Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lass alles stehen und liegen: Der Picdump ist da! 💪



Weil wir schon lange keine Tattoo-Inspiration hatten, fangen wir heute gleich damit an!

Ahhh, wunderschön!

Bild

Bild: via ebaumsworld

So viel Liebe auf einem Bild!

Bild

Man erkennt immerhin, was es sein soll. So schlecht kann es also gar nicht sein.

Bild

Falls jemand weiss, was das sein soll: Schreibt es in die Kommentare.

Bild

«Hallo, ich hätte gerne einen Adler mit haarigen Brüsten.»

Bild

Shantelle war wohl nicht so nett zu ihm.

Bild

Auf die Details kommt es an, Freunde. Die Details!

Bild

Je straffer die Haut, umso besser das Tattoo – oder so.

Bild

Es mag vielleicht wie ein Löwenkopf aussehen, aber eigentlich ist es ein böser Mann auf einem Pferd! Seht ihr es? Seht ihr es???

Bild

Und mein absoluter Liebling: Mickey auf Crack.

Bild

Du als Katze:

Bild

Bild: Imgur

Stimmt.

Bild

Bild: Imgur

Ein guter Lehrer.

Bild

Bild: Imgur

Hier gibt es nichts zu sehen, du darfst weiter scrollen.

Bild

Bild: via ebaumsworld

Ah, endlich Musik auf beiden Ohren.

Bild

Bild: Imgur

Es gibt so einige Künstler, deren Fans so aussehen:

Bild

Bild: via ebaumsworld

Nananananananananananana BATCAT:

Bild

Bild: Imgur

Apropos Nananana:

Bild

Falls du deine Wohnung auf Airbnb stellen willst, kaufe vorher diese Zierkissen.

Bild

Eine traurige Geschichte in 3 Bildern:

Bild

Wir haben unser Leben lang BDSM falsch verstanden:

Bild

Bild: via ebaumsworld

SAUG ENDLICH MEINE SPUCKE WEG.

Bild

Bild: via ebaumsworld

Wer hat Hunger?

Bild

Bild: Imgur

«Morgen steh ich früh auf und geh VOR DER ARBEIT joggen.» – am nächsten Tag:

Bild

Nach einem lustigen Wochenende sehen auch die mit «No kids» so aus wie die mit «two kids». 

Bild

«Ich muss Gott sein.»

Bild

Bild: Imgur

Damit wir auch heute etwas gelernt haben:

Bild

Bild: via ebaumsworld

Wenn dich jemand fragt, ob du unter der Woche raus willst:

Bild

«Ich habe vor 2h gefragt, ob wir etwas machen, ANTWORTE.»

Bild

Bild: Imgur

Wie du deine Kinder austricksen kannst, Teil I:

Bild

Die neue Kollektion ist da! Juhu!

Bild

Ein guter Grund!

Bild

Bild: via ebaumsworld

Diese eine Person, die auf die Frage «Hat jemand noch eine Frage?», tatsächlich eine Frage hat.

Bild

Bild: Imgur

Ein Hut für Menschen mit sehr grossem Schädel. Oder für einen Elefanten oder so.

Bild

Jetzt wisst ihr, woher die Logo-Inspiration kommt.

Bild

Wir sind hier aber nicht in China.

Bild

Oh wait – ...

Bild

Bild: Imgur

Schaut das Pfötchen. Haha.

Bild

Bild: Imgur

Wenn du nach Jahren in Leggins mal wieder eine richtige Hose anziehen willst:

Bild

Bild: Imgur

Herzige Katze:

Bild

Bild: Imgur

Bschiss des Jahres:

Bild

Dieses Tierheim hat zwei Eingänge. Aus Gründen.

Bild

Ein Drama in 3 Akten: Erfüllung, Erstaunen, Ernüchterung.

Bild

Stell dir vor, wie lässig das ist, wenn du besoffen heim kommst.

Bild

Phteven!!!

Bild

Obligatorisches Bild für Anna Rothenfluh, falls sie sich noch eine Katze mit komischem Namen zutun möchte:

Bild

Dinge, die ich sehr lustig finde:

Bild

Günstiger als ein Abo fürs Fitness-Studio.

Bild

Guckt, wie er Freude hat.

