freundlich
DE | FR
285
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Picdump

Picdump #21! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump #21– happy Jubilar euch allen!

25.01.2023, 06:0126.01.2023, 09:01
Sergio Minnig
Folge mir
Salü zämu!
(«Hallo zusammen» auf Walliserdeutsch)

Nein, du hast im Titel nicht falsch gelesen – nein, ich habe die 20. Ausgabe nicht verpasst. Die Gesetze des Picdumps sind schlicht anders als alle anderen. Darum feiern wir nicht beim 20., sondern beim 21. Picdump unser eigenes Jubiläum. 🥳

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle für das Herzen, das Blitzen, das Kommentieren, das Kritisieren oder einfach ganz generell für das fleissige Mitmachen. Als Dankeschön eröffnen wir heute feierlich die Picdump-Titelbilder-Ausstellung der letzten zwanzig Ausgaben: ✂️🧣

Zur Ausstellung:

1 / 24
Picdump-Titelbilder
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und trotz dieses Überschusses an Titelbildern folgt nun auch schon das der aktuellen Ausgabe.

Die Idee kam von:
KeuleEule99112

Das sollte das Titelbild beinhalten:
Bagger mit Schere statt Schaufel frisiert einen Dackel

Und so soll das Werk heissen:
Scherenbagger macht Dackel frisch

Und hier ist es:
Bild
bild: watson / material: shutterstock
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

«Ich: ‹Warum tut meine Brust weh?›
Google:»

«Werde ich sterben?»
«Wir alle sterben, nur in unterschiedlichem Tempo.»
«Aber was ist mit mir?»
«Sie sind wie der Usain Bolt des Sterbens, lmao.»

«Der Preis für den grössten Troll geht an diesen Van.»

«Willkommen bei den anonymen Plastische-Chirurgie-Süchtigen. Ich sehe diese Woche eine Menge neuer Gesichter in der Runde und ich muss sagen, ich bin enttäuscht.»

«Unsichtbare Basketbälle.»

«Tja = eine deutsche Reaktion auf die Apokalypse, die Götterdämmerung, einen Atomkrieg, einen Angriff von Ausserirdischen oder wenn kein Brot mehr im Haus ist.»

«Mach ein Selfie durch eine WC-Rolle und tu so, als wärst du der Mond.»

«Mit dem Aufkommen von selbstfahrenden Fahrzeugen ist es nur eine Frage der Zeit, bis es einen Countrysong gibt, in dem ein Mann von seinem Truck verlassen wird.»

«Das müssen die zwei dümmsten Menschen der Welt sein.»

«Fühlst du dich als schlechte Mutter? Quokkas werfen ihre Babys Raubtieren an, damit sie entkommen können.»

«Mann, der eine Bank ausraubte, um seiner Frau zu entkommen, wird zu Hausarrest verurteilt.»

«Das Zelt. Der Zeltsack.»

«Die zwei Arten von Betrunkensein.»

PICDUMP

«Du kannst ihn behalten ...»

Bild
Bild: instagram

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

«Wenn du deinem Kumpel deinen Trimmer leihst und er immer noch mit Vollbart aus dem Badezimmer kommt.»

Und dabei den halben Film verpasst.

Bild
BILD: IMGUR

«Ich, wenn ich mir einen Film mit Untertiteln ansehe.»

Touché!

Bild
bild: imgur

«Der Blick aus meinem Büro.»
«Was bist du? Die Rezeptionistin Gottes?»

Die Mutter, defintiv die Mutter.

Bild
Bild: facebook

«1998 bettelte ich meine Mutter an, mir eine JNCO-Jeans zu kaufen. Sie stimmte zu, aber nur unter der Bedingung, dass wir ein Fotoshooting machen, um meinem zukünftigen Ich zu beweisen, wie dumm ich aussah. Schau, wer jetzt lacht, Mom!»

Warum du beim Tätowieren nicht sparen solltest.

Bild
Bild: imgur

«Wenn du nach Jesus und seinen heilenden Händen fragst, aber sie geben dir Lil Wayne mit Arthritis.»

Ist es das wert?

Bild
Bild: instagram

«Zwei Stunden kochen, nur um zehn Minuten lang zu essen und jetzt musst du alles abwaschen.»

Ob das im Buch stand?

Bild
Bild: instagram

«Was Sie während dem Kleinkindalter erwartet.»

Eines muss man abgeben, so will es das Gesetz!

Bild
bild: instagram

«Ich, wenn jemand eine Schachtel mit Chicken-Nuggets öffnet.»

Ungelogen, bei mir jedes Mal. 🙈

Bild
Bild: facebook

«Ich, wie ich die Schachtel von dem Lebensmittel in den Müll werfe.
Ich, wie ich zum Müll gehe, weil ich vergessen habe, wie lange das Essen laut Packung gekocht werden muss.»

Na und? Das T-Shirt ist immer noch Kult.

Bild
bild: instagram

*Pest wütet in Europa*
«Newton: ‹Haha, Pink Floyd.›»

Der gute alte PiDi. 💪

Bild
Bild: IMGUR/WATSON

Eine raffinierte Taktik.

Bild
Bild: imgur

«Wie ich 290'000 Dollar mit dem Verkauf von Büchern verdient habe.
Nur noch 1 Stück auf Lager – bestelle schnell!»

Aber mindestens! 😅

Bild
Bild: instagram

«Ich um ...»

😁

Bild
Bild: twitter

«Googeln, um zu sehen, ob ich meinem Hund einen Bissen von meinem Abendessen geben kann.
Mein Hund.»

Oder auch: Die Mutter aller Dad-Jokes.

