klar-1°
DE | FR
223
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Picdump

Picdump #6! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump #6 – Liebe Community, die Memes sind angerichtet

12.10.2022, 05:1613.10.2022, 10:41
Sergio Minnig
Folge mir
Salü zämu!
(«Hallo zusammen» auf Walliserdeutsch)

Was für ein gutes Gefühl, zu wissen, dass wir schon die Hälfte der Woche durchhaben. Hinzu kommt noch, dass endlich wieder die Zeit für den Picdump geschlagen hat. Und das bedeutet: Memes, Memes und noch mehr Memes. Let's go!

Aber erst noch zum Titelbild

Die Idee kam von:
Peternichtlustig

Das sollte das Titelbild beinhalten:
2 Bowlingkegel schauen dem Sonnenuntergang zu an der Bucht. Die Sonne ist eine Bowlingkugel.

Und so soll das Werk heissen:
Bowlinguntergang

Und hier ist es:
Bild
Bild: watson/shutterstock
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

«Religiöser Schmuck, wenn Jesus bei einer Explosion gestorben wäre, anstatt gekreuzigt zu werden.»

«Ist es nicht seltsam, dass wir Geld bezahlen, um andere Menschen zu sehen?»
«Meinst du Prostitution, Konzerte oder Kinobesuche?»
«Brillen.»

PICDUMP

Du willst auch zu den Coolen gehören? Dann trete unserem Club bei!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Er kriegt alles unter einen Hut. 💪

Bild
bild: pinterest

«Wenn die Schlacht beginnt, aber es auch Waschtag ist.»

Immerhin nur für zehn Minuten.

picdump
Bild: watson

Herbstgefühle?

Bild
Bild: instagram

Solche Menschen mag niemand.

Bild
Bild: instagram

Vielleicht hilft Galgenhumor.

Bild
Bild: imgur

«Wie viel Glück hast du?»
«Ich:»

Und das für nur 350 Franken.

Bild
Bild: instagram

«Fotos an der Wand eines Friseursalons.»
«Ich, beim Verlassen des Friseursalons.»

Das ist eigentlich verhältnismässig noch harmlos. 😅

Bild
Bild: instagram

«Wie es ist, Eltern von winzigen Menschen zu sein, in einem Foto zusammengefasst.»

Diese Bilder zeigen, dass es viel schlimmer sein kann. 😅

1 / 20
Bilder, die beweisen, dass Kinder viele Nerven kosten 😅
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Schön wär's, wenn das nur bis zum 9. Lebensjahr so gewesen wäre …

Bild
bild: facebook

«Die Dämonen, die ich mir vorstelle, die mich verfolgen.»
«Ich, 9 Jahre alt, renne die Kellertreppe hoch.»

Touché !

Bild
Bild: twitter

«Ich mag mein neues T-Shirt sehr: ‹Ich brauche keinen Impfstoff, ich habe ein Immunsystem.›»
«Warum trägst du eine Brille, wenn du Augen hast?»

Wer stimmt zu?

Bild
Bild: twitter

Weil wir Wortspiele lieben:

Bild
Bild: imgur

Äh, wie bitte? 😅

Bild
Bild: instgram

«Person bei der Arbeit: ‹Wir sind mehr als nur Kollegen, wir sind eine Familie.›»
«Ich:»

Nur weil etwas Mode ist, heisst es nicht, dass es einem steht.

Bild
bild: instagram

«Ich, wie ich denke, dass ich in hochgeschnittenen Jeans und einem Crop-Top süss aussehe.»

Welch wunderbare Geschichte. 😍

picdump
Bild: instagram

«Ich habe das vor einem Jahr auf dem Boden einer Bar gefunden. Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich ihn für eine Weile verwendet habe. Aber jetzt bin ich 21, also kannst du ihn wiederhaben! Danke!»

Der Vorsatz war da.

Bild
bild: instagram

Ich: «Ich muss Geld sparen und mehr Stunden arbeiten.» Chef: «Du kannst früher nach Hause gehen, wenn du will...»
Ich:

Warum der Picdump wichtiger ist, als viele glauben.

Bild
Bild: pinterest

«Ich – Memes – die grosse Traurigkeit.»

Es ist nicht fies gemeint, sondern irgendwie süss, okay? Okay!

Bild
Bild: instagram

Meine Kindheit war eine Lüge!

Bild
Bild: reddit

Schön, wenn beide Seiten profitieren können. 👍

Bild
bild: reddit

Aus Fehlern lernt man.

Bild
Bild: instagram

«Ich bereite mich darauf vor, die gleiche schlechte Entscheidung zu treffen, bin aber auch ein wenig besser vorbereitet als beim letzten Mal, als es nach hinten losging.»

Schwierige Situation.

Bild
Bild: instagram

Ja, ein bisschen kindisch darf es manchmal auch sein.

Bild
Bild: facebook

Sie: «Meine Lippen sind so trocken.»
Er: «Tut das beim Laufen nicht weh?»
Sie: «Was?»
Er: «Was?»

Das hat mich persönlich verletzt!

Bild
Bild: instagram

«‹Ich bin ein Kind der 90er.› Nein, du bist ein 30-jähriger Mann.»

Eifersucht bildlich dargestellt.

Bild
Bild: instagram

Wann haben wir diese Einstellung eigentlich verloren?

Bild
Bild: facebook

«Jeder hat ‹Ich frage mich, was wäre, wenn›-Gedanken, aber Kleinkinder machen den Scheiss tatsächlich. Das respektiere ich.»