Bild

Eine wichtige Frage.

Bild

HÖR. ENDLICH. AUF.

Bild

Es war ein kalter Morgen.

Bild

¯\_(ツ)_/¯

Bild

¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯

Bild

Bob <3

Bild

Netter Mensch für zwischendurch:

Bild

31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben

Ok.

Bild

Eines der Geräusche, das ihn besonders glücklich macht.

Bild

Besonders. Glücklich.

Bild

Witze, die dein Vater macht:

Bild

Witze, die dein Vater evtl. auch macht:

Und zum Abschluss: Dinge, bei denen sich die Menschen wirklich etwas überlegt haben!

Damit du sicher nach Hause kommst: Zum Whisky gibt's eine gratis ÖV-Karte.

Bild

Bild: via ebaumsworld

Damit du wirklich gerade einparkieren kannst.

Bild

Bild: via ebaumsworld

Damit nicht alles beschlägt, wird ein Teil des Spiegels erwärmt.

Bild

Bild: via ebaumsworld

Damit der Strand ein bisschen sauberer bleibt:

Bild

Bild: via ebaumsworld

Damit auch Hunde trinken können:

Bild

Bild: via ebaumsworld

Damit nicht schon wieder jemand denkt «da pass ich schon drunter»:

Bild

Bild: via ebaumsworld

Damit du weisst, wann du deine Medikamente genommen hast:

Bild

Bild: via ebaumsworld

Damit es nicht rot wird und du noch mitten auf der Strasse stehst:

Bild

Bild: via ebaumsworld

Damit jeder sieht, ob es grün ist oder nicht.

Bild

Bild: via ebaumsworld

Damit du die Knöpfe nicht mit den Händen berühren musst: Kick dein Stockwerk mit dem Fuss an.

Bild

Bild: via ebaumsworld

Damit man sich auch hinsetzen kann:

Bild

Bild: via ebaumsworld

Damit nicht jedes Mal der Tisch dreckig wird:

Bild

Bild: via ebaumsworld

Damit du nicht jedes Mal das Handy hervorholen musst:

Bild

Bild: via ebaumsworld

Damit du deine Mitinsassen nicht fragen musst, wie schwer sie sind:

Bild

Bild: via ebaumsworld

Damit du gemeinsam mit deinem Kind schaukeln kannst:

Bild

Bild: via ebaumsworld

Damit du weisst, was du siehst: Berge gucken durchs Rohr

Bild

Bild: via ebaumsworld

Wer sich dagegen nicht sehr viel überlegt hat ...

Und wer auch eher sparsam nachgedacht hat:

Apropos: Wir wissen, welches Tattoo du dir stechen lassen sollst! Echt etz. Hier:

