Farbe ist.
Rot, wie das Blut, das ich sehen werde, wenn die Nadel in meine Haut sticht.
Rot, wie das Blut, das ich sehen werde, wenn die Nadel in meine Haut sticht.
Schildkröten-Grün.
Schildkröten-Grün.
4.Gefällt dir irgendetwas von den Sachen hier?
Bild zur Frage
OHMEINGOTTALLES!!!
Echt jetzt?
Adwaita war ein Aldabra-Riesenschildkrötenmännchen. Es lebte im Zoo von Kalkutta in Indien von 1750 bis 2006 und galt mit wahrscheinlich 256 Jahren als ältestes in Gefangenschaft lebendes Tier. Ist das nicht krass???
5.Also guät, welches dieser Tattoos würdest du dir denn am ehesten stechen lassen? Auch wenn dir keins gefällt, du MUSST eins wählen. Es geht um Leben und Tod.
Bild zur Frage
Fuck Life. Klare Aussagen, klare Linien, das nehm ich!
Fuck Life. Klare Aussagen, klare Linien, das nehm ich!
Ohhhh, die schönste 5 der Welt. Die würde ich mir sogar auf die Stirn tätowieren lassen.
Ohhhh, die schönste 5 der Welt. Die würde ich mir sogar auf die Stirn tätowieren lassen.
Das ist das Richtige für mich! Dezent, individuell, aussagekräftig, perfekt!
Das ist das Richtige für mich! Dezent, individuell, aussagekräftig, perfekt!
Dieses Farbenspiel. Eine Pracht. Wow.
Dieses Farbenspiel. Eine Pracht. Wow.
Wenn ich mir das stechen lasse, berührt mich endlich wieder mal jemand.
Wenn ich mir das stechen lasse, berührt mich endlich wieder mal jemand.
Jep, Katzen. Da kann man nichts falsch machen.
Jep, Katzen. Da kann man nichts falsch machen.
Das nehme ich. Wer braucht schon Bildung, wenn er Coolness hat. Guckt doch mal die von watson an.
Das nehme ich. Wer braucht schon Bildung, wenn er Coolness hat. Guckt doch mal die von watson an.
Oh, zwei meiner Lieblingsdinge vereint: Tiere und Blumen. Moll. Gfalltmer.
Oh, zwei meiner Lieblingsdinge vereint: Tiere und Blumen. Moll. Gfalltmer.
Das ist ein Bild für GEWINNER.
Das ist ein Bild für GEWINNER.
Rainbo Schwan <3 Die Schildkröte unter den Fabelwesen.
Rainbo Schwan <3 Die Schildkröte unter den Fabelwesen.
6.Was ist dir bei einem Tattoo denn besonders wichtig?
Bild zur Frage
Es muss mir wirklich etwas bedeuten. Also irgendwie das Geburtsdatum meines Kindes wäre schön. Oder ein anderes Datum, an dem mein Leben grundlegend verändert wurde. Als ich mir beim Schlitteln den Knöchel geprellt habe zum Beispiel. Am liebsten in römischen Ziffern.
Mein Name muss irgendwo vorkommen. Das ist wichtig. ICH bin wichtig. ICH.
Egal, Hauptsache tätowiert, wenn mir schon kein Bart wächst.
Das Tattoo soll meine kahlen Stellen abdecken. Das ist wichtig. Sehr wichtig! Ich bin alt. Mann.
Es soll mich an die wichtigen Dinge im Leben erinnern: Saufen.
Schildkröten sehen sehr gut. Sie können Farben besser differenzieren als Menschen, da ihre Augen wie bei allen Reptilien vier verschiedene Farbrezeptoren aufweisen.
7.Was hältst du von Freundschafts-Tattoos?
Bild zur Frage
Nichts.
Wirklich: Nichts.
Nur, wenn wir uns gegenseitig die Namen tätowieren lassen. Das finde ich romantisch. Freundschaft hält schliesslich für immer. Bros before Hoes, Chicks before Dicks und so.
Man darf keine Schildkröten tätowieren. Sonst würde ich das sofort machen.
Super! Ich und meine Büchse Bier haben schon einen Termin abgemacht.
8.Tattoos und Jobs – das ist eine komplizierte Geschichte. Willst du nach deinem Tattoo noch easy eine Arbeit finden können?
Bild zur Frage
Nein, wenn ich voller Tattoos bin, werde ich eh Instagram-Model und brauche keine richtige Arbeit mehr.
Ja, das ist wichtig, damit ich mehr Geld verdienen kann, um mir noch mehr Tattoos stechen zu lassen.
Darüber mache ich mir erst Gedanken, wenn ich es dann habe.
Man wird mich WEGEN meiner Tattoos einstellen. Dänks.
Ich hab doch schon einen Job. Wenn ich dann noch cooler zur Arbeit komme, werde ich vermutlich gleich befördert. Ich weiss aber noch nicht, ob ich mir so viel Verantwortung aufhalsen will. Njä ... Arbeit ...
Jeder mag Schildkröten. Diese Frage ist für mich irrelevant.
9.Und zum Abschluss: Was würdest du auf die Frage antworten, ob Tattoos weh tun?
Bild zur Frage
Ich weiss es nicht, ich hab ja noch keins!
Es tut nicht weh, überhaupt nicht. Und dann hoffe ich fest, dass sie sich eins stechen lassen, auf die Rippen, und weinen. Das würde mir gefallen.
Ich würde sagen, dass es Schildkröten sicher nicht weh tut, weil sie einfach badass sind. Und einen coolen Panzer haben.
Resultat

Und, was hast du gekriegt? :)

Es winkt heute für euch: Niemand, aber hier ein Foto von jemandem, der ein Selfie macht an einer Tattoo-Convention. Tschauiii

epa05319905 US tattoo star Matt Gone (R) poses for a selfie with a visitor during the Tattoo Collection Festival in Kiev, Ukraine, 20 May 2016. Matt Gone, often referred as 'Human Chequerboard', served as the guest of honor at International Tattoo Festival 'Tattoo Colection 2016' in Kiev. Matt Gone is one of the most tattooed men on Earth with 99 percent of his body covered.  EPA/STR

Bild: EPA/EPA

Ahja und noch eine Bitte:
Mach doch bitte den Picdump-Push an, falls du noch nicht hast.

