Spass
Picdump

Picdump #20! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump #20 – Du willst Memes? Wir haben Memes!

18.01.2023, 06:0708.02.2023, 09:31
Mehr «Spass»
«Merci an alli wa bim letschtu PiDi abgstummu heint! Z Best-of Kommentarspalta plibt also.»
(«Danke, an alle, die beim letzten PiDi abgestimmt haben. Das Best-of Kommentarspalte bleibt also.» Auf Walliserdeutsch)

Ein klares ‹Ja› für das Best-of aus der Kommentarspalte. Mit knapp drei Viertel der Stimmen lässt es keinen Raum für Diskussionen, ihr habt entschieden – das Best-of bleibt.

Stand 16.10.2023, 13.58 Uhr.
Stand 16.10.2023, 13.58 Uhr.

Aber genug in der Vergangenheit geschwelgt, jetzt geht's endlich los mit den besten Memes der vergangenen Woche.

Okay, zuerst noch schnell das Titelbild:

Die Idee kam von:
LeSmallChampagne

Das sollte das Titelbild beinhalten:
Das erste Stockfoto, das mit dem Suchbegriff «Jein» erscheint

Und so soll das Werk heissen:
Ja oder nein, das ist hier das vielleicht.

Und hier ist es:
«Old cemetery hill with two wayside shrines in Budajeno village which belongs to Budapest metropolitan area.»
«Old cemetery hill with two wayside shrines in Budajeno village which belongs to Budapest metropolitan area.»Bild: Shutterstock

Tatsächlich ist auf der Stockbilder-Datenbank Shutterstock mit dem Begriff «Jein» nur dieses eine Foto erschienen. 🤷‍♂️

Bild
BILD: SHUTTERSTOCK
Hast du eine bessere Idee? Dann darfst du mir die gerne mitteilen:
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

«Die vier Phasen im Leben eines Mannes:
1. Du glaubst an den Weihnachtsmann.
2. Du glaubst nicht an den Weihnachtsmann.
3. Du bist der Weihnachtsmann.
4. Du siehst aus wie der Weihnachtsmann.»

«Was wäre, wenn wir 100 % unseres Gehirns nutzen würden?»
«Jedes Mal, wenn ich eine Programmierfrage habe und ich dringend Hilfe brauche, poste ich sie auf Reddit und logge ich mich in ein anderes Konto ein und beantworte sie mit einer obszön falschen Antwort. Die Leute interessiert es nicht, anderen zu helfen, aber sie LIEBEN es, andere zu korrigieren. Das funktioniert jedes Mal zu 100 %.»

«Advokat(ze)»
«Na gut. Ich stehe auf und füttere dich! Kein Grund, die Anwälte einzuschalten.»

«Möchten Sie einen Drink?»
«Welche Auswahlmöglichkeiten habe ich?»
«Ja oder nein.»

«Computer: ‹Drücken Sie eine beliebige Taste, um fortzufahren.›»
«Ich: *Drücke den Ein-/Ausschaltknopf*»
«Computer:»

«Im Jahr 1954 wurde Betty White kritisiert, nachdem sie Arthur Duncan, einen schwarzen Stepptänzer, in ihrer Show auftreten liess. White sagte: ‹Es tut mir leid. Leben Sie damit›, und sie gab Duncan sogar mehr Sendezeit. Ihre Sendung wurde bald darauf abgesetzt.»
«Was soll ich sagen? Ich bin eine knallharte Bitch.»

«Toller Lauf. Du hast 79 Kilo abgenommen.»

«Hergestellt in einem Land.»

«Wenn dir jemand ein Kompliment macht und du nicht weisst, was du damit anfangen sollst.»

«Es ist verrückt, dass das der Typ ist, der entscheidet, ob Restaurants gut sind.»

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

PICDUMP

Natürlich sind manche auch wirklich süss.

Bild
Bild: imgur

«Mops-Besitzer:innen: ‹Seht euch meinen kleinen Engel an.›»
«Ihre Möpse:»

Darum immer gut lüften, Leute.