Quiz
1.So, so, du willst dir also ein Tattoo stechen lassen. Gut! Finden wir mal heraus, welches es sein wird. Als erstes: Hast du schon irgendwo ein Tattoo?
Bild zur Frage
Nein, das wird mein erstes! Ich bin so aufgeregt! Ohmeingotttt! Hoffentlich wird es ein Unendlichkeitszeichen.
Nein, hab noch keins, dafür bin ich glaub eh zu alt. Aber ja, jetzt hab ich halt schon geklickt.
Jep, eins hab ich schon, das hab ich mir in den Ferien stechen lassen. Habe gehört, das macht man so, wenn man in irgendeinem Land länger als drei Wochen bleibt.
Eins? Ich hab nach dem 37. aufgehört zu zählen, so viele habe ich! Nein, stimmt nicht, ich hab weitergezählt, es sind 38. Alle von meinem Homie gestochen. Kräss.
Jaja, ein paar. Aber ich hab nur Party-Tattoos. Yolo und so, weisch.
Ich mag Schildkröten. Sie sind herzig.
2.Und weisst du auch schon, wo es hin soll?
Bild zur Frage
Hm, ist mir egal, irgendwo, wo man es immer sieht am besten. IMMER!
Irgendwo, wo man es immer noch gut verstecken kann. Das ist mir seeehr wichtig! Ich bin Banker, habe aber trotzdem das Bedürfnis, auszubrechen. Einfach so, dass es niemand sieht.
Ja: Oberarm!
Unterarm!
Auf der Wade. Damit ich endlich auch im Winter in kurzen Hosen rumlaufen kann.
Wusstet ihr, dass die Schildkröte seit circa 220 Millionen Jahren auf der Erde herumkrabbelt???
3.Wähle eine Farbe!
Bild zur Frageabspielen
Grün, wie die Hoffnung, dass das Tattoo gut wird!
Grün, wie die Hoffnung, dass das Tattoo gut wird!
Pink, wie meine Lieblingssängerin!
Pink, wie meine Lieblingssängerin!
Blau, wie ich an jedem Wochenende!
Blau, wie ich an jedem Wochenende!
Grau, wie mein Teint.
Grau, wie mein Teint.
Schwarz, weil es eigentlich gar keine Farbe ist.
Schwarz, weil es eigentlich gar keine Farbe ist.
Rot, wie das Blut, das ich sehen werde, wenn die Nadel in meine Haut sticht.
Rot, wie das Blut, das ich sehen werde, wenn die Nadel in meine Haut sticht.
Schildkröten-Grün.
Schildkröten-Grün.
4.Gefällt dir irgendetwas von den Sachen hier?
Bild zur Frage
OHMEINGOTTALLES!!!
Echt jetzt?
Adwaita war ein Aldabra-Riesenschildkrötenmännchen. Es lebte im Zoo von Kalkutta in Indien von 1750 bis 2006 und galt mit wahrscheinlich 256 Jahren als ältestes in Gefangenschaft lebendes Tier. Ist das nicht krass???
5.Also guät, welches dieser Tattoos würdest du dir denn am ehesten stechen lassen? Auch wenn dir keins gefällt, du MUSST eins wählen. Es geht um Leben und Tod.
Bild zur Frage
Fuck Life. Klare Aussagen, klare Linien, das nehm ich!
Fuck Life. Klare Aussagen, klare Linien, das nehm ich!
Ohhhh, die schönste 5 der Welt. Die würde ich mir sogar auf die Stirn tätowieren lassen.
Ohhhh, die schönste 5 der Welt. Die würde ich mir sogar auf die Stirn tätowieren lassen.
Das ist das Richtige für mich! Dezent, individuell, aussagekräftig, perfekt!
Das ist das Richtige für mich! Dezent, individuell, aussagekräftig, perfekt!
Dieses Farbenspiel. Eine Pracht. Wow.
Dieses Farbenspiel. Eine Pracht. Wow.
Wenn ich mir das stechen lasse, berührt mich endlich wieder mal jemand.
Wenn ich mir das stechen lasse, berührt mich endlich wieder mal jemand.
Jep, Katzen. Da kann man nichts falsch machen.
Jep, Katzen. Da kann man nichts falsch machen.
Das nehme ich. Wer braucht schon Bildung, wenn er Coolness hat. Guckt doch mal die von watson an.
Das nehme ich. Wer braucht schon Bildung, wenn er Coolness hat. Guckt doch mal die von watson an.
Oh, zwei meiner Lieblingsdinge vereint: Tiere und Blumen. Moll. Gfalltmer.
Oh, zwei meiner Lieblingsdinge vereint: Tiere und Blumen. Moll. Gfalltmer.
Das ist ein Bild für GEWINNER.
Das ist ein Bild für GEWINNER.
Rainbo Schwan <3 Die Schildkröte unter den Fabelwesen.
Rainbo Schwan <3 Die Schildkröte unter den Fabelwesen.
6.Was ist dir bei einem Tattoo denn besonders wichtig?
Bild zur Frage
Es muss mir wirklich etwas bedeuten. Also irgendwie das Geburtsdatum meines Kindes wäre schön. Oder ein anderes Datum, an dem mein Leben grundlegend verändert wurde. Als ich mir beim Schlitteln den Knöchel geprellt habe zum Beispiel. Am liebsten in römischen Ziffern.
Mein Name muss irgendwo vorkommen. Das ist wichtig. ICH bin wichtig. ICH.
Egal, Hauptsache tätowiert, wenn mir schon kein Bart wächst.
Das Tattoo soll meine kahlen Stellen abdecken. Das ist wichtig. Sehr wichtig! Ich bin alt. Mann.
Es soll mich an die wichtigen Dinge im Leben erinnern: Saufen.
Schildkröten sehen sehr gut. Sie können Farben besser differenzieren als Menschen, da ihre Augen wie bei allen Reptilien vier verschiedene Farbrezeptoren aufweisen.
7.Was hältst du von Freundschafts-Tattoos?
Bild zur Frage
Nichts.
Wirklich: Nichts.
Nur, wenn wir uns gegenseitig die Namen tätowieren lassen. Das finde ich romantisch. Freundschaft hält schliesslich für immer. Bros before Hoes, Chicks before Dicks und so.
Man darf keine Schildkröten tätowieren. Sonst würde ich das sofort machen.
Super! Ich und meine Büchse Bier haben schon einen Termin abgemacht.
8.Tattoos und Jobs – das ist eine komplizierte Geschichte. Willst du nach deinem Tattoo noch easy eine Arbeit finden können?
Bild zur Frage
Nein, wenn ich voller Tattoos bin, werde ich eh Instagram-Model und brauche keine richtige Arbeit mehr.
Ja, das ist wichtig, damit ich mehr Geld verdienen kann, um mir noch mehr Tattoos stechen zu lassen.
Darüber mache ich mir erst Gedanken, wenn ich es dann habe.
Man wird mich WEGEN meiner Tattoos einstellen. Dänks.
Ich hab doch schon einen Job. Wenn ich dann noch cooler zur Arbeit komme, werde ich vermutlich gleich befördert. Ich weiss aber noch nicht, ob ich mir so viel Verantwortung aufhalsen will. Njä ... Arbeit ...
Jeder mag Schildkröten. Diese Frage ist für mich irrelevant.
9.Und zum Abschluss: Was würdest du auf die Frage antworten, ob Tattoos weh tun?
Bild zur Frage
Ich weiss es nicht, ich hab ja noch keins!
Es tut nicht weh, überhaupt nicht. Und dann hoffe ich fest, dass sie sich eins stechen lassen, auf die Rippen, und weinen. Das würde mir gefallen.
Ich würde sagen, dass es Schildkröten sicher nicht weh tut, weil sie einfach badass sind. Und einen coolen Panzer haben.
Resultat

Und, was hast du gekriegt? :)

Es winkt heute für euch: Niemand, aber hier ein Foto von jemandem, der ein Selfie macht an einer Tattoo-Convention. Tschauiii

epa05319905 US tattoo star Matt Gone (R) poses for a selfie with a visitor during the Tattoo Collection Festival in Kiev, Ukraine, 20 May 2016. Matt Gone, often referred as 'Human Chequerboard', served as the guest of honor at International Tattoo Festival 'Tattoo Colection 2016' in Kiev. Matt Gone is one of the most tattooed men on Earth with 99 percent of his body covered.  EPA/STR

Bild: EPA/EPA

Ahja und noch eine Bitte:
Mach doch bitte den Picdump-Push an, falls du noch nicht hast.

Der Picdump pusht nur 1x in der Woche. Und das meist sehr höflich und nett.

Zum Beispiel so:

Nananananananana Nananananananana PICDUMP!
BESTESTER Picdump-Push EVER!! ;)

via userinput

Oder so:

Das Internet in einem Bild erklärt: Willkommen zum PICDUMP
War grad auf Tinder, als der Push gekommen ist und hab mich schon gefreut, endlich wieder einen Match zu haben. Nüd gsi, hä. 🙄

via userinput

In 3 Schritten zum Glück:

  1. In der watson-App oben rechts auf die farbigen Strichli drücken.
  2. Runterscrollen, bis du das blaue Feldli «Push-Einstellungen» siehst.
  3. Draufklicken und den Push beim PICDUMP (und wo auch immer du sonst willst) auf EIN stellen. Ta-da, fertig!

Danke!

Hier ein malender Otter als Dank. Ein sogenannter Malott.

Oriental small-clawed otter 'Otis' paints a picture at the zoo in Gelsenkirchen, Germany, Wednesday, Dec. 13, 2017. (Roland Weihrauch/dpa via AP)

Bild: AP/dpa

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Dinge, die du heute nach dem PICDUMP noch erledigen musst: ___________*

Link zum Artikel

Viele, viele, viele bunte ... Bilder. Es gibt Bilder. Und Gifs. Picdump.