Der Picdump pusht nur 1x in der Woche. Und das meist sehr höflich und nett.

Zum Beispiel so:

Nananananananana Nananananananana PICDUMP!
BESTESTER Picdump-Push EVER!! ;)

via userinput

Oder so:

Das Internet in einem Bild erklärt: Willkommen zum PICDUMP
War grad auf Tinder, als der Push gekommen ist und hab mich schon gefreut, endlich wieder einen Match zu haben. Nüd gsi, hä. 🙄

via userinput

In 3 Schritten zum Glück:

  1. In der watson-App oben rechts auf die farbigen Strichli drücken.
  2. Runterscrollen, bis du das blaue Feldli «Push-Einstellungen» siehst.
  3. Draufklicken und den Push beim PICDUMP (und wo auch immer du sonst willst) auf EIN stellen. Ta-da, fertig!

Danke!

Hier ein malender Otter als Dank. Ein sogenannter Malott.

Oriental small-clawed otter 'Otis' paints a picture at the zoo in Gelsenkirchen, Germany, Wednesday, Dec. 13, 2017. (Roland Weihrauch/dpa via AP)

Bild: AP/dpa

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Was ist das für ein Bi– ah, PICDUMP, okay 🙃

Link zum Artikel

Wer «Erster» ist, hat verloren! Schnell! PICDUMP!

Link zum Artikel

Lösen! Hallo! Da! Löööösen!

Link zum Artikel

Keine Zeit für intellente Titel: PICDUMP! 🏄‍♀️

Link zum Artikel

Wenn der heutige PICDUMP ein Emoji wäre: ٩(◕‿◕)۶

Link zum Artikel

Du kannst aufhören zu suchen, hier bin ich: PICDUMP! 🐰

Link zum Artikel

Spass beiseite, der PICDUMP ist da!

Link zum Artikel

Klicke hier, wenn du KEINEN Corona-Artikel lesen willst: PICDUMP!

Link zum Artikel

PICDUMP! Chumm au!

Link zum Artikel

Kommt, Kinder! PICDUMP! 🦖

Link zum Artikel

Wer den Weg rausfindet, hat gewonnen! PICDUMP! 🌀

Link zum Artikel

Hopp, wir fliegen ins Spass-Land: PICDUMP!

Link zum Artikel

PICDUMP! (Der letzte vor meiner «Recherche»! 🧐)

Link zum Artikel

Und jetzt: 5 Minuten Luft anhalten! 🐡 PICDUMP!

Link zum Artikel

Es ist nicht das, wonach es aussieht ... PICDUMP!*

Link zum Artikel

Zack! Picdump!

Link zum Artikel

Es ist Zeit für deine 5 Minuten am Tag: PICDUMP!

Link zum Artikel

Ein Bild, das nur eines bedeuten kann ... PICDUMP!

Link zum Artikel

Gegenteiltag! Gruss, Picdump, äh, Dumppic 🙃

Link zum Artikel

Phteven bephiehlt: Schau PHICDUMP. Hopp.

Link zum Artikel

PICDUMP! Wer lässt alles stehen und liegen und klickt mich an? Genau.

Link zum Artikel

Hoi. Ufwache. Ich bin da. PICDUMP.

Link zum Artikel

HALLO! Hier ist noch 1 Geschenk für dich! PICDUMP!

Link zum Artikel

Ta-ta-ta-taaaa: PICDUMP Nummer 300 ist da! 🎉

Link zum Artikel

Hallo! Darfst klicken! Bin frisch desinfiziert! LG, PICDUMP

Link zum Artikel

Wir haben dich schon erwartet. Hopp. Picdump.

Link zum Artikel

Für ewiges Glück, drücke hier: PICDUMP 🍀

Link zum Artikel

Ich kann nichts dafür, das Bild wurde gewünscht. Gruss, PICDUMP

Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

Link zum Artikel

Frisch aus dem Home-Office: Ein *hausgemachter* PICDUMP! 🤤

Link zum Artikel

Besser extra zu spät als nie: PICDUMP!

Link zum Artikel

Das? Das bin auch ich, einfach anders. Gruss, PICDUMP

Link zum Artikel

Willkommen zum 291. PICDUMP! 😱

Link zum Artikel

Du bist zu spät. Habe schon auf dich gewartet ... 🥺 LG Picdump

Link zum Artikel

Hallo, het na öppert WC-Papier? LG, PICDUMP

Link zum Artikel

Heute mal wieder in lustig: PICDUMP! 🙃

Link zum Artikel

PICDUMP! Neu in der Geschmacksrichtung «lustig»

Link zum Artikel

PICDUMP 1 VOR 300! 😱

Link zum Artikel

Hallo? Kann jemand bitte das Licht anmachen? LG, PICDUMP

Link zum Artikel

Wenn Sie JETZT klicken, kriegen Sie noch 1 PICDUMP GRATIS DAZU!!!*

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel