Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Und heute im Internet: 60+ Bilder, bei denen du so 😦, so 🤔, oder so 🙃 gucken wirst



Beginnen wir doch gleich mit ein paar «🤔»-Momenten:

Ok.

BildBild

Bild: ebaumsworld

Wenn du aus zwei kaputten Skulpturen wieder eine ganze Skulptur machst.

Bild

PS: Dieses Bild ist Anna Rothenfluh gewidmet. Aus Gründen,

Wenn du ... Nein, ich hab ehrlich keine Ahnung, wann man sowas machen muss. Eventuell: Wenn so viel Müll im Auto rumliegt, dass du deine Schuhe nirgends abstellen kannst. Aber auch da frage ich mich: Wieso überhaupt ausziehen? Fragen über Fragen, machen wir einfach weiter ...

Bild

Bild: ebaumsworld

Wenn du im 1. Lehrjahr zum Tierpräparator bist:

Bild

Bild: ebaumsworld

Wenn du im 2. Lehrjahr bist:

Wenn der Boden zu heiss ist, um nach der Badi barfuss nach hause zu laufen:

Bild: ebaumsworld

Wenn du kein Englisch kannst und keine Ahnung hast, was auf deinem Shirt steht. 

Bild

Und auch jemand der Englisch kann, keine Ahnung hat, was auf deinem Shirt steht. Bild: ebaumsworld

«Fart sexy style» – die besten asiatischen T-Shirts EVER

Wenn du es Leid bist, dass der winzige eingebaute Aschenbecher immer voll ist.

Bild

Bild: ebaumsworld

Wenn deine Augenbrauen endlich ihren Deal abgeschlossen haben:

Bild

Wenn deine Füsse keine Lust mehr haben in Ballerinas zu stecken.

Bild

Wenn du am Abend davor doch betrunkener warst, als du dachtest.

Bild

Wenn dein Hund eifersüchtig auf deine Grillz ist: Hier kriegt er auch welche.

Bild

Wenn du um 10 an die Comic-Con musst, um halb 11 in die Dudelsackstunde und um 11.15 zum Einradrennen:

Bild

Bild: ebaumsworld

Es sieht nicht mal sooo verstörend aus. Ok, ein bisschen vielleicht.

Bild

Wenn du und deine beste Freundin beim Nägelmachen wart. <3

Bild

Wie geht das? Kann das jemand von euch? Bilder in die Kommentare!

Bild

Und nach all diesen komischen Bildern, wir alle mehr oder weniger so:

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Und nun:

Schnell scrollen!

Bild

Wir sehen etwas, das du nicht siehst. Hihi. Hi.

Bild

Es ist das exakt gleiche Bild.

Bild

Und auf diesem Foto ist KEIN See.

Bild

Chunnsch druus?

Die zwei Figuren sind exakt gleich gross.

Bild

Starre 30 Sekunden auf die Nase des Models und dann auf eine weisse Wand und blinzle ganz schnell.

Bild

Die beiden Blöcke haben dieselbe Farbe. Verdeck den Strich in der Mitte mit deinem Finger, dann siehst du es.

Bild

Wieso, Gehirn?

Bild

Guck in die Mitte des Bildes, aufs Kreuz. Wie sehen die Promis jetzt aus? 😅

Animiertes GIF GIF abspielen

Wir kommen zur äusserst beliebten Kategorie: 
🤦‍♀️ gepaart mit ein bisschen 🤔 und ¯\_(ツ)_/¯

Wieso guckst du denn nicht vorher rein, Angestellter?

Bild

Ich weiss, was falsch ist: Die Ohren.

Bild

Und nun, liebe Kinder, lernen wir, wieso es sehr wichtig ist, die Grössenangaben bei Onlinebestellungen zu beachten.

Bild

Immer. Die. Grössenangaben. Beachten.

Bild

Wirklich. 

Bild

Es wäre sonst sehr schade.

Bild

Wirklich schade.

Bild

Allgemein solltet ihr ein bisschen gucken, wo ihr eure Sachen bestellt ...

Bild

Es sieht in echt meist ein wenig anders aus, als auf den Bildern.

Bild

Ein bissssschen anders, als auf den Bildern.

Bild

Ein kleines bisschen.

Bild

Miniiiiim.

Bild

Manchmal sehen die Dinge aber auch ein bisschen sehr anders aus.

Bild

Und manchmal ist tupfgenau das drauf, was auf dem Bild zu sehen war. So wie hier ... Haha.

Bild

Immerhin gefällt ihm, was er bekommen hat. ¯\_(ツ)_/¯

Bild

Sieht sicher lustig aus, wenn eingestöpselt.

Bild

Auch ein sehr schönes «made in Internet»-Modell.

Bild

Wir kommen zu ein paar Menschen, die zu schnell auf «Enter» gedrückt haben. 

Bild

Nächstes Mal vielleicht doch nochmal drüber nachdenken.

Bild

Hätte man mit ein bisschen Überlegen vielleicht möglicherweise höchstwahrscheinlich noch hingekriegt. Eventuell.

Bild

Wenn dieses sogenannte Regenwetter doch nur nicht nur uns Menschen, sondern auch die restliche Natur benetzen würde.

Bild

1 gute Frage. Wer weiss die Antwort? In die Kommentare!

Bild

«Bist du dumm?»

Bild

Ja, diese ungesunden, ungesunden, Presslufthammer.

Bild

Wenn alle deine Follower mega interessiert an deinem Leben sind. An jedem Detail deines Lebens. <3

Bild

Wer weiss es? Auch das bitte in die Kommentare!

Bild

Wie ich früher, wenn ich Häuser in «Sims» gebaut habe.

Bild

Wenn deine jüngeren Geschwister nicht wissen, wie eine Bibliothek funktioniert.

Bild

Wenn deine jüngeren Geschwister auch nicht so recht wissen, wie Musik funktioniert.

Bild

Dein Zimmer hat die Nummer 241 – wo gehst du hin? Auch das, bitte in die Kommentare!

Bild

Und die Nummer 6 befindet sich leider im Lift nebenan.

Bild

Sicher im gleichen Hotel.

Bild

Wenn du vergisst deinen Namen zu ändern, bevor du eine Rezension verfasst.

Bild

Und zum Abschluss: User-Inputs!

Es ist lustig und traurig zugleich. :( :) :(

Bild

Heureka!

Bild

Ich bin also am Arsch. Danke.

Bild

Konversationen, die man im Alltag so aufschnappt:

Bild

Oder:

Bild

Wieso.

picdump061217

Bild: userinput

🙈

Bild

Und für alle, die täglich im ÖV stecken: Die kleinen Freuden des Pendelns – in 13 motivierenden Memes

Zum Abschluss, damit wir uns alle so richtig alt fühlen: Jep, dieses Buch gibt es wirklich zu kaufen – weil es auch wirklich schon Menschen gibt, die nicht wissen, was da auf dem Bild ist. ¯\_(ツ)_/¯

Bild

via userinput

Macht's gut, alte Leute, bis nächsten Mittwoch!

Damit du noch eine wichtige Erkenntnis gewonnen hast: Wie männlich bist du? Der Test weiss es.

Quiz
1.Zum Frühstück isst du ...?
wach werden morgen frühstück dusche
shutterstock
Was die Küche so hergibt: Brot, Kaffee, kalte Pizza, Borschtsch.
Was die Küche so hergibt: Brot, Kaffee, kalte Pizza, Borschtsch.
Nichts. Vielleicht nasche ich dann im Backoffice ein paar Saisonfrüchte vom Bauch der Assistentin des Chefs.
Nichts. Vielleicht nasche ich dann im Backoffice ein paar Saisonfrüchte vom Bauch der Assistentin des Chefs.
Shake, Aminos, Kerne und Haferflocken – letztes Jahr hat die Tour-de-France angerufen. Sie wollte auf meinen Abs eine Bergetappe austragen.
Shake, Aminos, Kerne und Haferflocken – letztes Jahr hat die Tour-de-France angerufen. Sie wollte auf meinen Abs eine Bergetappe austragen.
This September 2017 photo shows ribeye steaks with thyme-garlic butter in New York. This is a classy take on a restaurant-quality steak dinner, and it’s only 30 minutes from start to finish. (Sarah Crowder via AP)
AP/Katie Workman
Whisky und Steak. Jedes Kind weiss: Das Frühstückssteak ist das wichtigste Steak des Tages.
2.Lego ist für dich ...?
This image released by Warner Bros. Pictures shows the character Bad Cop/Good Cop, voiced by Liam Neeson, in a scene from
AP/Warner Bros. Pictures
Eine willkommene Fussmassage.
Besser als Playmobil.
Störend, aber kein Hindernis.
Ein No-Go in meinem Haus.
3.Im Bus hörst du die japanische Girl-Band «Perfume». Dein guter Freund und Rugbyspieler Hank Roadkill steigt ein und mit seinem kräftigen Bass fragt er dich, was du hörst. Wie reagierst du?
Bild zur Frage
Du sagst: «Ich höre gerade den Podcast ‹Even sexier calves in 69 days›». Danach untermauerst du deine Aussage mit einem routinierten Flex des Pectoralis.
Perfume? watson? Was für eine halbgare Kleinkindkacke muss ich hier lesen? Selbstverständlich höre ich im Bus die Aufzeichnungen der Special-Forces-Funksprüche während der Schlacht um Tora Bora. Wie immer.
Du sagst: «Perfume. So eine Girl-Band aus Japan.» Und dann lässt du dich auslachen und in die Rippen hauen.
Mit bedeutungsschwangerem Blick sagst du: «Die Band von Kashiyuka, der Japanerin, mit der ich damals ... you know, vor fünf Jahren, in Fukuyama ...»
4.Auf einer engen Passstrasse schliesst du mit deinem Auto zum nächsten Gefährt auf. Wie reagierst du?
Bild zur Frage
Ich bemerke den Vorfall nicht, da ich den Uber-Fahrer um eine rücksichtsvolle Fahrweise gebeten habe, während ich mich auf dem Rücksitz um meine Damenbekanntschaft kümmere.
Ich fahre einen Gang runter, geniesse die Aussicht, das Leben und die Staumeldungen im Radio.
Ich fahre nicht zu dicht auf, damit mein weisser Cayenne keine Spritzer oder andere übertragbaren Krankheiten einfängt.
Ich rücke dem Kerl hart auf die Pelle. Die verlorene Seele muss von hinten geführt werden.
5.Welches ist das grösste Tier, das du jemals gejagt hast?
Bild zur Frage
Einen Drachen. In irgend einem zwielichtigen Nachtclub in Paris.
Eine Spinne. Sie passte kaum unter meine Hero-Dad-Tasse.
In Praia Vermelha jagte ich einmal ein Riesentier. Eine Bodybuilderin mit einem Gesicht wie Gisele Bündchen und Beinen wie Roberto Carlos.
Ich schlug einmal einen Grizzly tot. Mit einem Haifisch.
6.Zu einer Schiesserei bringst du ...
Bild zur Frage
... den hübschen Witwen jede Menge Trost.
... meine Fäuste. Da geht die Munition nie aus.
... watson? Was soll der klischeetriefende Schwachsinn?
... meine goldene Desert Eagle, einen vollen Handyakku und jede Menge Insta-Filter.
7.Ist DIY ein Thema für dich?
Bild zur Frage
Ist DIY so etwas wie TRX? HIIT? Oder HGH? Dann bin ich dabei!
Selbstverständlich. Und nachher rufe ich eine Fachperson an. Oder den Notruf.
Ich habe das Eisenerz für den Stahl meines Panzers mit eigenen Händen in einer brasilianischen Mine gewonnen.
Nur wenn der Druck zu gross wird. Das war zuletzt 1997.
8.Diesen Bart trägst du, weil ...?
Bild zur Frage
Dude. Ich habe mich heute Morgen rasiert.
Um den Geruch der letzten Pizza länger in der Nase zu haben.
Damit die Damen in der Badi «Three Hundred» rufen können, wenn ich das Shirt ausziehe. Ich korrigiere dann jeweils. Es sind eher gegen 400.
Eigentlich bin ich rasiert. Ich übernachtete aber schon länger nicht mehr zuhause.
9.Letzte Frage: Ein Mann zu sein, bedeutet für mich ...
Bild zur Frage
... herrlich zu sein.
... nicht dämlich zu sein.
... mich selbst zu sein.
... dass mein Risiko erhöht ist, dass ich mir eine Geschlechtskrankheit einfange.
Resultat

Du bist immer noch hier? Gut, dann schau dir das noch an: 18 verstörend schlechte Plattencover aus Kontinentaleuropa

Und PS: WIR WOLLEN TELLER, VERDAMMT! Immer noch.

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Tchuligom, rieche ich da etwa einen ... PICDUMP?!

Link zum Artikel

Kurze Titel, gute Titel: Picdump!

Link zum Artikel

PICDUMP (dieser Artikel da mit den vielen Bildern, weisch)

Link zum Artikel

Dies ist kein PICDUMP

Link zum Artikel

Und was kommt nie aus der Mode? Genau: PICDUMP

Link zum Artikel

Legt eure Ziegelsteine bitte kurz beiseite: PICDUMP!

Link zum Artikel

Hahahohohihi. PICDUMP.

Link zum Artikel

PICDUMP! (Irgendwann steht im Titel dann nur noch «P»)

Link zum Artikel

Zum Tag des Glücks brauchst du nur etwas. Genau. Mich. Picdump. Hoi. 🙃

Link zum Artikel

Der Spass für jedes Meeting: PICDUMP!

Link zum Artikel

Wenn du eigentlich arbeiten solltest, aber ... PICDUMP

Link zum Artikel

Viele, viele, viele bunte ... Bilder. Es gibt Bilder. Und Gifs. Picdump.

Link zum Artikel

Die Ente hat gesprochen: Hopp. Picdump! 🙃

Link zum Artikel

Dinge, die du heute nach dem PICDUMP noch erledigen musst: ___________*

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

32
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
32Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Phiilofofi 21.03.2018 20:43
    Highlight Highlight ja..
    Benutzer Bild
  • Phrosch 21.03.2018 19:32
    Highlight Highlight Das war jetzt doch insgesamt eher ein wenig verstörend.
  • Pingupongo 21.03.2018 17:07
    Highlight Highlight Zu den Eisklotzschuhen: “Dä bode isch Lava!“
  • TanookiStormtrooper 21.03.2018 13:04
    Highlight Highlight Vielleicht muss ich meine Strategie ändern 🤔

    #Wein4LinaDoch
  • Geophage 21.03.2018 12:04
    Highlight Highlight Wer eine Dose rückwärts halten kann leidet am Ehlers-Danlos-Syndrom und wer Root-Beer trinkt an schlechtem Geschmack. Dennoch teile ich gerne ein Bild.
    Benutzer Bild
    • Kastigator 21.03.2018 18:03
      Highlight Highlight EDS ist mir zufällig gestern bei der Korrektur eines Kundentexts zum ersten Mal begegnet – woher kennst dus?
  • The oder ich 21.03.2018 11:45
    Highlight Highlight Was fehlt
    Benutzer Bildabspielen
  • Red4 *Miss Vanjie* 21.03.2018 11:01
    Highlight Highlight Menschen die das Wort Savage brauchen ...
    Benutzer Bild
    • #bringhansiback 21.03.2018 12:23
      Highlight Highlight Savage!
    • Guy Incognito 21.03.2018 13:05
      Highlight Highlight
      Benutzer Bildabspielen
    • Red4 *Miss Vanjie* 21.03.2018 16:13
      Highlight Highlight Tut mir leid ich verstehe leider kein "Wanker".
      Was sagt den der liebe Wrestler/Schlechter Schauspieler?
    Weitere Antworten anzeigen
  • fischbrot 21.03.2018 10:47
    Highlight Highlight 😒
    Benutzer Bild
    • Lina Selmani 21.03.2018 10:59
      Highlight Highlight Gute Idee. Nächstes Mal mache ich wirklich nur Kästchen rein. □□□□□□□□
    • fischbrot 21.03.2018 11:08
      Highlight Highlight
    • TanookiStormtrooper 21.03.2018 11:11
      Highlight Highlight Mach ein Update 🤔
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • Burdleferin 21.03.2018 10:42
    Highlight Highlight Erste!
    • The oder ich 21.03.2018 11:44
      Highlight Highlight A) das ist so 2009
      B) früher Aufstehen
      C) \\\(۶•̀ᴗ•́)۶////
      Benutzer Bildabspielen
  • The oder ich 21.03.2018 10:38
    Highlight Highlight ;-)
    Benutzer Bild
    • Lina Selmani 21.03.2018 10:44
      Highlight Highlight Wenn es Phteven doch nur als Emoji gäbe. :(
    • TanookiStormtrooper 21.03.2018 11:12
      Highlight Highlight 🤓
    • Red4 *Miss Vanjie* 21.03.2018 16:14
      Highlight Highlight Man kann imfall Emojis selber Designen und einsenden und dann bestimmt das Emoji Komitee ob der liebe Phteven Emoji würdig ist.. Ich probiere es mal, ok :)?
    Weitere Antworten anzeigen

Noch passt er nicht in seine Uniform, doch schon bald wird Ico in Basel Verbrecher jagen

Der deutsche Schäferhund Ico ist das jüngste und kleinste Mitglied der Basler Polizei. Der im November geborene Welpe lässt auf Social Media die Herzen schmelzen.

Noch ist ihm die Uniform zu gross, doch bald soll der deutsche Schäferhund Ico im Dienste der Basler Polizei Verbrecher jagen. In wenigen Monaten wird er seine Ausbildung zum Schutzhund im Junghundetraining beginnen.

Jetzt schon erobert er Social Media. Fotos des im November zur Welt gekommenen Welpen, die die Basler Kantonspolizei auf Facebook teilte, werden fleissig geshared und geliked. (bz)

Artikel lesen
Link zum Artikel