Link zum Artikel

Hahahohohihi. PICDUMP.

Link zum Artikel

Wenn du eigentlich arbeiten solltest, aber ... PICDUMP

Link zum Artikel

PICDUMP (dieser Artikel da mit den vielen Bildern, weisch)

Link zum Artikel

Dies ist kein PICDUMP

Link zum Artikel

Die Ente hat gesprochen: Hopp. Picdump! 🙃

Link zum Artikel

Der Spass für jedes Meeting: PICDUMP!

Link zum Artikel

Legt eure Ziegelsteine bitte kurz beiseite: PICDUMP!

Link zum Artikel

Zum Tag des Glücks brauchst du nur etwas. Genau. Mich. Picdump. Hoi. 🙃

Link zum Artikel

Kurze Titel, gute Titel: Picdump!

Link zum Artikel

Tchuligom, rieche ich da etwa einen ... PICDUMP?!

Link zum Artikel

PICDUMP! (Irgendwann steht im Titel dann nur noch «P»)

Link zum Artikel

Und was kommt nie aus der Mode? Genau: PICDUMP

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Diese 9 Food Trucks aus New York wünschen wir uns in der Schweiz (weil absolut 🤤)

Link zum Artikel

Federer/Nadal necken sich wie ein altes Ehepaar und McEnroe will «ihre Karrieren beenden»

Link zum Artikel

«Kein Brexit ohne Parlament!» John Bercow sagt Johnson in Zürich den Kampf an

Link zum Artikel

St. Galler Polizist schiesst sich aus Versehen in den Oberschenkel

Link zum Artikel

Die lange Reise der Schiedsrichter-Pfeife an die Rugby-WM nach Japan

Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

Link zum Artikel

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

72
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
72Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mokka Sofi Scout 16.03.2018 14:38
    Highlight Highlight Nach all dem Grässlichen: Es gibt auch schöne Tattoos. Echt imfall! Und sogar ein Cover-Up kann stilvoll sein. Jawohl. Nämlich. Gefallen muss es ja nicht jedem. Wär ja auch noch schöner... 😊
    Benutzer Bild
  • Amazing Horse 15.03.2018 10:50
    Highlight Highlight Geht es nur mir so oder musste noch jemand Mac Demarco googeln und versteht die Parodie trotzdem noch immer nicht? 🤔
  • TanookiStormtrooper 14.03.2018 21:13
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
  • Phrosch 14.03.2018 19:09
    Highlight Highlight Der durch-die-Röhre-Berge-gucken-Wegweiser ist super, solche sollte es viel mehr geben.
    • Red4 *Miss Vanjie* 14.03.2018 22:32
      Highlight Highlight Der steht übrigens in der Schweiz :)
  • Red4 *Miss Vanjie* 14.03.2018 15:33
    Highlight Highlight Bin ein wenig Enttäuscht von euch allen, 15.33 Uhr und erst 58 Kommentare... TZTZTZ
    Weitere Antworten anzeigen
  • devil2014 14.03.2018 14:50
    Highlight Highlight Chuck Norris hat beim HSV übernommen! Ort der Meisterfeier wird noch bekannt gegeben.
  • D(r)ummer 14.03.2018 13:59
    Highlight Highlight "Not how, Why!"

    Play Icon


    En guete.
  • Luisigs Totämuggerli 14.03.2018 13:43
    Highlight Highlight Für das dunkle Einhorn
    Benutzer Bild
    • Red4 *Miss Vanjie* 14.03.2018 14:19
      Highlight Highlight :D <3
  • Kastigator 14.03.2018 13:37
    Highlight Highlight Wie viele Schädel hat so ein durchschnittlicher Mensch?
    Benutzer Bild
    • Lina Selmani 14.03.2018 13:53
      Highlight Highlight Eine ausgezeichnete Frage! Durchschnittlich etwa 12.