Hauptsache Schnauz! 🤷‍♂️🤷‍♀️

Bild
Bild: imgur

Ich: «Ich habe keinen speziellen Typen.»
Meine Ex-Freunde:

Die Frage ist, wie man einen Job definiert.

Bild
Bild: facebook

Er: «Also, was arbeitest du?»
Sie: «Ich bin Model auf Instagram. Du?»
Er: «Ich bin Soldat bei Call of Duty.»

Der Schlüsselanhänger muss von den gesammelten Erfahrungen kommen.

Bild
bild: reddit

«Ich ging in die Arztpraxis und fragte nach dem Schlüssel für die Herrentoilette …»

Fast schon tiefsinnig.

Bild
Bild: facebook

«10 Dollar als Kind – 100 Dollar als Erwachsener.»

Je-des Mal!

Bild
Bild: instagram

«Ich, wie ich mich jedes Mal begutachte, wenn ich an einem Spiegel vorbeigehe.»

Immer schön lächeln. 😁

Bild
Bild: instagram

Bitte für den Ohrwurm.

Bild
Bild: reddit

Sorry, liebe Nachbarn und Nachbarinnen.

Mehr Lustiges aus Deutschland:

1 / 23
Lustige Bilder aus Deutschland!
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hunde-Logik eben.

Bild
Bild: twitter

Nur Spass, Mo, nur Spass.

Bild
Bild: instagram

«Mein Chef dankt mir für meine Loyalität.»
«Ich, der sich auf andere Stellen beworben hat, aber immer nur Absagen erhält.»

Das ist teuflisch.

Bild
bild: reddit

«Ich kann es kaum erwarten, diese Puppe jemandem vor sein Haus zu stellen.»
«Jetzt ist es dein Problem.»

Zum Glück sind Pikachus schon längst ausgestorben. 🙏

Bild
Bild: reddit

«Woher wird die nächste Pandemie kommen?»

Ach, Leo, du Schlingel.

Bild
Bild: imgur

Steht bestimmt vor einem Betreibungsamt.

Bild
Bild: reddit

«Entschuldigung, wir haben geöffnet.»

Warum du auf Mama hören solltest.

imgur
bild: facebook

«Meine Mutter: ‹Fass die Schere nicht an!›»
«Mein 6-jähriges Ich später an diesem Tag:»

Neustart! 💪

Bild
Bild: instagram

«Ich, wie ich zurück auf die Party komme, nachdem ich mich im Badezimmer übergeben habe.»

Kunst am richtigen Ort.

Bild
Bild: twitter

Es gibt Menschen, die einem einfach auf Anhieb sympathisch sind.

Bild
bild: imgur

«Dieser Mann hat meine Kamerafalle gefunden und ich bin nicht böse darüber.»

Die Vielfalt macht es doch aus. 🤷‍♂️🤷‍♀️

Bild
Bild: facebook

«Wenn ich eine Playlist erstelle.»

Die Liebe ist offensichtlich.

Bild
Bild: reddit

«Väter, die keinen Hund wollten, zwei Wochen nach der Adoption eines Hundes.»

Mehr solcher «Liebesgeschichten»:

1 / 29
Haustier und Mensch: Freundschaften, die ein Leben lang halten
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Gilt natürlich auch umgekehrt. (Manchmal.)

Bild
bild: instagram

«Deine Freundin, wenn ihr nicht gefällt, was sie bestellt hat.»

«Immer diese Jugend.» 🙄

Bild
Bild: instagram

«Grossmutter: Heutzutage denken die Leute nur noch an Sex.»
Grossmutter:

Es wird auch nicht besser, wenn es regelmässig passiert.

Bild
Bild: instagram

Jap, es braucht nicht viel.

Bild
Bild: instagram

«Konzentration.» «Ich.»

Und jetzt gibt's wie immer das Insta-Konto der Woche ---> Lass dich hier überraschen!

Welches Insta-Konto müssen wir gesehen haben?
0 / 600
Das war’s für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los, macht es wie Forrest Gump:
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy/watson

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Wenn Nebel dir das perfekte Wanderbild versaut ...

1 / 18
Wenn Nebel dir das perfekte Wanderbild versaut ...
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dieser Hund läuft auf zwei Beinen und verblüfft das Internet

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

223 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Wiesler
12.10.2022 07:04registriert August 2019
Chchch😁
Bild
1794
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pingupongo
12.10.2022 07:05registriert Dezember 2015
Ich, nachdem ich das betr. Frauen unter 1.65m gesehen habe
Picdump #6 – Liebe Community, die Memes sind angerichtet\nIch, nachdem ich das betr. Frauen unter 1.65m gesehen habe
1361
Melden
Zum Kommentar
avatar
Guillaume_Diré
12.10.2022 06:26registriert September 2015
i understand the minnig of this (ich hab den "minnig" scho zwei drei mal gebracht aber es scheint sich nicht zu etablieren, Herr Minnig)
Bild
1255
Melden
Zum Kommentar
223
Picdump #19 – hier sind sie wieder, die besten Memes der Woche

Keine Sorge, die Memes kommen gleich. Bevor ihr euch ihnen aber hingeben könnt, brauche ich noch kurz eure Hilfe. Und zwar geht es um das Best-of-Kommentarspalte der Vorwoche. Ich habe mehrere Rückmeldungen erhalten, dass diese nicht benötigt werden, da die Community sich eh in der aktuellen Ausgabe in der Kommentarspalte aufhält. Daher nun die Umfrage:

Zur Story