Bild
bild: facebook

Warum stimmt das so sehr?

Bild
bild: imgur

«Teurer-Burgerladen-Starterpaket.»

Danke trotzdem ...

Bild
Bild: instagram

«Meine zwei Gehirnzellen machen sich bereit, eine Entscheidung zu treffen.»

Kein Wunder lebt niemand mehr aus der Zeit.

Bild
Bild: instagram

Führe mich nicht in Versuchung …

Bild
Bild: watson

«Ssssssssssss.»

Bild
Bild: facebook

«Wenn du endlich diese schei** Mücke siehst.»

«Nennt mich Bill Gates!»

Bild
bild: twitter

Wem geht’s genauso?

Bild
Bild: twitter

Es beruht ja schliesslich auf Gegenseitigkeit. 👍

Bild
Bild: instagram

«Ich, wie ich meine beste Freundin bei allen ihren falschen Entscheidungen unterstütze.»

Immerhin ist es jemandem aufgefallen.

Bild

«Mitarbeitende: ‹Können wir nach Hause gehen, wir sind schon 16 Stunden hier?›»
«Pixar: ‹Nein, macht das Hemd von Mr. Incredible fertig, ich will die verdammten Fasern darauf sehen.›»

Dann hat er oder sie es vielleicht für die Kommentarspalte aufgehoben. 🤷‍♂️🤷‍♀️

Bild
bild: instagram

«Wenn dein bester Freund/deine beste Freundin dir seit zwei Tagen kein Meme mehr geschickt hat.»

Sein Blick. 😂

Bild
Bild: imgur

«Weisst du, ich glaube, es ist nur der Schuh, der Glück bringt.»

Da wird wohl jemand enttäuscht sein.

Bild
Bild: twitter

«Ich hoffe, es ist ein Hund.»

¯\_(ツ)_/¯

Bild
Bild: FACEBOOK

«Die Schlummertasten-Leute auf dem Weg zur Arbeit.»

Im Suff bestimmt mega herausfordernd.

Bild
Bild: imgur

Sie haben sich doch so viel Mühe gegeben.

Bild
bild: imgur

«Und deshalb wurden wir aufgefordert, das Museum zu verlassen.»

Von wegen «fünf Minuten».

Bild
Bild: facebook

«Väter: *prahlen mit dem frühen Aufstehen*»
«Auch Väter, 5 Minuten, nachdem sie sich auf die Couch gesetzt haben.»

Ein Trauma, welches uns alle auf ewig verbindet.

Bild
Bild: facebook

*Ich in 10 Jahren*
«Kassiererin: ‹Ihre Rechnung beträgt 20,20.›»
«Ich:»

Er tut nur, was man ihm sagt. 🤷‍♀️🤷‍♂️

Bild
Bild: facebook

«Ich: ‹Willkommen bei McDonalds, kann ich Ihre McBestellung aufnehmen?›»
«McDonalds Boss: ‹Nochmal *rubbelt sich die Schläfen* Sie müssen nicht jedes Mal ‹Mc› vor die Worte setzen.›»
«Ich: Oh okay, *wendet sich an den Kunden* willkommen bei Donalds.»

Und das ganz ohne Schulden. 💪

Bild
Bild: imgur

«Millennials, wenn sie sich endlich ein Haus kaufen können.»

«War das zu viel?»

Bild
bild: instagram

«Ich: ‹Ich bin ziemlich schüchtern und zurückhaltend.›»
«Ich nach einem einzigen Drink:»

Es lebe die Misanthropie.

Bild
bild: facebook

«Wenn alle Drama durchmachen, aber du antisozial bist und dir nichts passiert.»

Oh, oh … 😱

Bild
Bild: imgur

«Wenn meine Eltern den Cursor in die Nähe meines 56 GB grossen ‹Hausaufgaben›-Ordners bewegen.»

Und trotzdem kann man ihnen nicht böse sein.