      (Habs korrigiert, danke. Haha)
    • TanookiStormtrooper 14.03.2018 17:08
      Highlight Highlight Nein! Nicht korrigieren! Das ist der Picdump, da bleiben alle Duhmheiten bestehen, für IMMER!
      Ausserdem hättest du dann auch gleich den Otten korrigieren können... 😒

      #linchen4weindoch
  • Menel 14.03.2018 13:05
    Highlight Highlight Die Katze mit Brille erinnert mich an den Film; "Immer Ärger mit Bernie" 😄
  • Luisigs Totämuggerli 14.03.2018 13:00
    Highlight Highlight Hallo Lina


    Nettes Tattoo am Anfang des Bildabwurfes😒
    Benutzer Bildabspielen
    • Red4 *Miss Vanjie* 14.03.2018 13:16
      Highlight Highlight Hey du check mal deine Nachrichten, ich würd dich gerne besuchen kommen :D
    • Luisigs Totämuggerli 14.03.2018 13:40
      Highlight Highlight Omg es hat mir schon wieder nichts angezeigt😒

      Ich mach mich sofort auf den Weg
      Benutzer Bildabspielen
  • maljian 14.03.2018 12:43
    Highlight Highlight Für euch ein Adipositas, da man ja nun wieder über die App Bilder hochladen kann 😊

    Wer dieses kleine liebenswürdige Alien sehen möchte, sollte sich die Folge Partners in Crime (S4 E1) von Doctor Who anschauen.
    Benutzer Bild
    • #bringhansiback 14.03.2018 13:23
      Highlight Highlight Ich sags nur ungern: bei der Folge bin ich eingepennt ^^
    • mueggy 14.03.2018 13:29
      Highlight Highlight Adipose <3
    • maljian 14.03.2018 15:35
      Highlight Highlight Ich fand vor allem die Interaktion mit Donna super.

      Meine Lieblingsfolge ist Blink (S3 E10)
      Benutzer Bild
  • Walter Sahli 14.03.2018 12:20
    Highlight Highlight Und hier noch ein Symbolbild für Montag...
    Benutzer Bildabspielen
    • D(r)ummer 14.03.2018 13:58
      Highlight Highlight Dieses GIF löst bei mir etwas zwischen Anstand und Schlägerei aus...

  • Walter Sahli 14.03.2018 11:55
    Highlight Highlight Damit heute doch noch jemand für uns winkt...(Nein, ich weiss nicht, was das ist, aber es winkt, also seid zufrieden!)
    Benutzer Bildabspielen
    • Baccaralette 14.03.2018 12:43
      Highlight Highlight Und es hat eine Geiss mit Lampiohren dabei!
    • Luisigs Totämuggerli 14.03.2018 13:02
      Highlight Highlight Walter du hast mein Bewegbild gestohlen - gib es wieder her😒
      Benutzer Bildabspielen
  • TanookiStormtrooper 14.03.2018 11:35
    Highlight Highlight JAAAAAA!
    Es hat wieder Otten!

    #linchen4weindoch
    • Lina Selmani 14.03.2018 11:44
      Highlight Highlight Oh, ein neuer Hashtag! Vielleicht klappt es ja dieses Mal.


      Vielleicht aber auch nicht. :P
    • TanookiStormtrooper 14.03.2018 11:53
      Highlight Highlight #lilasalami4weindoch
    • Lina Selmani 14.03.2018 11:55
      Highlight Highlight Haha!

      He. 😒
    Weitere Antworten anzeigen
  • birdiee 14.03.2018 11:34
    Highlight Highlight Seht ihr eigentlich, wer welche Herzli und Blitzli verteilt (bei Eingeloggten)?
    Immer diese Blitzer hier...
    • Lina Selmani 14.03.2018 11:41
      Highlight Highlight Huhu, nein, sehen wir nicht. Aber guck, da hat dich schon wieder einer geblitzt! Tz tz tz.
    • D(r)ummer 14.03.2018 14:03
      Highlight Highlight Das hätte Roy Sullivan auch gerne gewusst...