Bild
Bild: imgur

«Der peinliche Moment, wenn man sich sechs Biere kauft und deine Freunde denken, du hättest auch Biere für sie gekauft …»

Schön, wenn jemand so auf den Tod zugehen kann. 😂

Bild
Bild: facebook

«Die Oma meiner besten Freundin machte diese Dinger, bevor sie starb, um sie auf ihrer Beerdigung zu verschenken. Was für eine Ikone.»
«Lass uns in Kontakt bleiben.»

Und da hat sich der Zettel schon gelohnt.

Bild
bild: instagram

«Vor dem Schliessen prüfen, ob ein Katzenarm da ist.»

Erfahrungsberichte gerne in die Kommentare.

Bild
Bild: instagram

«Wenn ich einen Penis hätte, hätte ich bestimmt schon versucht zu sehen, wie viele Donuts ich auf ihn stapeln kann.»

Zum Glück passiert es so selten.

Bild
bild: facebook

«Wenn ich zugeben muss, dass ich falsch lag.»

Es hört einfach nicht auf …

Bild
Bild: instagram

«Wenn du bereits zwölf Mal ‹Verdammt, das ist verrückt› gesagt hast, aber die Geschichte einfach weiter und weiter erzählt wird.»

Und du öffnest dann um 08:00 Uhr und keine Sekunde früher.

Bild
bild: instagram

*Laden öffnet um 08:00 Uhr*
«Kunden um 07:30 Uhr:»

Wer kennt es?

Bild
Bild: instagram

«Mann kehrt nach Urlaub mit frischem, wiedererstarktem Hass auf den Job zur Arbeit zurück.»

Bis du in die Bettkante knallst.

Bild
Bild: instagram

«Ich, wie ich versuche, schläfrig zu bleiben, wenn ich um 4 Uhr morgens auf die Toilette gehe.»

Wenn du ein Bild um einen Millimeter verschiebst.

Bild
Bild: instagram

«Dieses Gebäude sieht aus, als wäre es in Microsoft Word entworfen worden.»

Immerhin besser, als angewidert zu schauen. 😅

Bild
Bild: facebook

«Die Passagiere, wenn ein Baby in das Flugzeug kommt:»

TEA!

Bild
Bild: instagram

Die Übersetzung bringt nichts. 😁

Ja, Leute, wir sind alt …

Bild
Bild: instagram

«Die Sechsjährige weigerte sich kategorisch zu glauben, dass wir früher mit Karten aus Papier navigiert haben. ‹Du meinst, wie die Piraten?!?!›»

Ja, aber vielleicht ohne Zigarette.

Bild
Bild: facebook

«Ich liebe deine Memes. Es muss Spass machen, mit dir rumzuhängen.
Ich in persona:»

Ehre, wem Ehre gebührt.

Bild
Bild: FACEBOOK

«Ehemann: ‹Ich habe abgewaschen.›
Ehefrau: ‹Und?›
Ehemann:»

Fail oder Absicht? 🤷‍♂️

Bild
Bild: twitter

«Aufgabe ist erfolgreich gescheitert.»

Sind wir nicht alle ein bisschen Diva?

Bild
Bild: imgur

«Zeig’s mir! Zeig’s mir!»
«Ich denke, es ist nicht schlecht, schau.»
«Lösche es!»

Oder wenn du der Chefin erklären musst, warum du zu spät zu Arbeit kamst.

Bild
Bild: facebook

«Waffeleisen in Lego-Form.»
«Mütter, die ihren Kindern sagen, sie sollen nicht mit Essen spielen.»

Wie dramatisch. 🙄

Bild
Bild: instagram

‹Wow, ein Pfeil. Sooo originell.›

Ein Mythos, dass das klappt.

Bild
Bild: imgur

«Ich: ‹Lass mich das Meme schnell in meinem Handy-Archiv speichern, damit ich es später einfacher finden kann.›
Mein Handy-Archiv:»

Solange er noch funktioniert. 🤷‍♀️

Bild
Bild: instagram

«Mein 10 Jahre alter Laptop sieht mich ein weiteres modernes Spiel herunterladen.»
«Ich bin müde, Boss.»

Wer lacht nun über die Hamsterkäufer, die anfangs der Pandemie WC-Papier gekauft haben?

Bild
Bild: instagram

«Die Inflation hat jetzt meinen Hintern erreicht.»

Es ist wirklich viel günstiger!

Bild
bild: facebook

«Wenn dein Auto anfängt, Geräusche zu machen, die teuer klingen.
Ich:»

Und jetzt gibt's wie immer das Insta-Konto der Woche ---> Lass dich hier überraschen!

Welches Insta-Konto müssen wir gesehen haben?
0 / 600
Das war’s für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los, macht es wie Forrest Gump:
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy/watson

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

50 Jahre Post-it!

1 / 52
50 Jahre Post-it!
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Nein, das sind keine Ausserirdischen! Hier regnet es Drohnen!

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

285 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Zäme!
25.01.2023 08:32registriert August 2022
Folgt mir für mehr gute Tipps 🤝🏼
Bild
1364
Melden
Zum Kommentar
avatar
SirJoe
25.01.2023 06:15registriert Juli 2015
Das sollten wir ab jetzt alle so handhaben.
Bild
1187
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wiesler
25.01.2023 08:45registriert August 2019
☝️😁
Bild
1062
Melden
Zum Kommentar
285
Picdump #21– happy Jubilar euch allen!

Nein, du hast im Titel nicht falsch gelesen – nein, ich habe die 20. Ausgabe nicht verpasst. Die Gesetze des Picdumps sind schlicht anders als alle anderen. Darum feiern wir nicht beim 20., sondern beim 21. Picdump unser eigenes Jubiläum. 🥳

Zur Story