Bild
bild: imgur

«Meine Katze, nachdem ich sie gefüttert habe: ‹Bis später, Schwachkopf.›»

Ach, Harrys …

Bild
bild: twitter

Gegen Logik gibt es keine Argumente.

Bild
Bild: reddit

«Die Flat Earth Society hat Mitglieder rund um den ganzen Globus.»

Manche Menschen sind einfach interessanter als andere.

Bild
Bild: imgur

«Als wir auf unseren Flug warteten, nahm dieser Typ ein lebensgrosses Lego-Murmeltier aus seinem Handgepäck.»

Immerhin ein ehrlicher Pilot.

Bild
Bild: twitter
Bild
Bild: twitter

«Hör auf zu schreien! Ich habe auch Angst.»

Es ist was? 😱

imugr
Bild: imgur

«Ich, wie ich in der 5. Klasse lerne, dass Mondlicht eigentlich nur Sonnenlicht ist, das vom Mond reflektiert wird.»

Leben um welchen Preis?

Bild
bild: imgur

«Da draussen ist ein Kojote. Ihr wisst, was das bedeutet: Zeit für die Kojoten-Weste!»

Wenn dein Status und dein «Hört gerade ...» definiert hat, wer du bist.

Bild
Bild: facebook

«Wenn du ein Kind der 90er bist, war das dein Leben nach der Schule.»

Also für den Salsa-Kurs würde ich mich auch sofort anmelden.

Bild

«Ausbilder: ‹Willkommen zum Salsa-Kurs! Wer ist bereit zu lernen, wie man tanzt?›»
«Ich, wie ich die Tortilla-Chips-Tüte verstecke: ‹Hier liegt ein Missverständnis vor.›»

«Kann man die noch essen?»

Bild
Bild: imgur

«Wenn du die Kartoffeln einen Monat lang in dem Sack lässt.»

Machen wir uns nichts vor …

Bild
Bild: instagram

«Ich stelle mir immer zwei Wecker: einen für die Person, die ich sein möchte, und einen für die Person, die ich bin.»

Und jetzt gibt's wie immer das Insta-Konto der Woche ---> Lass dich hier überraschen!

Welches Insta-Konto müssen wir gesehen haben?
0 / 600
Das war’s für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los, macht es wie Forrest Gump:
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy/watson

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
23 fantastisch knappe Fotofinishs
1 / 27
25 fantastisch knappe Fotofinishs
NASCAR Cup Series, Atlanta, 2024: Daniel Suarez (unten) siegt drei Tausendstel vor Ryan Blaney (oben) und sieben Tausendstel vor Kyle Busch (Mitte).
quelle: tsn
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Aus dem SRF-Archiv: Skilager anno 1998
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
173 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fubby
18.01.2023 07:21registriert Februar 2020
Gewusst wie! ☝🏻
Bild
17212
Melden
Zum Kommentar
avatar
PxlP
18.01.2023 07:35registriert November 2015
...
Bild
1404
Melden
Zum Kommentar
avatar
PxlP
18.01.2023 07:35registriert November 2015
Inofizieller Blackdump #1:
Bild
1195
Melden
Zum Kommentar
173
Der gefährlichste Song der Welt ist ...?
Wie bedrohlich kann ein Rocksong sein, dass er eine FBI-Untersuchungen rechtfertigt? Im Falle von «Louie Louie» ging es 1964 um nicht weniger als die Rettung der amerikanischen Jugend.

Verehrte Leserschaft, es gibt einen Grund, weshalb dieser Artikel heute erscheint: Jubelt, denn heute, am 11. April, ist International Louie Louie Day! Jawohl, ein internationaler Feiertag, um den vielleicht grossartigsten Song der Geschichte des Rock'n'Rolls zu ehren. Dies umso mehr, weil just jener Track anno dazumal eine FBI-Untersuchung nach sich zog. Jawohl: Das Federal Bureau of Investigation investierte Zeit und Geld darin, einen Popsong zu untersuchen. Aber erst mal von vorne:

Zur Story