      https://de.wikipedia.org/wiki/Roy_C._Sullivan
    • birdiee 14.03.2018 14:24
      Highlight Highlight Bin auf bestem Weg dazu 🤔🙃
    Weitere Antworten anzeigen
  • Polaroid 14.03.2018 11:27
    Highlight Highlight möchte den Typen kennenlernen
    Benutzer Bild
    • Walter Sahli 14.03.2018 12:13
      Highlight Highlight Ich lieber die Medikamente...
    • Tschüse Üse 14.03.2018 12:41
      Highlight Highlight War letztens bei mir vor der Tür, wollte mich von Gott überzeugen :P
    • fischbrot 14.03.2018 16:04
      Highlight Highlight Ich die Mutter, die scheint ziemlich badass drauf zu sein..
      Benutzer Bild
  • AdmPWN 14.03.2018 11:25
    Highlight Highlight bin ich da übersensibel oder sieht noch wer die Hakenkreuze auf der Decke?^^
    • Lina Selmani 14.03.2018 11:35
      Highlight Highlight Oh, jetzt, wo du's sagst! Aber ich glaube jetzt einfach mal, dass das keine Absicht war. :)
  • #bringhansiback 14.03.2018 11:21
    Highlight Highlight 16. #lina4weindoch noch vergessen
  • #bringhansiback 14.03.2018 11:18
    Highlight Highlight 15. ok wird mir zu doof. Hat wer nen Script?
  • #bringhansiback 14.03.2018 11:18
    Highlight Highlight 14
  • #bringhansiback 14.03.2018 11:18
    Highlight Highlight 13
  • #bringhansiback 14.03.2018 11:18
    Highlight Highlight 12
  • #bringhansiback 14.03.2018 11:18
    Highlight Highlight 11
  • Henri Lapin 14.03.2018 10:57
    Highlight Highlight damit auch Hunde trinken können auf Basler Art
    http://www.brunnenfuehrer.ch/brunnen/gross/basilisk.htm

  • #tschanforpresident 14.03.2018 10:56
    Highlight Highlight Also bei so dubiosen Wettbewerben mach ich nicht mehr mit - erfahrungsgemäss wird bei der Auszählung geschummelt
    • Lina Selmani 14.03.2018 10:58
      Highlight Highlight Es ist nur eine Vermutung, aber hast du letztes Mal eventuell ganz vielleicht möglicherweise knapp verloren? Haha. <3
    • #tschanforpresident 14.03.2018 11:01
      Highlight Highlight eventuell... *grummelgrummel*
    • Red4 *Miss Vanjie* 14.03.2018 11:29
      Highlight Highlight Sorry gell :D keine Angst ich spiele heute nicht mit, dann kannst du vielleicht auch mal gewinnen :)
    Weitere Antworten anzeigen
  • birdiee 14.03.2018 10:54
    Highlight Highlight Hallo Adi
    Viel Spass

    Und hallo Lina, wir freuen uns...
    #Lina4Weindoch
  • The oder ich 14.03.2018 10:53
    Highlight Highlight Like a Bows
    Benutzer Bildabspielen
    • #tschanforpresident 14.03.2018 11:02
      Highlight Highlight Ich wusste gar nicht, dass du auch andere Tiere als Fleden und Flunden kennst?
    • The oder ich 14.03.2018 11:39
      Highlight Highlight Ich auch nicht
      Benutzer Bildabspielen
    • birdiee 14.03.2018 11:59
      Highlight Highlight Sind das die schröten aus Nemo?
  • Fe2 14.03.2018 10:46
    Highlight Highlight Tschou Ädu!
  • Bierteufelchen 14.03.2018 10:44
    Highlight Highlight War letzte Woche in den Ferien im Oman. Hab da dieses lustige Schild am Strand entdeckt:
    Benutzer Bild
  • The oder ich 14.03.2018 10:42
    Highlight Highlight yep
    Benutzer Bildabspielen

Nein, diese 12 Orte sind nicht aus einem Märchenbuch, die liegen in der Schweiz! 😍

Romantische Schlösser und Burgen, schneebedeckte Bergkulissen, die sich im Wasser spiegeln – die folgenden zwölf Orte sehen zwar so aus, als wären sie einem Märchenbuch entsprungen, sind aber tatsächlich real. Und liegen alle in der Schweiz. 

In den Freiburger Voralpen sticht das verkehrsfreie Städtchen Gruyères mit seiner malerischen Architektur hervor.

Nicht nur der Rundgang durchs Schloss ist eine Attraktion. Auch der ganze Schlosshügel versetzt dich zurück in die Zeit der Hofnarren und …

Artikel lesen
Link zum Artikel